User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 111

Thema: Evening Twilight (Maki Usami)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Evening Twilight (Maki Usami)

    (orig. Yuugure Light)

    Maki Usami

    Die Geschichte von Chinami punktet durch ihre Geradlinigkeit und passt daher perfekt zu unserer Protagonistin mit ihrer direkten Art. Fans von Haus der Sonne sollten sich diese charmante Story über Freundschaft und die erste Liebe auf gar keinen Fall entgehen lassen!




    Zierlicher Look, starke Persönlichkeit: Die niedliche Chinami hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und redet, bevor sie nachdenkt. Leider eckt sie damit immer wieder an und es gehört nicht zu ihren Stärken, Freunde zu gewinnen. Vielleicht bedeuten Umzug und der Besuch einer neuen Schule für sie einen Neustart in Sachen Freundschaft? Mit ihrer neuen Stiefschwester und den Brüdern Kanata und Yudai aus der Nachbarschaft scheint es für Chinami jedenfalls nicht langweilig zu werden.




    Band 1 erscheint mit hübscher ShoCo Card in der Erstauflage!


    In 5 Bänden abgeschlossen, ab 13. Dezember 2018, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, Maki Usami! Kokoro Button fand ich echt schön, und bei EMA dürfte von ihr ja nichts mehr kommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Plot klingt ziemlich interessant. Wird daher ein klarer Kauf

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, endlich mal wieder etwas aus der Betsucomi.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, ich weiß nicht so Recht, ist zwar etwas anders, aber dann dennoch wieder mehr übliches Setting, abgeschlossen ist gut, aber bei diesen gäbe es genug andere Genre-Titel die mich mehr interessieren würden.


    Die Beschreibung von Miss Morpheus Wunschpost klingt auch irgendwie ganz anders:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vier Personen leben zusammen in einem haus. Sie besuchen die gleiche Schule, sind sich gegenseitig eine Familie, teilen ihre Zukunft, aber auch ihre Liebesgeschichten. Ihre Reise auf dem Weg zum Erwachsenwerden beginnt...
    Gender Bender steht bei ihrem Post auch drin, aber so bei baka z.b nicht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    endlich mal wieder etwas aus der Betsucomi.
    Also so wenig kommt daraus jetzt auch nicht mehr bei uns. Da kommt von anderen Magazinen auch weniger.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kokoro Button mochte ich nicht, aber der Titel spricht mich inhaltlich mehr an. Band 1 wird wegen der Karte sowieso geholt, danach sehen wir weiter.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Also so wenig kommt daraus jetzt auch nicht mehr bei uns. Da kommt von anderen Magazinen auch weniger.
    Verwechselst du es nicht mit der Betsuma oder der Bessatsu Friend? Aus der Betsucomi kam in den letzten Jahren nicht so wahnsinnig viel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz interessant an und 5 Bände finde ich auch in Ordnung.

  9. #9
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde, das Cover sieht gut aus. Aber auf den Bilder ist Chinami (ich nehme an, sie ist die Blonde), IMO etwas zu einfach gezeichnet.

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunschtitel, wird gekauft

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung von Miss Morpheus Wunschpost klingt auch irgendwie ganz anders:
    ich habe die Beschreibung von baka übersetzt:
    Four companions are living in the same mansion. They're sharing the same school, their family, their future but also… love stories. But now, their journey to become adults is about to begin…
    ich persöhnlich finde, dasss sich diese interessanter liest als die von Tokyopop, aber ist Geschmackssache ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gender Bender steht bei ihrem Post auch drin, aber so bei baka z.b nicht.
    steht doch nur bei Hana no Kishi, oder bin ich blind? ^^

    Japanische Cover 1 - 5


    Leseprobe: yahoo.jp
    Geändert von Miss Morpheus (25.07.2018 um 13:36 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut gut aus und die Inhaltsangabe tut ihr übriges, kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bei der Leseprobe wird ein anderer Titel angezeigt. Sieht zumindest sehr nach Fantasy aus.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    Die Geschichte von Chinami punktet durch ihre Geradlinigkeit und passt daher perfekt zu unserer Protagonistin mit ihrer direkten Art. Fans von Haus der Sonne sollten sich diese charmante Story über Freundschaft und die erste Liebe auf gar keinen Fall entgehen lassen!
    Das legt die Messlatte ehrlich gesagt ziemlich hoch. Ich hoffe, der Titel wird dem Vergleich gerecht, vom ersten Eindruck spricht er mich jedenfalls schon an.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus und die Inhaltsangabe tut ihr übriges, kauf.
    Schließe mich dem an.

    Kokoro Button habe ich... angefangen, aber weiß gar nicht mehr, wo ich stehen geblieben bin. Dennoch mochte ich es und daher wird die Reihe gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Verwechselst du es nicht mit der Betsuma oder der Bessatsu Friend? Aus der Betsucomi kam in den letzten Jahren nicht so wahnsinnig viel.
    Upps ja, jetzt wo du es sagst, da bin wohl einem Irrtum erlegen durch den ähnlichen Namen u.a.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich persöhnlich finde, dasss sich diese interessanter liest als die von Tokyopop, aber ist Geschmackssache ^^
    Finde ich auch, klingt jedenfalls weniger nur normal und manches wirkt auch anders.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    steht doch nur bei Hana no Kishi, oder bin ich blind? ^^
    Nee bist du nicht, habs wohl irgendwie geschafft zu verrutschen beim lesen, als den Post erstellte...
    tja man merkt eben doch wie die Konzentration teilweise bei dem Wetter leichter mal flöten geht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kokoro Button gefiel mir recht gut + Shoco-Card -> Kauf
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei der Leseprobe wird ein anderer Titel angezeigt. Sieht zumindest sehr nach Fantasy aus.
    ist korigiert, danke für den Hinweis
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokoro Button hat mir ganz gut gefallen und dieser Titel klingt noch besser. Schön, wird bestimmt gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kokoro Button mochte ich nicht, aber der Titel spricht mich inhaltlich mehr an. Band 1 wird wegen der Karte sowieso geholt, danach sehen wir weiter.
    Hier schließe ich mich Sujen an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt gut und Zeichenstil sieht auch ganz nett aus. Ein Kauf von meiner Seite

  21. #21
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei diesen Titel bin ich ebenfalls noch sehr unsicher Band 1 wird wegen der Shoco card gekauft.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich zuschlagen Kokoro Button hat sich mMn zwar etwas zu lang gezogen, süß war er aber allemal. Wenn ich mir ihren jetzigen Stil so anschaue finde ich das Artwork sogar noch hübscher als bei Kokoro. Es mag etwas schlichter daherkommen, gefällt mir aber allemal besser als zu überladen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird vielleicht gekauft

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr schön aus. Hört sich auch gut an. Karte ist auch mit dabei. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne die Geschichte schon und fand sie eig ganz niedlich. Der Zeichenstil ist nicht ganz meins, aber ich werde der Serie auf Deutsch doch auch ne Chance geben und sie mir holen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher