User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162
  1. #151
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Bilder der Box & Grußkarte

    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.734
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also tatsächlich nur eine einzige Karte und nicht mehr?

    Dann hole ich mir die Box schweren Herzens nicht, aber danke für die Bilder.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    492
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Extras egal sind, habe ich mir trotzdem den Schuber gegönnt, bei der Serie ist mir das Wert.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.734
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn die Frage vielleicht danach klingen möge, ist sie nicht provokant gemeint, aber ab wann wäre denn bei manchen hier die Schmerzgrenze erreicht, wenn bereits jetzt eine einfache Pappbox genauso viel kostet wie ein 200+ Seiten starkes Buch inkl. Übersetzung?

  5. #155
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt in Box 2 dann ein Extra, das den Wert von insg. 16 Euro Aufpreis (bei 2 Boxen die beide denselben Preis haben) rechtfertigt? Und man hat die Kosten nur jetzt schon auf beide Boxen verteilt? Wäre aber unschlau, das nicht zu kommunizieren - der Preis für Box 1 ist einfach nur heftig.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Dorohedoro | flat | Gakuen Babysitters | Hoshikuzu Nina | Inai Boku wa Hotarumachi ni Iru | Jinba | Kuragehime | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ore-sama Teacher | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shounen Note | Tamen de Gushi | Tetsugaku Letra | Uchuu Kyoudai | Umi no Cradle | Yankee-kun to Megane-chan | Yoru to Umi | ...

  6. #156
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Preis auch extrem hoch, finde allerdings auch Barakamon allgemein schon ziemlich teuer, dafür das die Bände so schmal sind.
    Wenn man allerdings bedenkt, dass man für den Food Wars Schuber von Carlsen nur 3€ mehr zahlt, tut es schon sehr weh.

    Ich werde mir den Schuber allerdings auch holen, aus Platzmangel, alles was einen Schuber hat wird auf dem Regal platziert und somit passen wieder ein paar mehr Bände rein. Dafür kaufe ich dann aber auch weniger von Altraverse, das muss dann an anderer Stelle eingespart werden.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    182
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erstmal danke für die Infos und Fotos zu Schuber und Extra. Für mich ist die Schmerzgrenze hier, wo der Schuber + eine Grußkarte gleich viel kosten wie ein Mangaband derselben Reihe, schon erreicht. Ich habe allerdings auch keine Erfahrungen mit der Qualität von Altraverse-Schubern. Isoliert betrachtet tendiere ich bei diesem ersten Schuber zum Nicht-Lauf, habe allerdings ein wenig die „Sorge“, dass vielleicht beim zweiten Schuber ein Extra dabei sein wird, das ich gern haben möchte, und ich den ersten dann nicht mehr kriege (und wenn doch, ich dann Band 9 doppelt hätte, es sei denn, ich überspringe den Band jetzt, was aber auch irgendwie doof wäre)... muss ich wohl spontan entscheiden, wenn ich die Box im Laden in natura sehe. (First world problems, ich weiß.)

    Ach ja, und Platzmangel wäre bei mir auch ein Pro-Argument. XD
    Geändert von Westermann (14.05.2020 um 17:00 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, zur Schuberdebatte: Ich habe noch nie über eine Schmerzgrenze nachgedacht, allerdings musste ich im Animebereich schon schlucken als Peppermint die 10 EUR für Schuber - wenn man sie haben will - eingeführt hat. Der Barakamon Schuber gefällt mir also habe ich da nicht groß drüber nachgedacht und bereue es auch nicht, dafür kommen z.B. die FMA Schuber nicht in Frage für mich obwohl da jede Menge Beilagen dabei sind...

    Band 9:

    Ich konnte den armen Hiroshi gut verstehen wie er im Vorstellungsgespräch ins Schwitzen kam, da war das Üben mit Sensei nur die Spitze des Eisberges aber er hat es dennoch gut gemeistert würde ich meinen. Lustig waren natürlich auch seine ersten Erlebnisse in der großen weiten Welt XD
    Der Höhepunkt war dann aber der Wettkampf/Lauf mit dem Nachbardörfern und der Sieg war ja nun wirklich zum Greifen nah aber was solls irgendwie hatten alle auch ihren Spaß trotz der Enttäuschung...und Hiroshi ist wieder blond ^^


    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    882
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den 9. Band + Schuber auch gegönnt. Hätte ich auch ohne das Extra, einfach weil ich die Serie so gern mag. Der Schuber ist natürlich schon sehr teuer, aber wahrscheinlich war die Lizenz hierfür nicht gerade billig.

    Außerdem sind nun die anderen Bände der Reihe besser geschützt. Daher würde ich es begrüssen, wenn ein Schuber gleich am Anfang erscheint, so wie bei FMA.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    182
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mir jetzt doch die Version mit Box geholt. Fand es vor Ort dann doch irgendwie schade, nur den Manga zu nehmen und die Box im Laden stehen zu lassen. Außerdem brauche ich mir dann nicht die ganzen Gedanken zur zweiten Box zu machen, die ich oben beschrieben hatte. Dafür habe ich auch erstmal zwei andere Wackelkandidaten von meiner Liste gekickt.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:

    Da gab es eine riesige Aufregung rund um den Besuch der Eltern von Seishu und wohl nicht zu Unrecht...ich hatte es vermutet und am Ende bestätigte sich das Ganze, die Eltern wollen den Sensei verkuppeln. Ich bin sehr gespannt wie es diesbezüglich weitergeht.

    Weiterhin waren noch Handa Seniors exzentrischer Manager Kirie (er trägt gerne Frauenkleidung) und sein Sohn Kawafuji (Seishus Manager) mit von der Partie.
    Hiroshi hat ohne es zu ahnen sein erstes Liebesgeständnis von einer beliebten Mitschülerin verpasst aber mein Lieblingsmoment war diesmal der Wettstreit zwischen Seishu und seinem Vater (an der Schule) wessen Kalligrafien den Kindern besser gefällt und obwohl Seishu das Nachsehen hatte gab es ein sehr liebevolles Lob von seinem Vater das Seishu auch wieder motiviert hat an sich zu glauben.


    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.734
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cover vom gerade erschienenden 10. Band:



    Und der Vollständigkeit halber noch das Cover vom 9. Band:



Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •