User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [TV-Serie] Titans (Netflix)

    Mit Brenton Thwaites wurde meiner meiner Meinung nach der optisch perfekte Dick Grayson verpflichtet. Auch der Trailer verspricht ein visuelles Highlight, aber puh mir kommt er nen Ticken zu hart rüber.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...v-serie-titans

  2. #2
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er sieht ganz gut als Dick und als Robin aus.Aber für Robin ist er mir eigentlich zu alt, warum ist er noch nicht Nightwing? Vielleicht sehen wir das noch in der Serie.

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sehen wir das noch in der Serie
    Ich hoffe sehr das wir diese Serie überhaupt zu sehen bekommen. Nicht das die Show nur über den DC-Streaming Dienst zu sehen ist....

  4. #4
    Deleted User
    Gast
    Robin sieht ganz gut aus...

    RAVEN gefällt mir hingegen weniger, orientiert sich wohl optisch an der DC REBIRTH Variante, hätte mir mehr die erwachsenere Raven gewünscht, die auf der NEW EARTH Variante basiert....

    STARFIRE gefällt mir optisch weniger, habe auch da auf die NEW EARTH Variante gehofft...

    Verstehe allerdings nicht, warum man WONDER GIRL nur als Gast bringt und auf einen Speedster verzichtet..

    Gehört ja, glaube ich nicht zum Arrow Universe, daher hätte man Wally West durchaus bringen können..

    Titans ohne Wally West oder Bart Allen ist ganz schön seltsam...


    Habe eigentlich auf Cassie,Conner,Bart,Starfire,Cyborg,Tim Drake,Raven gehofft....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ehrlich gesagt, wenn DC in dem "Fantasy" Bereich im TV auch mal was härteres macht.

    PG 13 bzw TV 14 Material haben wir mit Flash, Gotham, Supergirl, Arrow und Smallville ja schon reichlich.
    Dabei sind ja gerade die moderneren Comics rund um das Batman Franchise recht hart was den Gewalt und Horror Grad angeht
    und sowas haben wir momentan weder in den Filmen, noch in den Serien. So eine Serie die komplett nur für Erwachsene Zuschauer gedacht ist, die also ein TV-MA Rating ala Daredevil oder Punisher bekommt,
    kann ich da nur begrüßen, denn das ist ein Bereich, den DC derzeit überhaupt nicht abdeckt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei sind ja gerade die moderneren Comics rund um das Batman Franchise recht hart was den Gewalt und Horror Grad angeht
    Und gerade das brauche ich persönlich nicht immer, mir wirkte die Brutalität im Trailer etwas zu krass. Ich werde zwar mal reingucken wenn es sich ergibt, aber ich befürchte ich werde nicht dranbleiben. Die Serie "Gotham" und ich kamen wegen den teils zu krassen Szenen aber auch nicht mehr zusammen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, muss einem ja auch nicht gefallen. Aber wie gesagt, Marvel hat in diesem Bereich für Erwachsene schon ordentlich vorgelegt und DC hat da gar nichts.
    Also wieso nicht mal wenigstens ein einziges Projekt auf diese Schiene packen?
    Ich finde es eh immer etwas merkwürdig dass gerade Batman Videospiele und Comics relativ brutal sind aber im TV und im Kino zieht man dann immer die Handbremse an.
    Eine Serie die einfach mal machen darf, sollte doch heutzutage mal drin sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BvS sah mir das bei Batman aber nicht nach " Handbremse anziehen" aus.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu den Comics ist die Gewalt auch bei BvS noch sehr auf dem Bremspedal, eben weil dieser Kram so teuer ist und man sicher gehen will, dass auch möglichst viel Geld wieder rein kommt.
    Selbst der längere Cut von BvS hat bei uns eine Freigabe ab 12 erhalten.
    Wenn ich mir dagegen mal Sachen angucke wie die ersten Ausgaben von Batman New 52, da sind Szenen dabei, die würden wahrscheinlich nicht mal mit einer 16er Freigabe durchkommen.
    Und ich rede jetzt nicht davon wie gewalttätig Batman ist, sondern wie gewalttätig allgemein die Geschichten sind. Dagegen ist BB, TDK, TDKR und BvS absolut harmlos.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, ich brauche jetzt nicht unbedingt einen Film ab 16. Wenn der Film gut gemacht ist, kann er auch ab 12 sein.


    Edit: Was mich eher stört, sind die ganzen tödlichen Waffen am Batmobil, oder am Batwing, warum können das keine Gummigeschosse sein?
    Geändert von Langstrom (22.07.2018 um 01:49 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ja auch okay. Bei Titans ist halt das Ding, dass es die erste moderne DC TV Serie ist, die anscheinend ein R bzw TV-MA Rating - also nur für Erwachsene - erhält.
    Alle anderen Filme und Serien von DC sind in den USA ab 13 o. ab 14 (bis auf den langen Cut von BvS).
    Und da finde ich es vollkommen okay, wenn man jetzt evtl mal eine einzige Serie hat, die auch ein bisschen "auf die Kacke hauen" darf.
    Wer das nicht sehen will, hat immer noch die ganzen PG 13 Sachen die eh 90% des Katalogs ausmachen.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Im Vergleich zu den Comics ist die Gewalt auch bei BvS noch sehr auf dem Bremspedal
    normalerweise müsste JEDER film MINDESTENS den gewaltgrad von bvs haben!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    normalerweise müsste JEDER film MINDESTENS den gewaltgrad von bvs haben!!
    Ich hätte auch nichts dagegen, aber dann kommen wir wieder zu dem Problem dass die Geldgeber Schiss davor haben 200 Mil Dollar in einen Batman Film für Erwachsene zu pumpen.
    Auch wenn die Comics und Games nun echt nichts für Kinder sind, so sollen im Kino schon auch immer noch Familien angesprochen werden.
    Sowas wie Titans oder Joker kann sich das höhere Rating erlauben, denn die kosten nicht mal die Hälfte. Das heißt wir bräuchten einen kleinen Batman Thriller für 50 - 100 Mil höchstens
    und dafür ist die Marke aber wieder zu groß ...

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan bin ich eh dafür batman aus dem kino rauszunehmen und ihn in ein fettest serienformat zu packen. 10-15 staffeln aufgebaut auf den größten storys der comiczeit angefangen bei das erste jahr bis hin zu der dunkle ritter kehrt zurück. ich stelle es mir so unfassbar geil vor, ich kanns nicht in worte fassen.

    ich bin echt froh, dass man keine daredevil und punisherfilme mehr bringt, sondern sich voll und ganz auf deren serie konzentriert und ganz ehrlich bei DIESER klasse, ICH brauche keine filme mit den beiden!!!! und batman ist ja auch ein bodenständiger charakter der an sich keine/wenig cgi bzw. special effects bräuchte. das könnte man alles so derbe cool umsetzen, mit allem was das herz begehrt.....seufz.....

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll Dick Grayson während der ersten Staffel auch als Nightwing zu sehen sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...n-zu-nightwing

  16. #16
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Komponist Kevin Kiner ( Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels) macht den Score für "Titans".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...acht-den-score

  17. #17
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    momentan bin ich eh dafür batman aus dem kino rauszunehmen und ihn in ein fettest serienformat zu packen. 10-15 staffeln aufgebaut auf den größten storys der comiczeit angefangen bei das erste jahr bis hin zu der dunkle ritter kehrt zurück. ich stelle es mir so unfassbar geil vor, ich kanns nicht in worte fassen.

    ich bin echt froh, dass man keine daredevil und punisherfilme mehr bringt, sondern sich voll und ganz auf deren serie konzentriert und ganz ehrlich bei DIESER klasse, ICH brauche keine filme mit den beiden!!!! und batman ist ja auch ein bodenständiger charakter der an sich keine/wenig cgi bzw. special effects bräuchte. das könnte man alles so derbe cool umsetzen, mit allem was das herz begehrt.....seufz.....
    Naja, kommt darauf an wie man es umsetzt...

    SUPERGIRL z.b. wäre mit der LINDA LANG Version so GEIL gewesen.
    Also bei den Amazonen trainieren etc. stattdessen gibts diese Kara Danvers Version..

  18. #18
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Naja, kommt darauf an wie man es umsetzt...

    SUPERGIRL z.b. wäre mit der LINDA LANG Version so GEIL gewesen.
    Also bei den Amazonen trainieren etc. stattdessen gibts diese Kara Danvers Version..
    In der Animationsserie hat Batman funktioniert, keine Frage. Aber ich möchte Batman bitte weiterhin auf der großen Leinwand sehen, eine Realserie brauche ich nicht. Da mir die DC-Realserien auch qualitativ überhaupt nicht gefallen, sollen die Verantwortlichen auch bitte nicht auf die Idee kommen, diesen Charakter auch noch zu nutzen und anschließend zu verhunzen.

  19. #19
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    In der Animationsserie hat Batman funktioniert, keine Frage. Aber ich möchte Batman bitte weiterhin auf der großen Leinwand sehen, eine Realserie brauche ich nicht. Da mir die DC-Realserien auch qualitativ überhaupt nicht gefallen, sollen die Verantwortlichen auch bitte nicht auf die Idee kommen, diesen Charakter auch noch zu nutzen und anschließend zu verhunzen.
    Also die Arrow und die Flash Serie gefallen mir eigentlich sehr..

    Vor allem Flash ist zu einer meiner Lieblings-Serien geworden, die ersten 2 Staffeln zumindest...
    Bei Flash liegt das aber auch an der geringen Gegner-Dichte..

    Also Batman so wie Arrow würde perfejt funktionieren, da Batman auch gute Gegner hat, die sich für eine Serie eignen..

    Hoffe aber inständig, dass die SPOILER richtig sind und wirklich noch eine Figur später hinzukommt, die mich sehr reizen würde...

    (von einem Wonder Girl oder von einem Kid Flash oder Impuls war bisher nicht die Rede oder? Würde ich schade finden, da Wally und Bart sowie Donna und Cassie ja alle zu den Titans gehört haben)
    Geändert von Deleted User (10.09.2018 um 07:50 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum baldigen Auftakt von "Titans" wurden von Warner Bros., Bilder der ersten zwei Episoden "Titans" und "Hawk and Dove" veröffentlicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...perheldenserie

  21. #21
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gefällen mir die Bilder gar nicht. Einige der Figuren sehen echt lächerlich aus. Und wenn ich das richtig sehe trifft also Dick Grayson Robin auf Jason Todd Robin............sigh.........Aber das erklärt natürlich auch warum überall geschrieben steht das Dick Grayson in der Serie später im Nightwing Kostüm zu sehen sein wird.

    Ich habe im Moment echt ein Problem mit diesen Serien die für mich so "Coitus interuptus" herüberkommen. Ja Batman existiert und nein natürlich werden wir ihn nicht zu sehen bekommen...

    Und ich bin mal gespannt ob sie den total überzogenen Dark and Gritty bloody R-Rated Stil des Trailers tatsäch beibehalten. Ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht auf welche Klientel es DC da absieht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein "Titans"-Clip ist online gegangen.

    Vorsicht Spoiler

    https://www.batmannews.de/gothamglob...er-clip-online

  23. #23
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ein "Titans"-Clip ist online gegangen.

    Vorsicht Spoiler

    https://www.batmannews.de/gothamglob...er-clip-online
    .........und gefällt mir immer noch nicht..........

  24. #24
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    .........und gefällt mir immer noch nicht..........
    Die Kostüme und der Hauptdarsteller gefallen mir zwar, aber ich werde die Serie wahrscheinlich auch auslassen. Ich bin ohnehin nicht so der große Seriengucker...Hey ich bin einer der es bis jetzt nur zur vierten "Game of Thrones" Staffel geschafft hat, und diese Serie ist eine von diesen die bis in den Himmel gehypt und gelobt werden.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Serien aber Game of Thrones habe ich bis heute nicht angefangen

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •