User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 115
  1. #76
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was Panini VÖ Daten angeht: die erscheinen ja grundsätzlich am Dienstag (laut Homepage). In meinem Comic-Shop bekomme ich aber alles schon am Donnerstag davor.
    So werde ich mir heute auch Harley Quinn #8 dort abholen, was laut Panini aber erst am 19.03. erscheint. Also auf die Daten von Panini würde ich nicht allzuviel geben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den vö bei panini ist schon alles richtig. An stammkunden liefern die teilweise zwei wochen früher aus. Wird bei comic-shops dann wohl ähnlich ablaufen. Aber offiziell erhältlich ist DWR dann ab dem 26.3 bei panini. Mein hc habe ich in einer sammelbestellungen mit comics die erst im april kommen. Das heisst bei mir wirds noch n bissi dauern.....

    @flo: ja cool. Hört sich geilo an

  3. #78
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    @flo: ja cool. Hört sich geilo an
    Ich freu mich schon auf dein Fazit

    Das Ding schreit übrigens förmlich nach einer Realfilmumsetzung, zumindest vom ersten Eindruck her.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.03.2019 um 15:25 Uhr)

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich auch, aber ich will es lieber als Gesamtwerk haben und nicht in einzelnen Bänden.
    ich hab den dunklen prinzen z.b in den beiden albenformaten und im hc paperback. die beiden albenformate dienen mir als deko richtig geil!!! so werde ich es mit damned auch handhaben.

    zu panini nochmal: eigentlich sind die echt cool drauf, die leute da. ich hab z.b den king paperback nr. 3 zusammen mit dem kreatur der nacht vorbestellt und letzterer kommt erst im august. und ich klicke auch immer "gesamtversand" an wenn alle artikel verfügbar sind um keine versandkosten zu bezahlen. da haben die aber den paperback 3, welcher ja aktuell lieferbar ist, einzeln versendet und mir keine extra versandkosten berechnet. fiiiiiind ich schon geilo.

    @flo: naja wir können schon froh sein, wenn wir da was geiles im animated-form bekommen würden^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    @flo: naja wir können schon froh sein, wenn wir da was geiles im animated-form bekommen würden^^
    Wäre mir auch recht

  6. #81
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute ist "Batman: Damned", Band 1 überall erhältlich.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...zt-erhaeltlich

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Geschichte wird beschrieben als eine Geschichte über die Entscheidungen von Clark Kent und den Weg, dass er eine Legende wird wie wir ihn alle kennen. Es geht um die Wichtigkeit von der Entscheidung Held zu werden. Zu der amerikanischen Veröffentlichung: Der erste Part erscheint am 19. Juni 2019, der zweite Part August, der dritte und letzte im Oktober, gesammelt kommt alles nochmal im November raus.

  8. #83
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf freue ich mich schon wie Bolle. Auch wenn ich warten werde bis es als Tradepaperback erscheint. Ich hoffe das Frank Miller noch genug von seinem Menschenverstand und Talent beisammen hat und keinen Mist schreibt. John Romita Jr. ist eh einer meiner Lieblingszeichner auch wenn ich glaube er noch nie Superman gezeichnet hat. Aber mir gefällt das Cover auf jeden Fall sehr, auch das Retrodesign von Superman hat was. Wenn ich das richtig gesehen habe, ändert sich das von Cover zu Cover.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreckt mit total ab... Anders als torsilinfo kann ich mit Romita Jr. absolut gar nicht anfangen. Meiner Meinung nach einer der überbewertesten Zeichner dieser Zeit.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #85
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon wie Bolle. Auch wenn ich warten werde bis es als Tradepaperback erscheint. Ich hoffe das Frank Miller noch genug von seinem Menschenverstand und Talent beisammen hat und keinen Mist schreibt. John Romita Jr. ist eh einer meiner Lieblingszeichner auch wenn ich glaube er noch nie Superman gezeichnet hat. Aber mir gefällt das Cover auf jeden Fall sehr, auch das Retrodesign von Superman hat was. Wenn ich das richtig gesehen habe, ändert sich das von Cover zu Cover.
    Kann ich ALLES so auch für mich unterschreiben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #86
    Junior Mitglied Avatar von The Cat
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wann die Fortsetzung von "Batman - Der weiße Ritter" erscheinen wird?

    Oder was als nächstes im Black-Label (in Bezug auf Batman) geplant ist?

    Ich habe das Gefühl, dass hier noch richtig gute Geschichten auf einen zukommen... Mir gefallen die Storys außerhalb der Kontinuität sowieso total gut. Arkham Asylum, Der dunkle Prinz, Die Rückkehr des dunklen Ritters, der weiße Ritter usw... Alle ganz besonders gut (entweder aufgrund der Zeichnung oder der Story oder beides :-)

  12. #87
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wann die Fortsetzung von "Batman - Der weiße Ritter" erscheinen wird?
    In den USA erscheint "Batman: Curse of the White Knight" am 24. Juli, wann der Band in Deutschland veröffentlicht wird ist mir nicht bekannt.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA wird die Fortsetzung aber wieder über 8 Einzelhefte verteilt sein. Wir werden also hierzulande die gesamte Story nicht vor 2020 als Paperback bekommen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    In den USA wird die Fortsetzung aber wieder über 8 Einzelhefte verteilt sein. Wir werden also hierzulande die gesamte Story nicht vor 2020 als Paperback bekommen.
    Oh schau an, da unterlag ich wohl einem gewaltigen Irrtum. Ich ging davon aus das die Story direkt als Paperback veröffentlicht wurde. Ich hätte aber drauf kommen können, TDR wurde seinerzeit ja in den USA auch erstmals in Einzelheften veröffentlicht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.04.2019 um 13:07 Uhr)

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @the cat: last knight on earth von snyder/capullo kommt jetzt auch im mai, meine ich, in den usa raus. Also bei uns dann auch ende 2019, anfang 2020.

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Oh schau an, da unterlag ich wohl einem gewaltigen Irrtum. Ich ging davon aus das die Story direkt als Paperback veröffentlicht wurde. Ich hätte aber drauf kommen können, TDR wurde seinerzeit ja in den USA auch erstmals in Einzelheften veröffentlicht.
    die übermenschen kam bei uns aber auch als einzelhefte heraus. ist bei white knight jetzt nicht mehr der fall gewesen. hat panini wohl eingestellt.....lohnt sich vll nicht so wirklich.

  17. #92
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute ist Batman: Damned 2 offiziell im Handel erhältlich.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...zt-erhaeltlich

  18. #93
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Trailer zu Superman: Year One


    Zudem wurde mit "Harleen" eine 3-teilige Miniserie für September angekündigt.
    https://www.dccomics.com/blog/2019/0...ter-and-artist

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Romita Jr... ich bin raus
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #95
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    John Romita Jr... ich bin raus
    Und ich bin drin. Romita jr. ist zwar eigenwillig aber er hat einen klar erkennbaren Stil. Ich mag ihn und wie ich schon sagte ich freu mich riesig auf den Comic.
    U

  21. #96
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auch froh dass man den klar erkennen kann Dann weiß ich was ich meiden muss ^^ den Stil erkenne ich sofort. Ist absolut nicht mein Fall und wird es wohl auch nie mehr werden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: du stehts eher auf die leichtbekleidete 10 jährige harley zeichenstil

  23. #98
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du meinst...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine nicht, ich sehe.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe nicht dass das eine 10jährige ist. Und solche Unterstellungen sind schon hart an der Grenze. Aber von dir erwarte ich ohnehin nichts geistreiches mehr, damit habe ich schon abgeschlossen. Deshalb ignoriere ich dich auch so gut es geht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •