Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Devil ★ Rock (Spica Aoki)

    (orig. Devi Rock)

    Spica Aoki

    Fans von Erfolgs-Mangaka Spica Aoki (Beasts of Abigaile) aufgepasst! In dieser Story wird mit Hard Rock gegen böse Mächte gekämpft! Freut euch auf Spannung, Dämonen und ordentlich Musik!



    Sängerin und Musikerin Ayamo möchte eines Tages zur Rocklegende werden und schließt sich der Band Devil Drive an. Die fünf Mitglieder verbindet jedoch nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch ihre Mission: Gemeinsam stellen sie sich der Organisation Junk, die mithilfe ihrer Dämonenkrieger die Lebensenergie des Konzertpublikums stehlen will. Unter dem Schlachtruf »Keine Musik, keine Welt« werden die teuflisch guten Gitarrenriffs der Band zu wirkungsvollen Instrumenten im Kampf gegen die dunklen Mächte …



    Band 1 erscheint mit rockiger ShoCo Card in der Erstauflage!

    In 3 Bänden abgeschlossen, ab 11. Januar 2019, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    12
    Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen 😍😍😍

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.639
    Blog-Einträge
    127
    Auch ziemlich schnell das sie wieder eine Karte kriegt (auch wenns ein etwas anderer Titel wieder ist)...Nachschub hätte aber allgemein noch nicht sein müssen, sie hat ja nicht soviel Backliste übrig.

    Aber ist halt das übliche Spiel, dass gewisse Lieblinge schneller nachkommen...

    Überzeugt mich so noch nicht so richtig (das Mädel erinnert an Chibi-Usa), aber da es eh nicht so lange ist u.a. wirds wohl trotzdem bei mir landen.

  4. #4
    Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Mit 3 Bänden kann man auch nicht viel falsch machen. Werde ich mir holen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Ich mag eigentlich kein Manga mit Thema Musik, aber hier werde ich trotzdem mal ein Blick riskieren.

  6. #6
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    219
    Gefällt mir wirklich sehr. Wird geholt

  7. #7
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (das Mädel erinnert an Chibi-Usa)


    Als ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen habe, dachte ich: Klingt wie eine Kombi aus Sailor Moon und Rock Musik.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  8. #8
    Mir gefällt Beast of Abigaile sehr, aber hier habe ich auch leicht meine Zweifel das es mir gefallen wird(die hatte ich auch bei Beast of Abigaile). Hier würde jedenfalls zum schnuppern gerne eine Leseprobe lesen, die es hoffentlich in Zukunft wieder geben wird.

  9. #9
    Freue mich das in dem Programm ein neuer Titel von ihr kommt. Klarer Kauf.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.756
    Blog-Einträge
    98
    Ich liebe Beasts of Abigail. Das Thema hier hingegen ist eher eins, das mich gar nicht interessiert. Band 1 wird angetestet wegen der ShoCo Card, dann schaue ich mal, ob es zündet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.677
    spricht mich persöhnlich so gar nicht an.

    Japanische Leseprobe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.639
    Blog-Einträge
    127
    @Miss Morpheus

    Danke dafür.

    Sieht leider doch sehr schräg, abgedreht und stark comedylastig dazu aus...alles weniger Dinge die ich mag...

    Da ist es schon etwas schade um den eigentlich schönen Zeichenstil...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.782
    Wird gekauft, finde es schön, dass wir so schnell Nachschub von Spica Aoki bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Als ich Spica Aoki gelesen hab dachte ich noch Treffer aber was bitte ist das Mir gefällt Beasts of Abigail super aber die Story von Devil Rock mit diesem Magical-Girl-Touch in Kombi mit Rockmusik und dann auch noch auf niedlich getrimmt, das muss wirklich nicht sein.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  15. #15
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    340
    Ich liebe ihren Zeichenstil, die Geschichte klingt irgendwie schrägt, aber bei drei Bänden kann man nichts falsch machen. xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.756
    Blog-Einträge
    98
    Die Leseprobe (Dank an Miss Morpheus) spricht mich absolut nicht an. Dieses Horror-mäßig Ekelige mag ich überhaupt nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    908
    Blog-Einträge
    6
    Kauf, wegen Shoco-Card. Aber finde es schade, dass Aoki-sensei so kurz nach BoA nochmal eine bekommt.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.931
    Hier hat sich also Rin Miasas Karte versteckt.

    Band 1 wird daher gekauft, bezweifel das ich es aber weiterkaufe da mir Beasts of Abigaile nicht so gefällt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.109
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    spricht mich persöhnlich so gar nicht an.

    Japanische Leseprobe
    Same. Band 1 wandert aber wegen der Shoco ins Körbchen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  20. #20
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    991
    Beasts of Abigaile gefällt mir unheimlich gut, aber hier sagt mir leider die Story nicht zu. Zudem erinnern mich die Charaktere doch sehr an Nina und co. auch wenn es von der Reihenfolge wahrscheinlich anders herum richtig ist. Mal schauen, vielleicht hole ich mir Band 1 und entscheide dann ob ich die Reihe weiter verfolgen werde oder nicht.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.551
    Also wenn ihre neueste Serie irgendwann kommt, bin ich dabei - hier aber passe ich wohl. Habe mir ja sogar bei K-On damals nur den Manga geholt, weil der zur "Vervollständigung" des Anime diente (und ich liebte K-On).

  22. #22
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    341
    Das wird kein kauf werden. Weder Zeichenstil noch Story können mich überzeugen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.000
    Band 1 wird erstmal gekauft auch wegen der shoco card. Aber bin noch nicht überzeugt.

  24. #24
    Klarer Nicht-Kauf!
    Weder Story,noch Zeichenstil sprechen mich an.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.661
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich liebe Beasts of Abigail. Das Thema hier hingegen ist eher eins, das mich gar nicht interessiert. Band 1 wird angetestet wegen der ShoCo Card, dann schaue ich mal, ob es zündet.
    Bei mir ist es genauso
    Fruits Basket / Kenka Bancho Otome / AoT / Yakusoku no Neverland
    ~ The Rising of the Shield Hero; Yona; Food Wars!; your name. ~

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •