User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: 2019 - 80 Jahre Marvel Comics - Decades Buchreihe ab Januar

  1. #51
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein echter Kenner scheint nicht bei der Arbeit gewesen zu sein. Schon als Junge weiß man, dass eine Art Einleitung, Vorgeplänkel vor dem Titel hin und wieder zu erwarten ist. Anscheinend war da auch keiner zur Überprüfung fähig. Jämmerliche Schlamperei.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Habe ich schon, ob das aber mit Erfolg gekrönt wird, ist nicht sicher.
    Stimmt, hab ich schon wieder vergessen, werde doch alt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als wäre das bei TV-Serien anders... Erst die Tat, das das Intro und dann die Folge.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #54
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier ja auch schon die Rede vom BSV Marvel Band war, mal mein Senf dazu.

    Marvel Mystery Comic von BSV!
    Ja, Marvel kehrt wieder zu seinen Ursprüngen zurüch.
    Wenn auch nur für diese eine Ausgabe und zum Nachfolger des ursprünglichen Verlags.
    Das ganze ist ein wunderschöner Band mit vielen Informationen, aus der Reihe Perlen der Comicgeschichte.
    Klar Comics gibt es auch, von Captain America, Namor, der ersten menschlichen Fackel, der ersten"Heldin" mit Namen Black Widow und ein bischen mehr.
    Geeignet ist das aber nur für Hardcorefans der Comicgeschichte, also Menschen wie mich.
    Ich bin begeistert.





    Hier nochmal etwas ausführlicher zum Inhalt.
    ( Geschichten aus Marvel Mystery Comics 15 / Human Torch 9 / Marvel Mystery 4 + 9 / Captain America 8 )
    Fange ich mal, logischerweise, mit der ersten Geschichte an. Die erste menschliche Fackel im Kampf gegen das Verbrechen in Form von, bei bedarf, feurigen, Monstern und ihrem Herren einem Mitglied des Flammentempels zu dem die Fackel auch kontakte pflegt. Das ganze im Zusammenspiel mit der Polizei.
    Eigentlich eine kleine naive, fast schon langweilige Geschichte die ihren aber Reiz aus den, feurigen, Zeichnungen zieht.
    In der zweiten Geschichte begegnen wir keinem uns bekanntem Held, Story und Zeichnungen erinnern stark an die Underground Comix die noch kommen sollten.
    Nummer drei präsentiert uns den Sub-Mariner in einer, ungewöhnlichen Mischung aus Horror und Crime.
    Die Geschichte macht einfach Spaß und die grafische Umsetzung ist schön dynamisch, natürlich in anbetracht eines so einen altem Comic.
    Kommen wir zur schwarzen Witwe, nein, nicht Natascha, auch wenn schon die richtigen Symbole auf dem engen Outfit sind.
    Das ganze ist eher eine satanische Horrorgeschichte und zählt zu den bösen wegen denen der Comiccode eingeführt wurde.
    Dann ein frühes Crossover, Fackel gegen Submariener. Historisch interessant, ansonsten genauso überflüssig wie die Prügelorgien nachfolgender Jahre.
    Abschließend, Captain America und Bucky. Ganz anders als erwartet bekommen wir hier keine Kriegsgeschichte, sondern eine Detektivgeschichte in der beide schon fast eine Nebenrolle spielen. Allerdings muß der Held natürlich die Situation retten.
    Schöne Geschichte die beweist das der alte Cap auch ohne Krieg funktionierte.
    Begleitet wird das ganze mit ausführlichem Text zu Story und Schaffenden zu jeder Geschichte und das obwohl das „Vorwort“ schon sehr umfangreich ist.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man #1 ist ja jetzt im September-Previews. Habe ich mal mitgeordert!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #56
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt ist aber noch unbekannt, oder? Naja, so sehr ich auch Kirby schätze, brauche sein Artwork nicht in DIESEM Format! Vielleicht liegt es aber nur an dem Behold Galactus

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #57
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Okay. Trotzdem finde ich, dass, zumindest "Behold... Galactus!" sehr detailarm wirkt. Und ich mag halt Details
    Naja, am Wochenende habe ich mal wieder etwas freie Zeit und nächste Woche zwei freie Tage! Die sind für meine Comics reserviert. Da werde ich mal wieder etwas lesen. Und den Megaband zur Hand nehmen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher