User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Our Lonely War (Erubo Hijihara)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Our Lonely War (Erubo Hijihara)

    (orig. Futaribocchi Sensou)

    Erubo Hijihara

    Aliens, humanoide Waffen und ein Kampfpilot der im Rollstuhl sitzt? Hier erhaltet ihr die actiongeladene Science-Fiction-Reihe, die euch richtig packen wird!



    Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwester Anna schafft er es tatsächlich, die scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern und erhält die Lizenz zum Fliegen. Doch damit nicht genug: Ilya will seinem Land im Kampf gegen die Alien-Invasion dienen. Wie er schon bald feststellen muss, fordert die Verwirklichung seines Traums jedoch einen schmerzvollen Tribut ...




    Band 1 erscheint mit spannendem Extra in der Erstauflage!

    In 3 Bänden abgeschlossen, ab 8. Februar 2019, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Protagonist im Rollstuhl ist nicht uninteressant, aber Sci-Fi ist nicht unbedingt mein Genre. Aber zumindest ist der Manga schon abgeschlossen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sci-Fi ist cool, dennoch warte ich die Leseprobe ab. 3 Bände und abgeschlossen -> Top.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist zwar mal was anders, aber reißt micht trotzdem nicht vom Hocker...zumal ich mich auch etwas frage, ob da die Bandzahl ausreicht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke da werfe ich mal eine Blick rein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mal sehen, bin unentschlossen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #8
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reingeschaut, aber leider der Funke nicht übergesprungen.

    Gibt übrigens 'ne PV: https://youtu.be/Ec0e_2bpdYk

    Leseprobe Band 3: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881416-2.html

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover, das war es dann aber auch schon.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Reingeschaut, aber leider der Funke nicht übergesprungen.

    Gibt übrigens 'ne PV: https://youtu.be/Ec0e_2bpdYk

    Leseprobe Band 3: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881416-2.html
    Verlink doch lieber die Leseprobe von Band 1: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881154-3.html

  11. #11
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sci-Fi \o/ Da schaue ich auf jeden Fall mal rein.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt leider auch nichts für mich. \:
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man eine solche Geschichte in nur drei Bänden zufriedenstellend erzählen kann. Bis auf den Rollstuhl-Aspekt ist der Manga aber eh uninteressant für mich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man eine solche Geschichte in nur drei Bänden zufriedenstellend erzählen kann. Bis auf den Rollstuhl-Aspekt ist der Manga aber eh uninteressant für mich.
    Dem schließe mich mich an.

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel klingt nicht interessant genug. Sci-fi mit Mecha Einlage ist auch nicht meins. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sci-Fi mag ich nur in den wenigsten Fällen, hier ist mir definitiv zu viel Alien- und Mecha-Gedöns drumrum. Zudem habe ich ähnliche Bedenken wie Eraclea was die Länge angeht. Passe also.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na WOOOW

    Ein Titel für den Desty , Gratulation TP .....

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phil_Murray Beitrag anzeigen
    Sci-Fi ist cool, dennoch warte ich die Leseprobe ab. 3 Bände und abgeschlossen -> Top.
    Ja ich liebe auch Sci-Fi. Aber nur 3 Bände. Hier bleibe ich noch vorsichtig. Leseprobe und so warte ich mal ab vor einer Kaufentscheidung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die anderen beiden Cover:



    Sieht ganz interessant aus und 3 Bände sind in Ordnung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man eine solche Geschichte in nur drei Bänden zufriedenstellend erzählen kann. Bis auf den Rollstuhl-Aspekt ist der Manga aber eh uninteressant für mich.
    geht mir ganz genauso ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, sieht gut aus... aber nur 3 Bände bei dem Thema und dem Magazin... ob die Serie nicht der Axt zum Opfer gefallen ist...? Weiss da jemand was?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, sieht gut aus... aber nur 3 Bände bei dem Thema und dem Magazin... ob die Serie nicht der Axt zum Opfer gefallen ist...? Weiss da jemand was?
    Bei baka steht zumindest nichts dabei. Es wäre zudem problematischer, wenn es in der WSJ erschienen wäre. Die Jump Square sägt Titel nicht so schnell ab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Rollstuhl klingt eigentlich echt interessant, aber Aliens sind leider nicht meins.

  24. #24
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach langem hin und her denken, hab ich mir für einen Kauf des Manga entschieden.

    Die Cover finde ich sehen richtig gut aus und an den Zeichenstil ist nichts auszusetzen. Die Inhaltsangabe überzeugt nicht ganz, aber ich bin gespannt was der schmerzliche Tribüt ist. Bestimmt irgendwas ganz fieses ><
    Scifi hab ich zwar nicht so viel zu Hause, aber ich lese dies auch gerne. Das Problem ist meisten das manche Titel zu verwirrend werden, aber bei 3 Bände kann ich mir soviel Verwirrung nicht vorstellen und glaube schon beim Manga das eine sichtbare rote Linie zu sehen sein wird.
    Aber ich habe auch meine bedenken bei der Länge. Als ich das Cover gesehen habe und die Inhatlsangabe habe ich paar Bände mehr erwartet. Er kämpft ja anscheinend gegen Aliens und vielleicht geht er beim letzten Kapitel drauf oder so. So welche Enden mag ich gar nicht. Doch das ist ja nur eine Vermutung von mir.. ich habe da noch Hoffnung auf ein doch zufriedenes Ende.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #25
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir vielleicht hollen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher