User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skizzen vom Comic Salon 2018

  1. #1
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skizzen vom Comic Salon 2018

    Hallo, liebe Leute!

    Vom diesjährigen Comic Salon gibt es eine Auswahl aus den Skizzen, die so viele Künstlerinnen und Künstler für mich gezeichnet haben. Ihr könnt die 21 betrachten über den Link zu meiner Galerie,

    http://www.comicforum.de/photopost/s...name/roguemann

    und über den Comic-Salon-Link (Messe-Sketch),

    http://www.comicforum.de/photopost/s...ry.php/cat/853

    Folgende Zeichnerinnen und Zeichner sind vertreten:

    Mahmud Asrar (Rogue)
    Bianca Saxonja (Hogwarts-Jam)
    Lew Bridcoe (Tilman for Tilman(1))
    Mario Bühling (Odysseus und sein Hund Argos)
    Stefan Dinter (Odyssee)
    EMBE (Odyssee)
    Till Felix (Odyssee)
    David Füleki (Iceman als Dementor für Hogwarts-Jam)
    Steffen Gumpert (Odyssee)
    LeaderBrat (Tilman for Tilman; Odyssee)
    Münchgesang (Rogues Exe(2))
    Katharina Netolitzky (Odyssee)
    Lisa Rau (Tilman for Tilman)
    Jan Reiser (Odyssee)
    Rote Ronja (Tilman for Tilman)
    Anna Spies (Tilman for Tilman; Odyssee)
    TariToons (Rogue & Johnny Storm)
    Christopher Tauber (Odyssee)
    Hanna Wenzel (Rogue)

    (1) "Tilman for Tilman" ist der Titel des Geschenk-Albums, das eine Vielzahl von Comicschaffenden während der vier Tage mit Zeichnungen füllte und mir dann als Überraschung präsentierte. Die Auswahl umfasst hier nur ein Zehntel der Gesamtzahl. Ich war natürlich geplättet!

    (2) In Uncanny X-Men vol. 3 #18 schickt Rogue Deadpool, um Gambit und Magneto zu holen, gewissermaßen als "Plan B", falls Rogues Plan, den Red Skull zu besiegen, in die Binsen geht. Deadpool findet das komisch: "You want me to form a team... of your former boyfriends?" Ein paar Nummern später küsst Rogue auch noch Deadpool ausgiebig, und da dachte ich mir, eine Serie mit Gambit, Magneto und Deadpool als Hauptfiguren müsste sich doch gut verkaufen, vor allem wenn Rogue auch noch dabei ist. Und so ließ ich mir von Münchgesang (Christian Pick) ein Titelbild für die Nummer 1 zeichnen...

    Allen Künstlerinnen und Künstlern, die ich in Erlangen getroffen habe, nochmals vielen Dank für schöne Zeichnungen und für unterhaltsame und anregende Gespräche!

    Einen besonderen Dank an Mario Bühling, Sarah Burrini und die anderen Kwimbi-Leute, die meine Reclam-Odyssee "retteten", also ich sie an ihrem Stand vergaß, und sie mir dann per Post nachschickten. Ihr seid die Größten!
    Geändert von Roguemann (26.07.2018 um 21:06 Uhr) Grund: Es ist echt Mist, wenn die Maschine einen alle 30 Sekunden abschneidet und zwingt, sich wieder neu anzumelden!
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt doch mega gut !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Tilman, schade das wir uns nicht gesehen haben. Geht mir aber jetzt besser und ich habe die richtige Entscheidung getroffen!!!

    Hast ja wieder wunderbare Sketche bekommen und auch die Themen sind extrem spannend! Schade, das ich sie nicht im Original bewundern konnte

    Dicken Drücker
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •