User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 190

Thema: Programmthread April 2019 - September 2019

  1. #51
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    16 Titel? Dann wird es bei mir ein langer Sonntag.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für die Threaderstellungen hier im Forum könnte das auch etwas schwierig werden...xd

  3. #53
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hier die bisherigen Tipps. Nun dürft ihr rätseln^^ Jeweils klicken zum Vergrößern.










    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs posten, CC-Oversight!

    wow noch 16 Titel? Dürften dann einige BL-One Shots dabei sein, das dritte Bild ist ja auch ein BL.
    Könnte das 4. vielleicht Devils Line sein?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @CC-Oversight

    danke dir für die Tipps...ach es werden mehr interessant.

    Fragt sich nur ob sie nur so gemeint sind, oder die Bilder auch am Ende schon zum Titel teils gehören.

    *
    BLs mit dem Thema hier gibts jetzt auch nicht so wenig da wäre es auch schon mal die Frage obs ne neue Mangaka ist oder sie von ihr schon was hatten.
    Ah ich denke ich weiß woraus der Bildausschnitt ist...



    Die anderen Romance usw Tipps sehen jetzt auch mehrheitlich weniger nach was besonderen aus.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 18:11 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das 3. Bild ist finde ich ganz klar aus diesen aka siehe das 1. Cover.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mamanaranai Mon de
    (We can not have our own way)


    von Kai Asou






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Houbunsha

    Story:

    Hotaka, a nurse, is one of five childhood friends, all of them are males. One day Masato, now married and living separately, comes to visit the apartment complex, owned by Yuuji, where the others live. That same day, Chika finds out that Miyabi lends Hotaka a few yaoi manga. After reading some of them, Chika proposes that they start going out until he and Hotaka both find the ones they really want to date. Thinking that he will get bored quickly, Hotaka agrees. After hearing this arrangement, their friends are bothered by it, Masato most of all...
    Dann müssen die wohl wirklich alle aus Covern sein...

    *
    Der 2. Tipp kommt mir auch bekannt vor da gabs doch so was mit Dragons wo auch wer wünschte, war ein Seinen/Shonen.

    Das mit der Kazte könnte auch ein BL gewesen sein, oder auch anderes...
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 18:17 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Bestie sagt mir irgendwie was. Fällt mir bloss nicht ein was. Das mit der Katze auch, aber dauert ja eh nicht mehr so lange. 16 Titel ist schon nen Brett.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #58
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Katze sieht auch nach BL aus.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, super Mia, hast du direkt einen gefunden!
    Kai Asou mag ich gern, da freu ich mich.

    Bei dem mit der Bestie hab ich an irgendwas mit Dungeons gedacht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich doch, dass das 3te Bild nen BL und zudem von Kai Asou ist (erkennt man irgendwie, wie ich finde).
    Danke fürs raussuchen, Mia. ^^
    Der wird natürlich gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab den nächsten, den 2. hatte ja dauernd Drache und Crimson im Kopf und es ist Ragna Crimson:

    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    [

    http://www.comicforum.de/showthread....obayashi-Daiki

    *
    Bei den anderen stellt sich jetzt die Frage ob ich die Cover nur noch nicht sah oder weniger im Kopf habe...vielleicht sinds ja auch teils wieder irgendwelche No-Name (zumindest hier im Forum) Dinger.

    Naja erst mal ne Pause machen, kommen ja sicher noch weitere Tipps evtl kommt man ja noch auf weiteres vorher bzw so manch anderer.

    Der Tipp ist wohl immer ein Ausschnitt und was vom Inhalt, vielleicht hilft das anderen beim grübeln.


    *

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oh, super Mia, hast du direkt einen gefunden!
    Kai Asou mag ich gern, da freu ich mich.
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass das 3te Bild nen BL und zudem von Kai Asou ist (erkennt man irgendwie, wie ich finde).
    Danke fürs raussuchen, Mia. ^^
    Genre, ob ich schon provisorisch den Thread machen soll und andere deutsche Infos dann nur noch später ergänzen? - bei den schon eindeutigen könnte man es ja eigentlich.

    Musste irgendwie gleich bei dem Thema dran denken, dass ich da ja auch einen vor ner Zeit erst wünschte und dann wars aufeinmal doch ganz leicht.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 18:36 Uhr)

  12. #62
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, Mia! Weiter so!

    Die Katze erinnert mich irgendwie an BL und ich habe versucht, einen Manga zu finden, der passt, aber nichts. Eine Menge sehr schöne und interessante BL-Bände mit Katzen habe ich gefunden, aber die Katze ist nicht die Richtige.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supi Mia

    16 Titel hört sich erstmal nach Recht viel an, aber wenn einige BL-Einzelbände dabei sind sowie kurze Reihen, dann ist es im Endeffeckt gar nicht so viel.

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen


    Mairimashita, Senpai (5+ Bände)
    erscheint beim Verlag Kodansah im Magazin Dessert
    Serina arrives at school one day to discover her desk has been vandalized—someone’s scratched the lyrics to a love song in it … and that someone turns out to be Mizukawa-sempai, a boy who’s one year her senior. She wants to get to know him better, but if his frosty demeanor is any indication, she doesn’t have a chance! But it seems he might be awkward—not simply mean—and before she knows it, she’s asking him out … ! With each passing day, her heart races a little faster!
    Geändert von Miss Morpheus (19.10.2018 um 18:48 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #65
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die Katze sieht auch nach BL aus.
    War auch mein erster Gedanke. Wenn weitere Tipps folgen, stelle ich sie online (sofern mir niemand zuvor kommt).
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Stimmt...und wieder auffallend aus der Dessert (hat sich echt gehäuft) und einer der schon in den Usa läuft.

    Ich hoffe es kommen von dem Verlag auch andere...

    *
    Beim 4. kam mir irgendwie der Gedanke dass evtl auch Dark im Namen ist...(und das Bild wird wohl eh so im Original weniger aussehen wenns eh nur Teile sein...)
    da bin über diesen gestolpert, aber sicher sein kann man sich da noch nicht...das Motiv ist schon sehr schwar...

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=54791


    *
    Bei möglichen BLs hilft es sicher erst mal die Mangaka durchzugehen wo sie schon was hatten.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 18:56 Uhr)

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 4. Titel ist auf jeden Fall Devils Line...

    ist eine Nahaufnahme vom Schatten, den man auf dem Cover sehen kann

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Hideout ist bei EMA schon vor Jahren erschienen.
    Bin auch schon von ein paar BL-Mangaka was durchgegangen, aber keine Katze...

    Juhuu, dann hab ich zwei erraten, und über Devils Line freue ich mich sehr!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Hideout ist bei EMA schon vor Jahren erschienen.
    Bin auch schon von ein paar BL-Mangaka was durchgegangen, aber keine Katze...
    Ah ok, da hab ich so jetzt nebenbei nicht weiter geschaut. Der andere macht aber natürlich schon mehr Sinn.
    Sind aber schon wieder so einige längerer (oder werdende) Shonen/Seinen bei. (Geht da soviel aus?)
    Und bei den anderen noch nichts untypisches. Kommen aber hoffentlich auch da noch.

    Bei der Katze komme bisher auch bisher nicht weiter...vielleicht ist es doch eine neue Mangaka...ist ja dann auch der einzige den noch nicht erraten haben. Aber das war eh von Beginn am schwersten.

    Da wir gut liegen knacken wir das ja vielleicht auch noch irgendwann.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 19:17 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid einfach gut! :> Schon 4 von 5 erraten. Ich könnte auch schwören, der mit der Katze ist ein BL, der mal irgendwo in den Wunschthreads aufgetaucht ist, aber fragt mich bitte nicht wann und wo genau. *grübel*

  21. #71
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, kaum wird der Thread wiederbelebt, geht es los. Wie passend

    16 Titel klingen nice, hoffentlich eine nette Ausbeute für mich dabei. Und das es diesen Sonntag schon kommt, ist auch klasse, damit die Wartezeit endlich vorbei ist. Restlichen Verlage dürfen gerne schnell nachziehen

    Raten überlasse ich erst mal euch, bei so was bin ich eher nicht zu gebrauchen (und mobil sehe ich die Bilder auch leider gar nicht). Paar Spezialisten sind ja zum Glück dabei, die schon einiges gefunden haben, vielleicht sind bis Sonntag alle Tipps geknackt. Von den geratenen bisher ist noch kein richtiger Treffer dabei, ich bleibe also gespannt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    es endet schon einiges: Magi, Toriko, Toyko Ghoul:re, Fire Punch und andere sind auf aktuellem Stand.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema Katzen hat auf baka 17 Seiten und zieht sich durch sämtliche Zielgruppen. Also wird eher eine längere Suche.


    Devil's Line, Mairimashita, Senpai und Ragna Crimson sind schon mal Treffer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    es endet schon einiges: Magi, Toriko, Toyko Ghoul:re, Fire Punch und andere sind auf aktuellem Stand.
    Dann hätten wir ja schon drei für die Plätze davon neu mit dem schon bekannten und 2 aus diesen.


    *
    Vielleicht ist der mit der Kazte auch aus einem anderen Romancetitel, ist halt echt schwer zu sagen. Trotzdem kommt mir der Stil irgendwie bekannt vor...aber gibt ja auch welche die sich ähneln können.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tanuki-Prinzessin und Scum's Wish enden auch noch, Shounen/Seinen in der Richtung kann also auch noch kommen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher