User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 190

Thema: Programmthread April 2019 - September 2019

  1. #76
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Magische Konditiorin Kurosaki endet doch auch gleich wieder. Sind ja nur 4 Bände

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die Tanuki-Prinzessin und Scum's Wish enden auch noch, Shounen/Seinen in der Richtung kann also auch noch kommen.
    Bei Scum's Wish kommt sicher erst mal noch der Fortsetzungsband, der war ja noch nicht dabei automatisch.

    Und dieser und Die Tanuki-Prinzessin waren ja so gesehen zur Romance-Aktion, müssten also nicht zwangsläufig mit der selben Zielgruppe besetzt werden. Die Titel davor waren ja glaub auch nicht automatisch welche, wobei die Aktion da eh erst ausgebaut wurde. Josei hatten sie beim letzten Mal ja z.b. auch keinen bei, wurde also auch nicht 1 zu 1 genauso besetzt. (Hoffentlich sind es dieses dafür mal mehr.) BLs gabs ja genauso weniger, da werden die Plätze für ja auch erst mal an andere Titel gegangen sein.

    Kommen wird aber sicher schon noch was, war ja eh klar weil von den 4 wo du meintest erst 3 bekannt.

    Spin-offs von irgendwas könnte ja auch noch bei sein...wobei so viele wären da wohl garnicht mehr da.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 20:34 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Torch, Devils Line und Ragna Crimson sehen schon mal sehr interessant aus. Programm ist noch nicht mal da und schon interessanter als das letzte von Altraverse^^, so kann es weitergehen

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fängt ja toll an, Black Torch ist ja schon eine weile bekannt und wird mitgenommen.
    Von den bisher eratenen Reihen werde ich mir sicher Ragna Crimson holen der sieht toll aus.
    Im übrigen gute Arbeit an die Rätselmeister :P
    Mal schauen was Sonntag noch kommt.

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auf Hitorijime gehofft, aber das Katzenbild gehört zu dem Titel ("Osananajimi wa Boku no Hero!" von Mizuki Tama)
    https://www.amazon.co.jp/幼馴染は僕のヒーロー%...81%9F%E3%81%BE

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shima
    du hast den schwersten Titel geknackt!

    Gibt ein neues Bild bei insta, weiss aber nicht wie man das hier einfügt. Könnte wieder BL sein.

  7. #82
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    Gibt ein neues Bild bei insta, weiss aber nicht wie man das hier einfügt. Könnte wieder BL sein.
    Ich sehe bisher kein weiteres Bild.

    Edit: Ja, habe ich vergessen.
    Geändert von CC-Oversight (20.10.2018 um 11:47 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es wurde gestern eibs vergessen, glaub ich

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ich sehe bisher kein weiteres Bild.
    Man sieht einen Charakter mir ausgestreckter Zunge und da steht "Huch, wer ist denn das?"

    @ Mikku-chan
    Danke, das mein ich!

  10. #85
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht Bye Bye Liberty von Ayuko Hatta?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Bye Bye Liberty von Ayuko Hatta?
    Ja, ist es.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf Hitorijime gehofft, aber das Katzenbild gehört zu dem Titel ("Osananajimi wa Boku no Hero!" von Mizuki Tama)
    https://www.amazon.co.jp/幼馴染は僕のヒーロー%...81%9F%E3%81%BE
    Gratulation.

    Wie bist denn über den gestoßen?

    Ich dachte mir ja gestern schon so wie die Katze da mit drauf ist wird die garnicht unbedingt eine große Rolle spielen und muss nichts mit heißen, war halt extra fieser gemacht.
    Wenn die Katze mehr eine Rolle spielt ist es ja auch oft im Titel und der Stroy und deutlich noch auffälliger auf den Cover.

    So ein richten brauchbaren Hinweis im Text gabs so ja auch nicht.

    Aber schon etwas schade gleich 2 Titel mit Kindheitsfrenden aufeinmal, scheint der neue Trend bei Kaze zu sein, da hatten ja schon welche.

    Aus dem Magazin hatten sie ja auch schon was...vielleicht auch da mit der Zusammenhang.

    *
    Bei Hitorijime müsste ja eh erst mal wenn der Vorgängerband kommen weils ja zusammengehört. Da der Manga allgemein aber doch etwas anders ist von Stil und so her würde mich schon etwas wundern, wenn man den hier überhaupt rausbringt.
    Für viele ist halt sowas nicht unwichtig und das die Anime auch mal etwas verändert und aufgehübscht werden sollte man eben auch immer bedenken.



    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Bye Bye Liberty von Ayuko Hatta?
    An den dachte ich in der Nacht auch schon, dass der wohl schon langsam dabei sein dürfte, wo er ja schon zu Ende ging.



    *
    Ob überhaupt noch weitere Tipps kommen werden?

    Haben auf Instagram überhaupt welche (die nicht hier im Forum sind) was erraten?
    Geändert von Mia (20.10.2018 um 12:46 Uhr)

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nichts für mich dabei. Mal schauen, was sonst noch kommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, war reiner Zufall, die Katze kam mir bekannt vor, irgendwie hatte ich Hitorijime im Hinterkopf aber so eine ähnliche Katze (die guckt nur nicht so mürrisch XD) gibts nur auf dem Novel-Cover, also bin ich meine Liste von Mangaka die mich interessieren durchgegangen, von Mizuki Tama interessiert mich in erster Linie "Motoyan Papa to Hitsuji-sensei", aber den andern Band nehme ich auch gerne mit.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima

    das war dann ja wirklich großes Glück, dass du von der Mangaka zufällig was anderes kanntest.
    (Gewünscht wurde anscheinend noch nichts von ihr...)
    Motoyan Papa to Hitsuji-sensei sieht echt interessant und niedlich aus.

    Dafür dürften die Chancen jetzt sicher steigen, im selben Magazin läuft es auch noch.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Byebye Liberty gibts den nächsten Treffer für mich. Bisher schon ein tolles Programm!

    @ Mia
    hab mir jetzt mal einen Insta-account gemacht, aber wenn ich auf die 6 neuen Bilder klicke sehe ich keine Kommentare... Kenne mich da nicht so aus, heißt das es hat einfach noch keiner was dazu geschrieben/etwas erraten?

  17. #92
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal einen Insta-account gemacht, aber wenn ich auf die 6 neuen Bilder klicke sehe ich keine Kommentare... Kenne mich da nicht so aus, heißt das es hat einfach noch keiner was dazu geschrieben/etwas erraten?
    Die Rätsel haben sie in die Story gepostet und nicht als Beitrag hochgeladen und Stories kann man nicht kommentieren, sondern nur eine direkte Antwort an den Poster schicken.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Die Rätsel haben sie in die Story gepostet und nicht als Beitrag hochgeladen und Stories kann man nicht kommentieren, sondern nur eine direkte Antwort an den Poster schicken.
    Danke dir für die Info, das ist ja dann doch etwas blöd gemacht.

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der BL-Einzelaband "Osananajimi wa Boku no Hero!" sowie Bye Bye Liberty werden vermutlich bei mir landen
    Bin gespannt, ob es noch weitere Hinweise geben wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Devil's Line, Mairimashita, Senpai und Ragna Crimson sind schon mal Treffer.
    Hinzukommt Bye Bye Liberty. Von 17 Titeln sind also schon mal 4 Treffer, ein Vielleicht-Titel (Black Torch) und 2 Nieten. Bleiben noch 10 weitere Titel, die entweder mein Konto belasten oder es verschonen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man es wieder so macht wie beim vorletzten Programm, dann sollte jeden Monat ein neuer BL kommen, was dann also von den übrigen nur noch 10 Non-BL-Titel wären. Und von denen sind jetzt schon 4 bekannt. Nur auf das neue jetzt bezogen von den 16. Dann kämen noch 4 weitere BL.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass dieses Mal sie auch mal einen GL bei haben, auch wenn mir bei neuen jetzt keiner mehr einfällt der auch so mehr gewünscht wurde. Aber abgeschlossene gäbe es ja schon.

  22. #97
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ragna Crimson sieht schonmal was für den Desty aus ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha Devil's Line hab ich bei Kaze erwartet. Lustig, dass es sich jetzt bestätigt hat.
    Freue mich schon drauf.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe später noch auf nen interessanten Seinen/Shonen. Bis jetzt nur Ragna Crimson und je nach späteren Meinungen Black Torch.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #100
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt was sie später noch so alles bekannt geben.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher