User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harukana Receive (NYOI JIZAI)



    -2015
    -Houbunsha
    -Manga Time Kirara Forward
    -5 Bände

    Beschreibung: Als die Oberschülerin Haruka nach Okinawa zieht, findet sie direkt vor ihrer Haustür einen Strand und beschließt, mit ihrer Cousine Kanata ein Volleyballteam zu bilden. Weil sie so klein ist, hat Kanata schon vor langer Zeit aufgehört Volleyball zu spielen. Kann Haruka sie dazu bringen, die Sportart rechtzeitig zum Juniorenturnier wieder aufzunehmen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten beiden Folgen des Anime gesehen. War aber eher öde. Lieber Mila Superstar gucken. Da haben sie zwar mehr an, aber ist eindeutig unterhaltsamer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    l Lieber Mila Superstar gucken. Da haben sie zwar mehr an, aber ist eindeutig unterhaltsamer.
    Der Witz war gut. Dann ist Keijo!!!!! ein Meisterwerk

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den habe ich nicht gesehen. Kann ich nicht beurteilen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Manga ziemlich gut. Auch der Anime, obwohl einiges geändert wurde. Ich finde nur einige Animationen wirken komisch, z.B. wo in der ersten Folge der Sand aufgewirbelt wird. Das sah irgendwie merkwürdig aus.

    Suboptimal ist auch das Seven Seas den dritten Band bis April nächsten Jahres schiebt. Aber was soll's. Solche Titel können ruhig öfters kommen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Myu. Beitrag anzeigen
    Der Witz war gut.
    Denke nicht dass er das als Witz meinte, den man muss auch immer ehrlich sagen...es ist immer ein Unterschied ob man gewollt in einem Titel mit Fanservice reinpackt oder nicht.

    Wenn der Sport über dem Service steht macht es natürlich solch einen Titel besser, die Schwerpunkte sind dann eben auch klar anders verteilt.


    Aber das versteht eben nicht jeder Fan, da manche ja auch den Fanservice mehr mögen und weniger schlimm finden oder etwas gerade nur deswegen dann schauen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Denke nicht dass er das als Witz meinte, den man muss auch immer ehrlich sagen...es ist immer ein Unterschied ob man gewollt in einem Titel mit Fanservice reinpackt oder nicht.
    Hallen-Volleyball mit Beach-Volleyball nach den Klamotten zu vergleichen ist irgendwie sinnfrei... Wie würdest du denn Beach-Volleyball ohne Fanservice machen. Mädels in Wintermänteln am Strand, oder wie?

    Die sportlichen Aspekte wurden meiner Meinung nach bisher gut rüber gebracht. Den Spielverläufen lässt sich gut folgen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hallen-Volleyball mit Beach-Volleyball nach den Klamotten zu vergleichen ist irgendwie sinnfrei... Wie würdest du denn Beach-Volleyball ohne Fanservice machen. Mädels in Wintermänteln am Strand, oder wie?
    Um die Kleidung alleine gings garnicht...obwohl die alleine schon viel verrät.

    Nein, Tatsache ist aber das beim echten Beach-Volleyball sie trotzdem mehr anhanben als bei diesen Titel hier, keineswegs solche normalen Bikinis wie das auf dem Bild schon zu sehen ist. Da kann ja jederzeit locker der dünne Faden reißen bzw aufgehen.

    Und dass bei dem Titel halt nicht ohne Grund das Genre Ecchi aufgeführt wird...denn das ist nicht nur mit Nacktheit verbunden, sondern bestimmten Szenen und Darstellungen.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 17:28 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du hast noch nie Beach-Volleyball gesehen. Gib einfach mal in Google das Wort ein und wechsel zu Bildern. Die Damen spielen vermehrt in engen Trikots wie hier z.B. das Protagonistin Paar oder eben auch in Bikinis wie einige andere der Teams.

    Und die Frage steht nach, wie vor wie du den Titel ohne Ecchi darstellen möchtest. Alleine der Fokus auf die Handzeichen vor den halbnackten Hintern würde zu dem Tag führen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast noch nie Beach-Volleyball gesehen. Gib einfach mal in Google das Wort ein und wechsel zu Bildern. Die Damen spielen vermehrt in engen Trikots wie hier z.B. das Protagonistin Paar oder eben auch in Bikinis wie einige andere der Teams.
    Keineswegs, ich habe schon oft genug Bilder gesehen, sogar so schon Dinge live, weil in meiner Stadt da auch immer mal ein Turnier abläuft (wo halt der Sand extra für angekarrt usw wird).
    Und du sagst ja selbst Trikot statt Bikini...Unterschiede gibt es alleine bei Bikinis zu genüge. Genauso könnte es durchaus was ausmachen wo wie was gespielt wird. Der Beschreibung nach scheint das ja erst mal hier noch nicht so ganz ernst betrieben zu werden.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Und die Frage steht nach, wie vor wie du den Titel ohne Ecchi darstellen möchtest. Alleine der Fokus auf die Handzeichen vor den halbnackten Hintern würde zu dem Tag führen.
    Denke nicht dass so eine Szene alleine dann dazu führen würde, sonst würde ja bei fast jeden Titel das Genre bei stehen...auch da spielt die Länge und das wie eine Rolle...und 100% wird der Fokus hier auch gerne noch anderweitig in genug anderen Varianten im Titel länger gerne genutzt werden.


    *
    Was aber sowieso nochmal ein Unterschied bei Sport ja ist, ist ja eh die Menge der Spieler was auch vom gefallen her unabhängig davon was ausmachen kann...in der Halle hat man halt mehr Spieler und das macht es finde ich auch klar spannender.
    Denke das wird bei gefallen für Deka auch was mit ausgemacht haben bei der Unterhaltung.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 18:02 Uhr)

  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast noch nie Beach-Volleyball gesehen. Gib einfach mal in Google das Wort ein und wechsel zu Bildern. Die Damen spielen vermehrt in engen Trikots wie hier z.B. das Protagonistin Paar oder eben auch in Bikinis wie einige andere der Teams.
    Ich hab in der Google-Bildersuche nach „beach volleyball olympia“ gesucht und da haben die Frauen schon viel mehr Stoff an. Oben so was, was wohl ein Sport-BH ist (kenn mich mit BHs nicht aus), und unten auch mehr, insbesondere nichts, wo an den Seiten nur ein Faden die vordere und hintere Hälfte zusammenhält.
    Profispielerinnen scheinen da schon mehr anzuhaben.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...





    rofl über was Manga-Freaks diskutieren


  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Hm...

    [IMG]



    rofl über was Manga-Freaks diskutieren
    Dabei ist das Forum nicht mal repräsentativ.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Hirro

    und wie du siehst ist es ein komplettes Unterteil 'an einem Stoffstück' und nichts anders dazwischen, wie schon Anti auch erwähnt hat.

    Das was man hingegen auf dem Coverbild oben viel gefährlicher und kann eben auch leicht kaputt und abgehen.

    Genauso heißt es nicht das jeder generell so ein knapperes Unterteil haben muss...

    Wieso packst du das andere in Spoiler? - und diskutieren kann man immer über alles wenn man unterschiedlicher Meinungen ist, daran ist ansich doch nichts schlimmes.

    Der Punkt ist eher wie jede Seite miteinander umgeht. Und zu leicht und schnell drehen ja die Fanservice-Befürwörter gerne mal am Rad...und sehen so garnicht was die andere Seite genau meint.

    Gut wir reden hier vernüftig ruhig miteinander, aber so richtig verstanden was gemeint war scheint ja trotzdem nicht jeder zu haben.


    @Anti

    Ich denke mal das jeder weiblicher Sportler sicher einen Sport-BH verwenden wird...gibt da ja auch genauso unterschiedliche.

    Zumal halt vieles anders garnicht gut gehen würde, sprich das springen usw was man oben sieht wird bei deren Kleidung und Oberteil wuderbar herrumhupfen (und sicher auch leicht raus bzw und der Koten auf der Rückseite geht ja schon bei anderen Dingen leicht auf)...wie mans halt auch typisch kennt von andere Ecchi-Titeln wo die Mädels mit großer Oberweiter rumhupfen als wenn das einfach so normal wäre und super ginge (und natürlich auch immer für da ist, dass man viel Bewegung sieht), obwohl das absoulut in RL nicht der Fall ist.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dabei ist das Forum nicht mal repräsentativ.
    Würde ich nicht sagen, kommt ja auch immer drauf an hier sind ja auch viele verschiedene Fans.

    Und so wenig Einfluss usw hat das Forum jetzt auch nicht wie mancher es gerne mal hinstellte.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 21:27 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt im Beach-Volleyball keine Vorgaben, was man tragen muss. Im Gegenteil wurde die Bikini-Pflicht vor nicht all zu langer Zeit überhaupt erst abgeschafft. Und ob an der Seite 1cm Stoff oder ein Band mit Ringen/Fäden hängt, lässt den anderen Teil der Schwimmanzüge wohl kaum weniger wirken. Ist eventuell unbequemer. Wer weiß. Zu dem reist Haruka gerade an diesen Strand ohne zu ahnen Beach-Volleyball zu spielen, weshalb sie nur einen normalen Schwimmanzug hat. Später trägt sie genau solche Sport-BHs/Trikots oder was auch immer. Zu dem handelt es sich hier nicht um Profisportler... Gerade im schulischen oder privaten Bereich, wenn man z.B. in den Urlaub fährt, hat man wohl kaum richtige Sportausrüstung dabei. Das ändert aber nichts daran, dass man denselben Sport mit den selben Regeln spielt.



    Zu dem spuckt mir Google keine großartig anderen Schwimmanzüge aus, wie die die ich hier auf dem Bild sehe. Klar seltener Fäden oder keine Rüschen, aber stoffmäßig auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber so richtig verstanden was gemeint war scheint ja trotzdem nicht jeder zu haben.
    Witzig. Das gleiche dachte ich mir auch...

    Vielleicht sollte man um einen Titel zu beurteilen mehr als die 2 Zeilen Beschreibung lesen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zumal halt vieles anders garnicht gut gehen würde, sprich das springen usw was man oben sieht wird bei deren Kleidung und Oberteil wuderbar herrumhupfen (und sicher auch leicht raus bzw und der Koten auf der Rückseite geht ja schon bei anderen Dingen leicht auf)
    Mit Fäden und Ringen:




    Sogar eins der ersten Ergebnisse bei Google...



    Von Wikipedia mit Fäden am Oberteil...

    Geändert von B4ion (21.07.2018 um 21:41 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @B4ion

    wenn du mal genau hinguckst ist das trotzdem ein stabileres Unterteil als die oben, weil der Ring nur eher mehr zusätzlich als Verzierung da ist. Und es kann ja -wie schon erwähnt- auch durchaus was ausmachen welche Art Veranstaltung, ist ja auch auf jeden Fall schon mal keine deutsche.
    (Ich habe auch in der Nähe einen Sportcenter wo mehrere Vereine drin sind und da trainieren und auch das ist dort zu finden...)

    Und man kann einen Titel durchaus so schon auch mit beurteilen (außerdem hab ich auch an andere Stellen zum Manga zwecks Genre geschaut u.a.)...sehe auch nicht das Problem daran warum man immer meint man müsste manche Kritik unbedingt wiederlegen weil mans selber nicht störend findet.
    Letztendlich war es nur ein Punkt daran, dass ein Titel nicht nur daran hängt ist doch klar trotzdem kann und darf man sowas anmerken.

    Mir ist schon klar, dass sie so erst mal kein Profi ist (schlau mit solchen zu spielen ist das aber trotzdem nicht), aber trotzdem ist die Absicht hinter der Story und dem Setting usw einfach mit klar, weswegen das ganze für den Manga/Anime gewählt wurde...dafür kennt man einfach schon genug aus dem Bereich und so.


    Denn sind wir ehrlich, es kommen ja seltener Sportitel mit weiblichen Charakteren (da gabs früher doch deutlich mehr) und was erkennt man dann immer? - klar es sind genau welche wo was freizügiger ist (bzw so Service mit drin), welche Zufall aber auch NICHT.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 22:00 Uhr) Grund: xd

  17. #17
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und man kann einen Titel durchaus so schon auch mit beurteilen (außerdem hab ich auch an andere Stellen zum Manga zwecks Genre geschaut u.a.)...sehe auch nicht das Problem daran warum man immer meint man müsste manche Kritik unbedingt wiederlegen weil mans selber nicht störend findet.
    Letztendlich war es nur ein Punkt daran, dass ein Titel nicht nur daran hängt ist doch klar trotzdem kann und darf man sowas anmerken.
    Ok. Du hast gelesen der Titel hat Ecchi. Ich frage mich nach wie vor, wie du den Titel ohne Ecchi gerne hättest. Das ergibt einfach keinen Sinn. Die Kritik ist schlicht weg Blödsinn... Das ist nun mal ein freizügiger Sport.

    Außerdem spielt sie mit keinen Profis. Das sind alles Schüler, die im Rahmen schulischer Aktivitäten oder im Privaten Beach-Volleyball spielen. Was du nicht wissen kannst, da du nur die 2 Zeilen Beschreibung kennst...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion
    Das ist nun mal ein freizügiger Sport.
    Das ist er. Weiß gar nicht, warum man sich bei so etwas über zu viel nackte Haut beschweren kann. Die Damen haben hier auch noch relativ normale Brüste und keine, die dreimal größer als ihr Kopf sind. Wären es Kerle würde sich Mia wohl nicht daran stören.

    Die Kritik ist genauso sinnig wie die von manchen Herren an Free, dass man die Kerle ständig oben ohne herumlaufen/-schwimmen sieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ok. Du hast gelesen der Titel hat Ecchi. Ich frage mich nach wie vor, wie du den Titel ohne Ecchi gerne hättest. Das ergibt einfach keinen Sinn. Die Kritik ist schlicht weg Blödsinn... Das ist nun mal ein freizügiger Sport.
    Wie gesagt etwas andere Kleidung wäre trotzdem möglich gewesen und das Genre wird nicht ohne Grund verwendet...die Hauptzielgruppe des Titels ist auch klar was das ganze in dem Zusammenhang verstärkt. Müsste mich da nur noch mehr wdh.

    Für mich ist daran nichts Blödsinn...sondern eine Kritik die man äußern kann und darf. Denn ich finde es nun mal einfach traurig, dass man keine anderen Sporttitel mit Mädels mehr bringt, sondern immer geziehlt solche auswählt.
    Auch in anderen Bereichen werden weibliche Charkatere ständig nur mehr als Service missbraucht, dass war früher einfach deutlich noch besser verteilt.
    Diese Entwicklung finde ich halt einfach traurig und auch erwähnenswert.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Außerdem spielt sie mit keinen Profis. Das sind alles Schüler, die im Rahmen schulischer Aktivitäten oder im Privaten Beach-Volleyball spielen. Was du nicht wissen kannst, da du nur die 2 Zeilen Beschreibung kennst...
    Das habe ich schon mitbekommen keine Sorge. Aber da haben wir auch den nächsten Punkt: hätte man nicht den Drang immer mehr nur ständig mehr Schüler bzw jüngere in die Titel zu packen, wäre das auch garnicht so gewesen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist er. Weiß gar nicht, warum man sich bei so etwas über zu viel nackte Haut beschweren kann. Die Damen haben hier auch noch relativ normale Brüste und keine, die dreimal größer als ihr Kopf sind. Wären es Kerle würde sich Mia wohl nicht daran stören.
    Wie gesagt es ging mit um die genaue Art Kleidung, Darstellung usw. und eben auch dass man wenn mal Sport mit Frauen kommt immer nur noch freizügiges bringt.

    Bei den Kerlen könnten auch keine Brüste wackeln nur mal so am Rande...da gäbs so gesehen eh weniger zu sehen für den Zuschauer, freizügige Sportart hin oder her. Letztendlich ändert es nichts an der Tatsache, dass Frauen viel mehr als Sexobjekte überall verwusselt werden.

    Und sowas muss man eben nicht immer schön finden, noch schön reden und alles nur schweigend hinnehmen.

    Ich finds eher lachhaft wenn man meint man müsse daraus immer eine Diskussion machen, weil man solch eine andere Meinung einfach ums verrecken nicht anerkenenn will (+ stehen lassen kann), weil man selber eine andere hat.

    Auch ja und somit Gratulation ihr beiden, habs nun doch geschafft mit euren letzten beiden Posts dass ein einigermaßen normal abgelaufendes Gespräch doch wieder ausgeartet ist. Wäre ja auch das reinste Wunder gewesen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka Nyoi Jizai startet eine neue Serie zum Thema Poledance:

    https://www.anime2you.de/news/399672...ber-poledance/



    Definitiv eine Serie, die ich lesen werde.


    _________________________________________________

    Was ich bei Harukana Receive hoffe, ist dass Seven Seas den Veröffentlichungsrhythmus etwas erhöht. In Japan sind inzwischen 9 Bände erschienen und wir sind bei der englischen Ausgabe erst bei Band 5. Ausserdem sind die Abstände zwischen den einzelnen Bänden echt gross. Ich mag die Serie sehr gerne und fänds echt klasse, wenns etwas zackiger gehen würde.
    Geändert von Moonsorrow11 (04.08.2020 um 21:44 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haruka kann lachen

    wie die sonne über'm fujiyama

    Haruka kann machen

    was sie will und was noch keiner taaat

    Haruka kann fliegen

    wie die schwalben über'm fujiyama

    Haruka kann siegen

    irgendwann ist sie ein superstaaaaa

  22. #22
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Der Mangaka Nyoi Jizai startet eine neue Serie zum Thema Poledance:

    https://www.anime2you.de/news/399672...ber-poledance/



    Definitiv eine Serie, die ich lesen werde.


    _________________________________________________

    Was ich bei Harukana Receive hoffe, ist dass Seven Seas den Veröffentlichungsrhythmus etwas erhöht. In Japan sind inzwischen 9 Bände erschienen und wir sind bei der englischen Ausgabe erst bei Band 5. Ausserdem sind die Abstände zwischen den einzelnen Bänden echt gross. Ich mag die Serie sehr gerne und fänds echt klasse, wenns etwas zackiger gehen würde.
    Jup, da bin ich dabei.

    Was ich lustig finde bei Harukana ist, dass die Bände erst oft für die Sommermonate angekündigt sind, aber irgendwie doch erst in den Herbst-/Wintermonaten erscheinen. War letztes Jahr teilweise so und dieses Jahr wurde ja alles aus dem Frühjahr/Sommer verschoben. Da fragt man sich woran's liegt. Eigentlich untypisch für Seven Seas.

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird mit 10 Bänden abgeschlossen sein. Quelle

    Hier noch die bisherigen Cover

    und die japanische Leseprobe zu Band 1.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •