Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
    Mitglied Avatar von Koyo
    Die Covers sprechen mich richtig an. Ich denke, den kauf ich. ^^

Und noch mehr "normale" Romance. Damit ist für mich bisher die Liste leer. Viel Spaß allen die es kaufen werden, meinen Geschmack trifft es nicht.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Hört sich nett an, auch das die Protagonistin eine starke Persönlichkeit haben soll. Außerdem gefällt mir Haus der Sonne auch, also werde ich hier den ersten Band mal antesten.

Kokoro Button habe ich nicht gelesen und leider ist die Story nichts, wovon ich 5 Bände bräuchte.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Auf den Titel freue ich mich sehr! Dann auch noch mit Karte ^^ Kanns kaum abwarten!!
    Geändert von Tu951 (28.10.2018 um 20:26 Uhr)

Haus der Sonne michte ich gerade noch so...
    Aber der hier ödet mich von der Story her voll an... :-((
    Klarer Nicht-Kauf von meiner Seite.
    Wird aber seine Fans und Leser sicher haben...

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon so sehr auf diesen Titel! Die Cover sind traumhaft! Solche mit dem Meer im Hintergrund kommen bei mir immer sehr sehr gut an, aber dann auch noch die wunderschöne Farbe am Abendhimmel!!
    Ich weiß eigentlich jz schon ungefähr, wie sehr ich den Titel mögen werde XD
    FOOD WARS! / MY HERO ACADEMIA / FAIRY TAIL / Baby Steps / Yona
    ~ your name.; Daily Butterfly; DTVNCTX; KGnJuliet; Crash!; 1/3 - Auf einem Nenner ~

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 1

Mit einer coolen ShoCo-Card in der Erstauflage!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Niedliche Karte. Gefällt mir. Auch das wieder ein Gruppenbild ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mal wieder eine schönere Shoco Card. Bin auch schon sehr auf die Reihe gespannt.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Kokoro Button gefiel mir gut, daher werde ich auch hier zuschlagen.
    Geändert von CC-Oversight (Heute um 12:35 Uhr)
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Hier bin ich mir noch nicht sicher. :/ Die Inhaltsangabe spricht mich sehr an, die Cover sind hübsch, die Shoco ist niedlich... aber das Innenleben kann mich noch nicht überzeugen. Die MC guckt ja durchweg irgendwie missmutig, bockig, grumpy… xD Ist kein Naturell, das mich anspricht. Aber ich schätze, das gibt sich noch. Auf den Covern sieht sie ja fröhlich aus.

Wenn, dann wird das ein Spontankauf.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Seite 2 von 2 ErsteErste 12