User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 146
  1. #76
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen

    Dazu gefällt mir nicht das Batman, falls dahinter kein twist steckt, zum Massenmörder wird...
    Mit so einem Batman kann ich auch nichts anfangen und was da von ihm im Trailer gezeigt wurde hatte wirklich nichts mehr mit dem Charakter zu tun. Die Szenen haben mich eher abgestoßen und mich bestimmt nicht neugierig auf die Serie gemacht.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen: Schund

  3. #78
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Deswegen: Schund
    Als was anderes kann man es auch nicht bezeichnen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mit so einem Batman kann ich auch nichts anfangen und was da von ihm im Trailer gezeigt wurde hatte wirklich nichts mehr mit dem Charakter zu tun. Die Szenen haben mich eher abgestoßen und mich bestimmt nicht neugierig auf die Serie gemacht.
    Auf die Serie habe ich auch keine große Lust, in BvS geht Batman auch nicht zimperlich mit seinen Gegnern um, aber so was wie in Titans? Muss nicht sein.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann doch eigentlich nur irgend ein Twist sein dass das nicht wirklich Batman ist, wie auch immer,
    und die haben die Dialoge rund um Bruce nur so zusammen geschnitten und auf den Trailer gepackt damit es so wirkt als wär das wirklich so.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die aus Batman so eine Splatter Metzelmaschine machen. Ein Batman der Swat Einheiten blutig die Kehle mit einem Batarang aufschlitzt, da stimmt doch irgendwas nicht.
    Das ist doch wieder irgend eine Knightmare Sequenz.

  6. #81
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Auf die Serie habe ich auch keine große Lust
    Batman gehört für mich in erster Linie erstmal ins Kino ( von der grandiosen BTAS-Serie mal abgesehen) und wenn es unbedingt sein muss, bitte in HBO-Qualität.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mit so einem Batman kann ich auch nichts anfangen und was da von ihm im Trailer gezeigt wurde hatte wirklich nichts mehr mit dem Charakter zu tun. Die Szenen haben mich eher abgestoßen und mich bestimmt nicht neugierig auf die Serie gemacht.
    Kann ich nur bestätigen. Mich hat es absolut nicht neugierig gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #83
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung Spoiler:



    Leute, die Serie ist letztendlich der größte Quark den DC seit langen fabriziert hat. Wie ich voher schon schrieb: Jeoff Jones sollte sich wieder den Comics widmen und das Filmemachen, Drehbuchschreiben etc. etc. anderen überlassen. All das was in den ersten Episoden als interessant rüberkommt entpuppt sich letztendlich als heiße Luft. Mir fehlt jetzt nur noch die finale Episode, die werde ich mir auch noch anschauen, wobei ich mir im Moment noch nicht sicher bin worauf es hinausläuft: Entweder Hallizunation von Dirck Grayson (wäre möglich da er in einer Episode unter Drogen gesetzt wird oder aber sie machen tatsächlich war was in dem Trailer zu sehen ist. Würde auch passen, denn in einer Episode (spielt vor den Drogen....) erklärt er das er Batman verlassen hat, weil dieser die Grenzen überschritten hat und er nicht so enden will wie er.....................


  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe arrow staffel 1 und 2 geguckt, hat mir gut gefallen. dann hab ich flash angefangen und mittendrin DD staffel 1 geguckt. flash habe ich danach nach 12 folgen abgebrochen und bei arrow hänge ich immer noch mitten in der dritten staffel, da letzte mal vor ca. einem jahr geguckt^^DD hat da echt alles vernichtet^^der hat arrow und flash wie kinderserien wirken lassen, so dass ich da kein ernstes interesse mehr dran habe.....titans kann für mich persönlich nur besser werden als arrow und co.

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey gerd!!! Wie siehts aus?!?! Finale folge titans!?! Lebst du noch oder liegste immer noch im koma!?!?!?

  11. #86
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Hatte beinahe einen Herzinfarkt bei der letzten Folge bekommen.................
    DC verarscht seine Kunden, anders kann ich das nicht bezeichnen. Das ist kein Finale....... die hören einfach mitten drin auf. Ich glaube inzwischen das die Staffel aus 22 Folgen besteht und man einfach beschlossen hat zu sagen das es jetzt 2 Staffeln sind....Hauptsache Abonenten bekommen. Allerdings um das klar zu sagen. Qualitativ kommt das ganze nicht mal zu 10 % an Daredevil oder Punisher heran. Dafür ist das ganze zu wirr, zu billig und viel zu arm an Action. Wenn die kommt ist es auch nur OK. So geile Choreografien wie in Daredevil gibt es nicht.

    Achtung Spoiler


    Was für ein Hirnriss, das ganze ist nur die geistige Manipulation durch Trigon, dem in der 10 Folge erweckten Vater von Raven.......LOL. Wobei jetzt noch nicht klar ist ob das die ganze Staffel betrifft oder wirklich nur die letzte Folge. Batman taucht auf, aber man sieht nix von ihm wirklich, mal kurz von hinten und eine komplett unübersichtlich geschnittene Kampfszene in den letzten 3 Minuten. Ich kann noch nicht mal beschreiben wie das Kostüm aussieht.

    Auch geil, Wonder Girl spielt auch mit, in der 9. Und 10. Folge......natürlich ohne Kostüm, und natürlich ist sie nicht mehr als Superheldin aktiv. Ich hab das erst geschnallt als sie ein leuchtendes Lasso auspackte...

    Und jetzt am Ende teasern sie den Titans Superboy für die nächste Season an...



    Fazit: Es gibt kein Team, es gibt keine geilen Kostüme außer das von Robin, es gibt keine geile Story eigentlich gibt es nix gutes. Alles was am Anfang interessant war führte zu nichts und 3 bis 4 Folgen sind sogar echte Füller die komplett unnötig sind.

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gerd: du armes ding du ich BIN gespannt!^^habe bis jetzt alle spoiler usw mitgenommen und bin gespannt wie das alles auf mich wirkt. vor allem bin ich gespannt wieviel ich am ende auf deine meinung geben kann bislang sind wir uns eig nur bei DD und punisher einig gewesen^^aber, dass titans schlechter als DD und punisher ist, glaube ich dir blind und gehe da auch für mich selbst ganz fest von aus.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gerd, besserer look auf den bats-suit:

    https://batman-news.com/2018/12/26/t...-in-new-photo/



    und:

    https://batman-news.com/2018/12/26/t...episode-count/

    siiiieeeeeehsteeee....und du sagst sie verarschen ihre kunden

    übrigens: mögliche spoiler^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja man kann es sich auch schönreden und auch jeden Mist „erklären“.

    Die Bilder vom Batsuit kannte ich schon. Es scheint so das es eine Batman Haube aus einem der alten Filme ist und ein merkwürdig gezimmerter Suit. Aber das ist eh egal, weil man so gut wie nix davon sieht.

  15. #90
    Deleted User
    Gast
    Naja, viel ist auch Ansichtssache...

    Titans scheint bisher bei den Meisten gut anzukommen und das Finale hat mich auch extrem heiß auf die zweite Staffel gemacht, auf die ich mich besonders freue.
    Die Bewertungen für Titans sind auch nicht schlecht...

    Muss sagen, dass mir die DC Serien (außer Legends) bisher um Welten besser gefallen als das Marvel Zeug.
    DD habe ich mal angefangen, fand ich aber so langweilig, dass ich es abgebrochen habe, während ich die ersten 2 Staffeln von Flash liebe und mir die immer wieder gerne mal anschaue.

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flor
    DD habe ich mal angefangen, fand ich aber so langweilig, dass ich es abgebrochen habe, während ich die ersten 2 Staffeln von Flash liebe und mir die immer wieder gerne mal anschaue.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.....AAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTERRRRRRRR.....hahahaha hahaah also wenn es zur meinungsfreiheit dazu gehört, sowas öffentlich zu posten, sollte es ganz ganz schnell verboten werden!!!!! hahahahahaha AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!! sowas behält man doch für SICH!!!! SCHÄM DICH!!!! den rest behalte ich für mich.....sonst werde ich wieder abgeschoben

  17. #92
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.....AAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTERRRRRRRR.....hahahaha hahaah also wenn es zur meinungsfreiheit dazu gehört, sowas öffentlich zu posten, sollte es ganz ganz schnell verboten werden!!!!! hahahahahaha AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!! sowas behält man doch für SICH!!!! SCHÄM DICH!!!! den rest behalte ich für mich.....sonst werde ich wieder abgeschoben
    Muss sagen, dass ich bei DD die Charaktere einfach nur unfassbar langweilig und unsympathisch finde, während ich bei Flash die Charaktere sofort ins Herz geschlossen habe...Cisco,Caitlin und mit Abstrichen Barry sind einfach wahnsinnig sympathisch und sind mir gleich ans Herz gewachsen..

    Einfach eine Wohlfühl-Serie wie auch Psych etc. bei der ich immer wieder einzelne Folgen wieder anschauen kann, ohne, dass es langweilig wird.
    Bis auf Wally-der wurde versaut, da ist der Comic-Wally besser..

    Bei DD fand ich einfach keine Charakter sympathisch und die Serie selber auch nur langweilig..
    Geändert von Deleted User (30.12.2018 um 08:39 Uhr)

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flor: ja wie gesagt, beim lesen deines textes empfand ich vorrangig folgendes: brechreiz und fremdschämen

  19. #94
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute Morgen, 9 Uhr ist die erste komplette zu TITANS bei Netflix zu "bingen".

  20. #95
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Seit heute Morgen, 9 Uhr ist die erste komplette zu TITANS bei Netflix zu "bingen".
    Wenn man Gründe für das kündigen seines Netflix Accounts braucht: Das Einstellen von "Daredevil". Die geplante Einstellung von "Punisher" und "Jessica Jones". Die Ausstrahlung von "Titans"...

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt die ersten sechs folgen geguckt und kann gerd in keinem seiner kritikpunkte zustimmen. sorry, aber wie man hier probleme mit der serie als FAN haben kann, ist mir unbegreiflich. allein das ganze gelaber um batman/bruce wayne vor allem in der sechsten folge ist einfach nur sahne und lässt mein herz höher schlagen! bei folge sechs hab ich auch nur gedacht, es wäre eine batmanserie. unvorstellbar für mich iwann in der zukunft in einer batmanserie evtl. zu sehen wie der joker jason todd umbringt.

    ob titans nun mehr oder weniger budget hat als flash oder arrow, ist hier vollkommen egal. tatsache ist, dass optisch flash und arrow hier null an titans rankommen. titans könnte n spin-of zu bvs sein.

    action ist sehr geil und gut dosiert, der soundtrack durch die bank durch eine 10/10.

    der robindarsteller eine 10/10, jason todd hab ich einfach nur abgefeiert.

    insgesamt bisher zwar hingter DD und punisher (aber mal ehrlich, um diese beiden zu toppen, muss wirklich batman selbst ran^^), aber mit einem HOOOOOOHEN schuss an bat-nerd-feeling, auch wenn man ihn nicht sieht. gerade in folge drei die schattenbilder von bruce wayne und dazu die TDK-ähnliche musik, sind bombe!!!

    wenn ich hier sowas wie "schund" lese, frage ich mich echt, was mit euch nicht stimmt?!?!?!*an kopf fass*^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch gerade bei der 6. Folge und bin sehr begeistert. Die negativen Stimmen, und vorallem in der Härte, kann ich null verstehen. Die Serie als "Schund" oder "Mist" zu bezeichnen, finde ich mehr als unfair. Irgendjemand hat das Forum letztens als "Meckerforum" bezeichnet...vor ein paar Wochen habe ich diese Aussage mit einem Schulterzucken hingenommen, mittlerweile hat sich das Schulterzucken und zu einem zustimmenden Nicken entwickelt.
    Gefühlt ist es im Trend Filme/Serien nicht zu genießen und sich unterhalten zu lassen, als viel mehr alles so lange auseinander zunehmen, bis man sich als Hobbykritiker profiliert hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #98
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat das Forum letztens als "Meckerforum" bezeichnet...vor ein paar Wochen habe ich diese Aussage mit einem Schulterzucken hingenommen, mittlerweile hat sich das Schulterzucken und zu einem zustimmenden Nicken entwickelt.
    Gefühlt ist es im Trend Filme/Serien nicht zu genießen und sich unterhalten zu lassen, als viel mehr alles so lange auseinander zunehmen, bis man sich als Hobbykritiker profiliert hat...
    Auch wenn man die Serie mag, wird man doch wohl gegensätzliche Meinungen aushalten können. Ich mag zum Beispiel die "Star Wars"-Prequels (holt jetzt ruhig die Prügel raus) und muss mir da schon seit Jahren so einiges anhören, akzeptieren kann ich die Meinungen trotzdem wenn sie mit meiner nicht konform geht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flo: Ich bin da komplett bei dir! Unterschiedliche Meinungen sind gut und fördern eine Diskussion, andere Meinungen sind in meinen Augen auch wichtig um andere Perspektiven zu öffnen und um einen "besser" zu machen.
    Ich für meinen Teil kann aber die Art der vermeintlichen Kritik nicht nachvollziehen. Ein Produkt als "Schund" oder "Mist" zu bezeichnen hat für mich nichts mit unterschiedlicher Meinung zu tun. Das generelle Nit-Picking und Miesmachen von Filmen oder Serien nur um des Miesmachen Willens ist für mich nicht nachvollziehbar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #100
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ein Produkt als "Schund" oder "Mist" zu bezeichnen hat für mich nichts mit unterschiedlicher Meinung zu tun. Das generelle Nit-Picking und Miesmachen von Filmen oder Serien nur um des Miesmachen Willens ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Mir sind die CW/DC-Serien aber jetzt auch nicht durch besonders hochwertige Qualität aufgefallen. Sicher, die Serien haben ihre Fans, aber mich werden die Serien wahrscheinlich nie überzeugen können.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •