User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 115
  1. #26
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich knie neben dir
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #27
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Bermejo *Kniefall*
    Amen !

    Ich versuch mich auch mal hinzuknien
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.09.2018 um 20:14 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d

  4. #29
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Preview zu Batman: Damned ist online. Lee Bermejo ist einfach ein Gott .

    http://www.joblo.com/movie-news/excl...man-damned-617

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teil wird definitiv als Paperback (am besten Hardcover) geholt, sobald es erscheint!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #31
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das Teil wird definitiv als Paperback (am besten Hardcover) geholt, sobald es erscheint!
    Das sowieso, bei mir wird es auf jeden Fall ein Hardcover. Dabei fällt mir ein, das ich mir noch Batman: Noel besorgen muss.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich vor einigen Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen, womit meine Comic Sammelleidenschaft wieder neu entfacht wurde
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #33
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor einigen Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen, womit meine Comic Sammelleidenschaft wieder neu entfacht wurde
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese Story. Da diese ja auch eine Interpretation von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte ist , die sowieso zu meinen All-Time Favorites gehört.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.09.2018 um 15:07 Uhr)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batman "Murphyverse" (Autor von "Batman: The White Knight") geht weiter. Der Titel lautet "Batman: Curse Of The White Knight ". Es erscheint 2019 under dem BLACK LABEL.

    Wer will kann hier schon ein erstes Bild sehen, aber Obacht, ich empfehle erst das bild zu sehen, wenn man den ersten Band gelesen hat: https://www.dccomics.com/sites/defau...7.56186144.jpg

    Sean Murphy hat eine Storyline für insgesamt 3 Teile im Kopf, schrieb er bei Twitter: https://twitter.com/Sean_G_Murphy/st...55248589578240

    Übrigens hat Murphy auf Twitter vor einem halben Jahr die Regeln oder Versprechen für die Leser seiner Batmanreihe verraten: https://twitter.com/Sean_G_Murphy/st...74381292785665

    1. Wenn jemand stirbst, bleibt er tot.
    2. Jedes angekündigte Band kommt pünktlich.
    3. Keine Ballon Erzählungen, ausser es geht um Flashbacks.
    4. Es wird nicht viele Variant Cover geben, ein reguläres und eins für Sammler.
    5. Es wird in jedem Band 1 großartiges Fahrzeug geben.
    6. Keine Tie-Ins nötig. Die Geschichte steht für sich und der Leser kann sofort einsteigen, egal ob man regulärer Comicleser ist oder nicht.

    Außerdem haben Sean Murphy und Christopher Nolan mal zusammen gearbeitet, Sean Murphy zeichnete einen 7 Seiten Comic, um für Interstellar was zu erklären, hier zu lesen: https://www.wired.com/2014/11/absolute-zero/


    Aber ein Bild von "Batman: Curse Of The White Knight" lass ich mal hier:

    Geändert von TheWhiteKnight (18.10.2018 um 11:12 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur deutschen Veröffentlichung von Batman: Damned ist nun bekannt gegeben, dass Band 1 als Albumformat im März 2019 bei Panini veröffentlicht wird. Auf Band 2 muss man dann bis Juni 2019 geduldig warten.

  11. #36
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Zur deutschen Veröffentlichung von Batman: Damned ist nun bekannt gegeben, dass Band 1 als Albumformat im März 2019 bei Panini veröffentlicht wird. Auf Band 2 muss man dann bis Juni 2019 geduldig warten.
    Gibt es da ne Quelle zu ? Auf Panini finde ich nichts...

  12. #37
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Gibt es da ne Quelle zu ? Auf Panini finde ich nichts...
    Die Neuerscheinungen im 1. Halbjahr 2019 wurden im Panini Forum bekanntgegeben.
    https://www.paninishop.de/forum/inde...2019/&pageNo=1

    Soweit im Voraus findet man die als Vorbesteller auf der Shop Seite nicht. Panini gibt die Liste für eine ganze Jahreshälfte aber eigentlich immer übers Forum bekannt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Die Neuerscheinungen im 1. Halbjahr 2019 wurden im Panini Forum bekanntgegeben.
    https://www.paninishop.de/forum/inde...2019/&pageNo=1

    Soweit im Voraus findet man die als Vorbesteller auf der Shop Seite nicht. Panini gibt die Liste für eine ganze Jahreshälfte aber eigentlich immer übers Forum bekannt.
    Vielen Dank.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man denn damit rechnen dass es, wie bei "Der Dunkle Prinz" auch, wieder einen Band mit beiden Teilen geben wird?
    Werde vermutlich eh nach einer englischen Hardcover-Ausgabe suchen (wenn es die denn gibt) aber wäre dennoch interessant.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #40
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dunkle Prinz (Sammelband) wurde von Panini für den 11.09.2018 angekündigt.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt keine wirklich neue Info. Ich habe das Ding hier bereits stehen.

    Es ging mir um Batman: Damned! Ob das auch ebenfalls als Sammelband heraus kommt. Aber genau das steht ja auch so in dem obigen Posting... müsste halt nur auch richtig gelesen werden ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #42
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast doch nach "Der dunkle Prinz" gefragt
    Edit: Jetzt richtig gelesen, sorry

  18. #43
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Augen auf beim Eierkauf ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #44
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Kann man denn damit rechnen dass es, wie bei "Der Dunkle Prinz" auch, wieder einen Band mit beiden Teilen geben wird?
    Werde vermutlich eh nach einer englischen Hardcover-Ausgabe suchen (wenn es die denn gibt) aber wäre dennoch interessant.
    Über die (limitierten) deutschsprachigen Hardcover-Ausgaben gibt es seitens Panini ja generell noch keine Ankündigung. Steht so ja im Forum (Link). Die HC Bände werden aber i.d.R. ja auch erst mal (limitiert, wie bei "der dunkle Prinz", zeitgleich) in zwei Bände veröffentlicht. Ob dann nochmal ein Sammelband mit beiden Ausgaben gibt, lässt sich meist nur spekulieren. Ist ja bestimmt von den Verkaufszahlen der Erstveröffentlichungen abhängig. Meiner Persönliche Einschätzung nach, halte ich es bei dem Titel zwar für Wahrscheinlich, würde aber vor dem 2. Halbjahr 2019 nicht damit rechnen.

    Meine Einschätzung ist jetzt keine wirkliche Antwort. Vielleicht hilft dir meine Einschätzung aber bei der Entscheidung zwischen 1. (Zu) lange auf eine dt. Gesamtausgabe warten und 2. Suche nach der engl. HC Gesamtausgabe. ;-) Konnte bei kurzer Suche im Netz bisher auch keine Infos zu engl. HC Bände zu Batman:The Damned finden. :-/

  20. #45
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Batman Damned besteht aber aus drei Teilen, jedenfalls ist das so bei meinem US Abo angegeben.
    Danke, für die Info. Da habe ich noch nie drauf geachtet.
    Wenn es bei den dt. Veröffentlichungen auch auf 3 Bände angelegt ist, steht da noch kein VÖ Datum fest. Fällt dann ja ins 2. Halbjahr. Schrecklich, wenn man so lange warten muss, um die ganze Story lesen zu können ;-D
    Habe bei Der Dunkle Prinz auch erst auf Ausgabe 2 gewartet. Immer +/- 3 Monate warten, bis es weiter geht.....:-( Viiiiel zu lang ;-)

  21. #46
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Band 2 wird am 5. Dezember ausgeliefert, das hat sich schon ganz schön verzögert, weil da Seiten umgezeichnet wurden, damit es nicht noch ein Batman-Pillermann-Gate gibt.......
    Deswegen habe ich da auch keinen Blick mehr drauf gehabt, was Batman:The Damned in der Originalausgabe angeht. Alleine schon die überteuerten 1st Print Ausgaben, die z.B. bei eBay angeboten wurden sind absolut lächerlich. So ein Hype und auch Protest wäre für einen Comic-Penis in Deutschland sicher nicht denkbar. Mich interessiert das absolut nicht. Ich bin auf die Story gespannt und mir ist es wurscht, ob nun ein Panel umgezeichnet wurde oder nicht. Ich bin zwar auch ein Fan von HC Bänden usw., bin auch öfter schon mal (Variant)"Cover-Käufer" gewesen....Aber sowas!? Neeee! Stimme dir da vollkommen zu: Die Amis eben.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hier der dunkle prinz zur sprache kam, nur mal ganz kuez ne frage: der sammelband dazu, hat dieser auch dieses album- oder das normale format??? Weiß das einer??^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ……….. der sammelband dazu, hat dieser auch dieses album- oder das normale format???...
    Meinst du damit HC und SC? Beides gibt es.
    Ist auch in beiden Varianten noch erhältlich:
    https://www.paninishop.de/suche?q=Der%20dunkle%20Prinz

  24. #49
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Batman: White Knight soll im Dezember bei Panini erscheinen. ...
    Wird leider erst im März 2019 bei Panini veröffentlicht.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auch schon gesehen. Trotzdem danke ärgert mich tatsächlich sogar ein wenig, hätte den Band gerne an Weihnachten gelesen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •