User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: After School Dates (Kazumi Ohya)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    After School Dates (Kazumi Ohya)

    (orig. Houkago Aimashou)

    Kazumi Ohya

    Boys Love der Extraklasse! Für Fans von Star-Mangaka Hinako Takanaga (Verliebter Tyrann) ein absolutes Must-Read inkl. Katz und Maus Spiel!


    Itsuki und Seiya haben ein Problem: Sie sind ein Liebespaar! Klingt erst mal nicht so dramatisch, allerdings dürfen sie das in der Schule nicht zeigen. Ihre Fachbereiche sind verfeindet und jede Kleinigkeit wird als Anstoß für einen handfesten Streit genommen. Um aus der Schusslinie zu geraten, spielen sie während des Unterrichts Katz und Maus, doch nach der Schule genießen sie ihre gemeinsame Zeit. Ob das auf Dauer gut gehen kann?



    Einzelband, ab 15. November 2018, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, mal sowas wie ein Klassiker unter den (BL-)Mangaka.

    Hatten wir länger schon nicht.
    Wird genauer angeschaut, frühere Werke habe ich ganz gerne gelesen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh das ist schon überraschend und ja eher selten, dass ihr Euch eine Mangaka holt wo bei 2 anderen Verlagen früher schon was kam.
    (Da hoffe ich mal weiterhin auf so manch andere Mangaka die bei anderen nicht mehr kommt und das ihr natürlich selber manche wo ne Zeit nichts mehr kam wieder ausbuddelt...)

    Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.


    Aber das mit dem Einzelband scheint nicht so ganz zu stimmen, bei baka werden da 2 Bände gelistet...da es wohl noch einem weiteren names Houkago, Aimashou / Re. gibt (aber wie wir wissen gabs andere solche Fortsetzungen die auch einzeln eingetragen wurden), genauso wie noch ein laufender Spin-off zu dem Titel, der Motto Motto, Aimashou. heißt.

    Die hat man dann hoffentlich auch schon im Blick.


    Bei den Josei-Titel von ihr hat mich ja auch z.b. immer Ai o Chodai! interessiert.
    Zu dem gibts auch ein BL-Spin off: Stand by Me.

    Hat aber schon so einige weitere interessante Titel mittlerweile...da hat hoffentlich dann nicht nur neueres in Zukunft eine Chance.
    Geändert von Mia (23.07.2018 um 10:25 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll, dass man wieder etwas von Kazumi Ohya bringt. Allerdings muss ich hier dennoch passen, da mich nur ihre Shoujo/Josei interessieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ein anderes Werk von Ohya mochte ich, daher bin ich prinzipiell interessiert. Aber ob ich ihn neu kaufe, weiß ich nicht.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte ihre bisherigen Werke, von daher bin ich einem Kauf zumindest nicht abgeneigt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv gekauft.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin jetzt kein großer Fan von Kazumi Ohya, und schon wieder ein BL mit Schoolsetting. Das wird wohl eher nichts werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebter Tyrann fand ich doof. Daher bin ich hier unschlüssig. Der Plot klingt eigentlich gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich mir das Katz und Maus Spiel nicht so richtig vorstellen. Ich warte hier erstmal auf paar Meinungen hier im Forum ab, aber erstmal landet der Titel nicht bei mir.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verliebter Tyrann fand ich doof. Daher bin ich hier unschlüssig. ^^
    Ihn nannte man doch wohl eher nur als Beispiel für die Mangka, weil er eben von den neueren her der bekanntete und beliebteste sein dürfte.

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Mangaka besitze ich tatsächlich noch gar nichts... von der Story her spricht mich der Einzelband eher weniger an, also ist es von meiner Seite aus erstmal ein Nicht-Kauf.
    Aber vielleicht kann mich ja eine Leseprobe positiv überzeugen bzw. vielleicht sind ja die Meinungen im Forum hier so positiv, dass ich doch zuschlagen werde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ihn nannte man doch wohl eher nur als Beispiel für die Mangka, weil er eben von den neueren her der bekanntete und beliebteste sein dürfte.
    Na hatte bei mir eher abschreckend gewirkt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände die ich daheim von Kazumi Ohya habe fand ich nicht schlecht, daher schlage ich hier gerne zu. Revival von etwas in Vergessenheit geratenen Mangaka finde ich grundsätzlich gut, vielleicht demnächst was von Rie Honjou?

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story ist nicht so meins und die Zeichnungen gefallen auch nicht. Kein Kauf meinerseits.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von cataleya
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft.
    Ich liebe
    Kazumi Ohya.

  17. #17
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass auch mal wieder was von Kazumi Ohya kommt. Damals hatte ich Takumi-kun abgebrochen, weil mein Budget begrenzt war und für die Länge der Serie ist mir da einfach zu wenig passiert. Aber hier werde ich auf jeden Fall zugreifen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab beim Rumstöbern gesehen, dass es noch einen zweiten Band gleichen Namens mit dem Zusatz "Re" gibt. Da von TP ein Einzelband angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass der zweite Band extra lizenziert werden müsste... würde ungern das gleiche Drama wie bei 23:45/Re erleben...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Da von TP ein Einzelband angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass der zweite Band extra lizenziert werden müsste... würde ungern das gleiche Drama wie bei 23:45/Re erleben...
    Wenn was als Einzelband erschien und dann eben anders heißt ist das wohl immer so umständlich...beim anderen lag es aber ja daran, dass der noch garnicht erschienen war und dann der jap. Verlag ja aufgekauft wurde.

    Hier sollte das also weniger ein Problem sein und vielleicht wurde er ja auch gleich schon mit dazu geholt und wird noch im selben Programm angekündigt?

  21. #21
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gefällt mir weder das Artwork noch die Geschichte richtig - an Highschool Storys hab ich mich ziemlich satt gelesen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werke von Kazumi Ohya mag ich sehr, daher landet auch dieser Band bei mir.

    @Dekaranger:
    Guck mal nach "Takumi-kun", da kannst du dir vielleicht ein besseres Bild über ihre Werke machen.
    Wenn man es mit Hinako Takanaga vergleichen will, dann wohl eher mit "Ohne viele Worte".
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takumi-kun wurde aber nie abgeschlossen oder?
    Wenn ich es richtig sehe, gibt auf den deutschen Markt noch ein paar Einzelbände von ihr. Welchen davon findet ihr am besten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Takumi-kun wurde aber nie abgeschlossen oder?
    Wenn ich es richtig sehe, gibt auf den deutschen Markt noch ein paar Einzelbände von ihr. Welchen davon findet ihr am besten?
    Habe nur Oasis Project von ihr gelesen, aber den fand ich eigentlich recht gut. Habe ihn gebraucht sehr billig gefunden und daher zugegriffen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazumi Ohya war noch nie mein Fall. Mag den Zeichenstil nicht so. Daher kein Kauf von meiner Seite. :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher