User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: August Neuheiten 2018

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    August Neuheiten 2018

    Tagchen
    Hats bei euch auch so gewittert gestern? Das war eine schöne Erfrischung zusammen mit dem Regen und dem Wind. Dafür ist es heute (und die nächsten Tage) wieder kaum auszuhalten.
    Leider habe ich keine Tipps zur Erfrischung für euch, aber für euren Geldbeutel
    Am 02.08.2018 gibts die Kaze Neuheiten.
    Meine habe ich gestern schon in Empfang nehmen können. Wie siehts bei euch aus?


    • Dusk Maiden of Amnesia - Einsteigerset
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Zur Hölle mit Enra - Band 3
    • Inspektor Akane Tsunemori - Band 6
    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Was sich neckt, das liebt sich - Einzelband
    • Jünger als ich - Band 3
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Scum's Wish - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Dimension W - Band 13
    • Haikyu - Band 7
    • One Punch Man - Band 13


    Neue Serie = Grün
    Abgeschlossen = Rot
    Einzelband = Blau
    Sonderausgabe = Lila
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    Bei uns hat es nicht gewittert ^^;
    ich werde mir die Novis erst nächste Woche kaufen. Habe noch genügend Lesestoff daheim ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bloss Küss ihn, nicht mich! 13, aber freue mich schon sehr drauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Highlights mit


    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Jünger als ich - Band 3
    • Scum's Wish - Band 3


    Bei uns hats auch gewittert und sogar geregnet. Könnte es ruhig nochmal. x_x Ich hoffe, die Bände morgen zu kriegen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hats bei euch auch so gewittert gestern? Das war eine schöne Erfrischung zusammen mit dem Regen und dem Wind. Dafür ist es heute (und die nächsten Tage) wieder kaum auszuhalten.
    Leider habe ich keine Tipps zur Erfrischung für euch, aber für euren Geldbeutel
    Sehr lustige Einleitung geworden muss ich schon sagen, da muss ich glatt mal zu schreiben.

    Ich hab hier mal wieder kein Gewitter abbekommen....etwas Wind gabs und kurz roch es mal nach Regen, aber ansonsten wars leider nicht wirklich soviel kühler wie an anderen Stellen...äußerst unschön. (Kann nicht mal wer der zuviel hat hier mehr herschicken? xd)

    Langsam gehst auch schon los das einige Bäume die Blätter trocknen dann wirds wieder frühzeitiger Herbst wenns so weitergeht...(gab ja schon mal mal mind einen Sommer wo das vorkam)

    Ist ja echt überraschend das die schon teils früh dran sind, mein Buchladen hat das aber so früh eher nicht...aber da ich eh noch bis zum nächsten Monat warten muss, werde ichs überlegen..nur das öfter losfahren bei der Hitze nicht so recht, vorallen weils in der Stadt immer nochmal mehr heißer ist. xd


    Von Küss ihn, nicht mich und Serpah hab ich mittlerweile schon so einiges zum nachkaufen. Wann ich dazu wohl mal komme? xd

    Freue mich so auf die BLs (in den folgenden Monaten wirds ja wieder weniger geben), und die kürzeren Shojo, die werden wenigstens gleich gekauft.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Zur Hölle mit Enra - Band 3
    • Inspektor Akane Tsunemori - Band 6
    Freue mich sehr auf die 2. Dann habe ich tatsächlich mal wieder eine Serie abgeschlossen.

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es nicht gewittert ^^;
    ich werde mir die Novis erst nächste Woche kaufen. Habe noch genügend Lesestoff daheim ^^
    Also wenns nach Lesestoffmenge geht, dürfte ich die nächsten Jahre nichts mehr kaufen XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr lustige Einleitung geworden muss ich schon sagen, da muss ich glatt mal zu schreiben.

    Ich hab hier mal wieder kein Gewitter abbekommen....etwas Wind gabs und kurz roch es mal nach Regen, aber ansonsten wars leider nicht wirklich soviel kühler wie an anderen Stellen...äußerst unschön. (Kann nicht mal wer der zuviel hat hier mehr herschicken? xd)

    Langsam gehst auch schon los das einige Bäume die Blätter trocknen dann wirds wieder frühzeitiger Herbst wenns so weitergeht...(gab ja schon mal mal mind einen Sommer wo das vorkam)

    Ist ja echt überraschend das die schon teils früh dran sind, mein Buchladen hat das aber so früh eher nicht...aber da ich eh noch bis zum nächsten Monat warten muss, werde ichs überlegen..nur das öfter losfahren bei der Hitze nicht so recht, vorallen weils in der Stadt immer nochmal mehr heißer ist. xd


    Von Küss ihn, nicht mich und Serpah hab ich mittlerweile schon so einiges zum nachkaufen. Wann ich dazu wohl mal komme? xd

    Freue mich so auf die BLs (in den folgenden Monaten wirds ja wieder weniger geben), und die kürzeren Shojo, die werden wenigstens gleich gekauft.
    Danke, Mia

    Das gestern hat es leider nur schlimmer gemacht. Die Temperaturen gehen ja nicht runter, sondern wieder hoch x_x
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kein Gewitter bei uns, nur ein kleines bisschen Regen...
    und es geht heiss weiter

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Zur Hölle mit Enra - Band 3
    • Was sich neckt, das liebt sich - Einzelband
    • Jünger als ich - Band 3
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Dimension W - Band 13
    • One Punch Man - Band 13
    Das werden meine.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Tagchen


    • Inspektor Akane Tsunemori - Band 6
    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Dimension W - Band 13
    • Haikyu - Band 7
    • One Punch Man - Band 13


    Neue Serie = Grün
    Abgeschlossen = Rot
    Einzelband = Blau
    Sonderausgabe = Lila

    Das ist meine Liste für den Monat .

    Und Gewitter gab es gestern nicht aber Regen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Scum's Wish - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Dimension W - Band 13
    • One Punch Man - Band 13

    Meine!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Was sich neckt, das liebt sich - Einzelband
    • Der Klang meines Herzens - Band 3

    Bereits da und gelesen.

    Ja, die Hitze killt mich auch, bin eher der Mensch für kühlere Temperaturen. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Tagchen
    Hats bei euch auch so gewittert gestern? Das war eine schöne Erfrischung zusammen mit dem Regen und dem Wind. Dafür ist es heute (und die nächsten Tage) wieder kaum auszuhalten.
    Leider habe ich keine Tipps zur Erfrischung für euch, aber für euren Geldbeutel
    Am 02.08.2018 gibts die Kaze Neuheiten.
    Meine habe ich gestern schon in Empfang nehmen können. Wie siehts bei euch aus?


    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    ---
    + Konbini-kun
    + Rutta & Kodama 01-03
    + Küss Ihn, nicht mich! 01-10 [Geburtstagsgeschenk :3]
    ---

    Ich war ja gestern in Braunschweig; von 13:00-14:50 Uhr perfekter Sonnenschein und drückende Temperaturen. Plötzlich wird der Himmel schwarz, 1 Minute später nieselt es und 1 Minute später absolute Sintflut mit Gewitter und regelrechten Sturmböen! Aber gutes Timing; die Parade sollte bis 15:00 gehen. Da kam uns also ein regenbogenfarbener Riesenmob entgegen, der sich in das Einkaufszentrum geflüchtet hat. Ich hatte als einer von ganz wenigen einen Regenschirm dabei, also konnte ich das ganze Gewusel noch schön betrachten. (Ich liebe es auch, bei Sturm, Regen und Gewitter draußen rumzulaufen) Und am Abend hat's sogar nochmal gewittert. Heute ist aber alles so schlimm wie vorher.

    Na ja, dann habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, um mir die Neuheiten zu sichern. Hat sich herausgestellt, dass ich mein Geld zuhause vergessen hatte, da ist mein Vater zum Glück eingesprungen. Ich sah wohl so aufgelöst aus, dass die Kassiererin mir 3 Tüten Lachgummis spendiert hat. Yeah, 20 Jahre alt, aber die süße Tour zieht noch~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #14
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Dimension W - Band 13
    Die werden am Freitag auf der Animagic einkassiert, bis dahin habe ich noch genug Light Novel Nachschub zum Lesen

    Gelten 3 Minuten Regen? Bei uns ist die Abkühlung wohl vorbeigezogen, aber abends war es angehnehmer als die Tage davor. Heute im Fußballstadion war es dafür wieder unerträglich warm, sobald die Sonne da war. Wenigstens bekommt man so aber Farbe
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Dimension W - Band 13



    Die zwei Bände sind cool genug

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also wenns nach Lesestoffmenge geht, dürfte ich die nächsten Jahre nichts mehr kaufen XD
    Zumindest verhungert man dann nie wenns um Lesematerial geht, gerade falls man doch mal ne Zeit weniger kauft.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das gestern hat es leider nur schlimmer gemacht. Die Temperaturen gehen ja nicht runter, sondern wieder hoch x_x
    Das Problem ist halt, dass es einfach länger kühler sein muss überall damit es besser (oder überhaupt) mehr abkühlt....denn die Gebäude sind ja auch schon zu aufgeheitzt wenn zu lange eine gewisse Hitze da ist, dass ist immer äußerst unschön.
    Wer da richtige Rolle usw hat kann da echt froh sein.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    ---
    + Konbini-kun
    + Rutta & Kodama 01-03
    + Küss Ihn, nicht mich! 01-10 [Geburtstagsgeschenk :3]
    ---
    Da hast ja einen ganzen Batzen aufeinmal bekommen...und sogar Rutta & Kodama vorverlegt...meine du hattest ursprünglich geplant ihn erst nächstes Jahr zu holen.
    Von der Mangaka habe ich btw vor einiger Zeit einige BL etc gewünscht, vielleicht willst die dir nach dem lesen nochmal genauer ansehen.

    Oder manch anderer User auch mal welche von unterstützen, da anderweitig einige öfter meinten sie hätten mal wieder gerne was von ihr. *Mal allgemein mit dem Zaunpfahl in die Runde wink*



    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich sah wohl so aufgelöst aus, dass die Kassiererin mir 3 Tüten Lachgummis spendiert hat. Yeah, 20 Jahre alt, aber die süße Tour zieht noch~.
    Das hört sich sehr witzig an.

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hast ja einen ganzen Batzen aufeinmal bekommen...und sogar Rutta & Kodama vorverlegt...meine du hattest ursprünglich geplant ihn erst nächstes Jahr zu holen.
    Von der Mangaka habe ich btw vor einiger Zeit einige BL etc gewünscht, vielleicht willst die dir nach dem lesen nochmal genauer ansehen.

    Oder manch anderer User auch mal welche von unterstützen, da anderweitig einige öfter meinten sie hätten mal wieder gerne was von ihr. *Mal allgemein mit dem Zaunpfahl in die Runde wink*
    Mia kennt meine Planung mal wieder fast besser als ich selbst. ^^ Jepp, das ist das Gute an den ganzen Urlaubsvertretungen, die man übernehmen kann/soll. Und das Gute an einem unzuverlässigen Einkommen als Einspringkraft: Jedes Mal, wenn man mal wieder kurzfristig eingesetzt wird, kann man 1-2 Manga von der Nachkaufliste streichen, tolle Motivation~.

    Die Wünsche schaue ich mir nach dem Lesen auch auf jeden Fall nochmal an, (ich bin gerade dabei) danke für den Tipp.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #18
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Blue Exorcist - Band 20 -> Nachkauf vorheriger Bände
    • Zur Hölle mit Enra - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Dimension W - Band 13 -> Nachkauf vorheriger Bände
    • Haikyu - Band 7 -> Nachkauf vorheriger Bände
    • One Punch Man - Band 13 -> warte auf Schuber

    Das wird's bei mir ^^, es ist mehr als sonst von Kaze.
    Dimension ist neu auf meine Liste, seit ich letzten den Anime zu Ende gesehen habe und der mir sehr gefallen hat, wird noch etwas dauern bis ich auf den aktuellen Stand bin, aber ich freu mich schon.
    Geändert von FirestarShadow (29.07.2018 um 21:26 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #19
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind meine diesen Monat



    • Jünger als ich - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Haikyu - Band 7

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • Blue Exorcist - Band 20
    • Jünger als ich - Band 3
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Dimension W - Band 13
    • Haikyu - Band 7
    • One Punch Man - Band 13
    Hab mir am Wochenende erstmal nur Jünger als ich und Dimension W gekauft, der Rest folgt nach meinem Urlaub!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #21
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Was sich neckt, das liebt sich - Einzelband
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Dimension W - Band 13
    • One-Punch Man - Band 13
    Meins.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Neko Akaza
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • Inspektor Akane Tsunemori - Band 6
    • Was sich neckt, das liebt sich - Einzelband
    • Der Klang meines Herzens - Band 3
    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3

    Diese kleinen werden morgen geholt ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Zur Hölle mit Enra - Band 3
    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Jünger als ich - Band 3
    • Scum's Wish - Band 3
    Schade, dass Jünger als ich schon durch ist. Mir gefällt die Reihe echt gut.

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • Dusk Maiden of Amnesia - Einsteigerset
    • Yunas Geisterhaus - Band 3
    • Scum's Wish - Band 3
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Dimension W - Band 13
    • Haikyu - Band 7
    • One Punch Man - Band 13


    Endlich mal bei Dusk Maiden of Amnesia zuschlagen

  25. #25
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Blue Exorcist - Band 20
    • Was sich neckt, das liebt sich - Einzelband
    • Küss ihn, nicht mich - Band 13
    • Seraph of the End: Guren Ichinose - Band 3
    • Haikyu - Band 7
    • One Punch Man - Band 13


    Einzelband = Blau
    Steht auch bereits alles bei mir Zuhause :3
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher