Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
    Da ich auch die anderen Einzelbände habe werde ich hier wohl auch zugreifen.

ENDLICH MAL EIN EHRLICHER TITEL!!!

KEINE BLÖDE ROMANTIK, KEIN BLÖDES RUMGETURTELE, KEINE STERNCHEN-RASTERFOLIEN ODER UNSICHERHEITEN, NUR KNALLHARTER, EXPLIZITER SEX.

Ich vermute aber mal, dass es sehr schemenhaft und bei Andeutungen bleibt. Aber wenn die Dialoge was taugen, könnt der Manga auch was taugen. Werde wohl abwarten, was die Meute sagt.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich bezweifel das es so knallhart wird, noch nicht mal angedeutet. Schon gar nicht explizit. Und Romantik gibt es bestimmt trotzdem.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ich freue mich schon sehr darauf,diesen Manga zu lesen.Bis jetzt hat mich jeder Manga von Chiyori begeistert,also wird auch Aller Anfang ist Sex in meiner Sammlung kommen.

Als ich zuerst über den Manga gestolpert bin, habe ich ihn gleich weggestrichen, bin kein Fan von Liebesgeschichten zwischen Stiefgeschwistern und all dem ganzen Zeug. Jedoch habe ich dann den Namen Chiyori gelesen und range jetzt mit mir rum, ob ich den Band kaufen soll oder nicht. Ihre vorherigen Bände und Geschichten haben mir immer recht gefallen und hat ein bestimmtes Gefühl bei mir immer ausgelöst. Mal schauen wie ich in ein paar Monaten zu dem Band stehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12