Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann

The Legend of Zelda - Encyclopedia

(orig. The Legend of Zelda - Encyclopedia)

Alle Zelda-Fans haben Grund zur Freude! Auch das dritte Nachschlagewerk erscheint bei uns und enthält wieder viele tolle Hintergrundinformationen und Illustrationen. Ein absolutes Muss für eure Sammlung!

Nachdem wir 2013 das erste Zelda-Artbook Hyrule Historia und 2017 Art & Artifacts zu uns nach Deutschland geholt haben, feiern wir nun mit der The Legend of Zelda – Encyclopedia den krönenden Abschluss dieser beeindruckenden Reihe! Bereits ein Blick reicht aus, um sich von dem enormen Fundus an Informationen zu Items, Monstern, Charakteren, Hintergrundinformationen, dem Aufbau der Welten und Skizzen mitreißen zu lassen. Dieses einzigartige Nachschlagewerk in vollfarbiger Ausstattung und Hardcover wird – wie bereits schon seine Vorgänger – die Herzen seiner Besitzer höherschlagen lassen und ein absolutes Highlight in jeder Sammlung sein!

Einzelband, ab 8. Februar 2019, € 29,95

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Yeah - ein fester Nichtkauf.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

kein Kauf ich mag diese Reihe einfach nicht.

Mitglied Avatar von Bartomb
    War ja schon bekannt. Macht aber nix, wird natürlich gekauft, damit das Trio komplett ist
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Kein Zelda-Fan, daher kein Kauf meinerseits.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Da Zelda von klein auf meine absolute Lieblings-Spielereihe ist, wird der Schinken früher oder später bei mir landen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Da Zelda von klein auf meine absolute Lieblings-Spielereihe ist, wird der Schinken früher oder später bei mir landen.
    Dito.

Und so wie es aktuell ausschaut, wird das der einzige Titel aus dem neuen Programm.
    Da bei mir aktuell eh grade Anime und Manga Interessen/Motivationsloch herrscht, kommt mir das sehr gelegen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Yeah - ein fester Nichtkauf.
    Same
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Auch wenn ich eine Zelda Reihe lese, bin ich ansonsten einfach kein Fan von Link und Co. Das sieht wirklich gelungen aus, aber dafür reicht einfach nicht mein Interesse.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Solche Werke müssen einfach unterstützt werden, gerade in dieser Aufmachung und Größe .

Mitglied Avatar von Nomi
    Ganz klar gekauft!