User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73
  1. #51
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.555
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht erstmal echt geil aus!!!
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  2. #52
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, da muss ich dir recht geben,mir gefiel der Teaser auch.

  3. #53
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CW hat nun den ersten Trailer zu "Batwoman" rausgehauen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...trailer-ist-da

  4. #54
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde der Trailer vorhin zufällig auf der Youtube Startseite empfohlen und ich fand ihn super grottig.

    Alleine wie da schon wieder mit der Lesben Sache geworben wird und das so verkauft als wär das ein riesen "Oho". Mir ist vollkommen egal wer hetero oder homo oder whatever ist,
    aber ich finde es super peinlich wenn heutzutage immer noch so Szenen gedreht werden die so ganz plump zeigen sollen "He guck mal! Da lieben sich zwei vom gleichen Geschlecht!"
    Who cares?! Wow, sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

    Und dann direkt hinterher wieder diese super coole starke Frauenrolle, denn etwas anderes gibts ja heutzutage auch nicht mehr.
    Die coole Cousine von Bruce Wayne die einfach mal so runter zur Ausrüstung fährt und sich mal eben in Batwoman verwandelt. Natürlich brauchen wir da auch den passenden Soundtrack "ooohhh i'm a woman"
    ... "du bist ein weiblicher Bruce Wayne" ... "genial, super witzig, gut aussehend ..." "der Held den wir brauchen ist jetzt da."

    Sorry, aber ... wtf?! Das ist wieder alles sowas von plump und billig ... das trieft aus allen Poren. "Komm wir machen eine Superhelden Serie die sich komplett auf alle modernen Themen stürzt, ist leichter als sich was originelles auszudenken."
    Klasse.

  5. #55
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.555
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat der trailer erstmal ganz gut gefallen. natürlich wirkt das ganze nicht so hochwertig aber iwie hats was....ich bleibe gespannt....
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist ziemlich cool. Hoffentlich kann die Serie den Erwartungen auch gerecht werden.

  7. #57
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute kann man sich die ersten acht Folgen auf Amazon Prime anschauen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...prime-batwoman

  8. #58
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich sicher noch machen Die Serie spielt doch auch im Arrowverse, hatte sie in der ersten Staffel schon Kontakt zu anderen Helden?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Werde ich sicher noch machen Die Serie spielt doch auch im Arrowverse, hatte sie in der ersten Staffel schon Kontakt zu anderen Helden?

    Direkt bis jetzt noch nicht. Der Ausbruch aus Arkham wird in einer Folge erwähnt. Also hatte sie da schon Kontakt mit Green Arrow, Flash und Supergirl


  10. #60
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    711
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss inzwischen meine Meinung etwas revidieren. Die ersten zwei Folgen fand ich ja noch recht ordentlich ab Folge 3 wird es aber extrem trashig. Aber es passt inzwischen auch irgendwie zu CW...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Staffelfinale sieht man Bruce Wayne auf einem Zeitungscover, dafür wurde eine Aufnahme von Warren Christie genommen (mit einer zu Bruce Wayne passenden Frisur und Rasur; wenn man ihn im Internet sucht findet man fast nur Bilder mit ganz kurzen oder lagen Haaren und mit Dreitagebart).

    Zuvor sah man ja schon einen von Kevin Conroy gespielten, älteren Bruce Wayne von einer Parallelerde. Der wurde aber von Kate Kane erkannt, scheint "ihrem" Bruce also ausreichend ähnlich zu sehen.

    Der Arrowverse Bruce Wayne ist also eine Mischung aus Kevin Conroy und Warren Cristie

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade jetzt, wo die Serie für Batman-Fans interessanter geworden ist, hat Ruby Rose anscheinend beschlossen, die Serie zu verlassen...

    Zukunft also ungewiss...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem, was ich verstanden habe, war sie immer großem Hass ausgesetzt. Selbst dann, als sie nur für die Rolle bestätigt wurde. Sie verschwand dann auch ähnlich wie Kelly Marie Tran von den Sozialen Netzwerken.
    De facto wissen wir nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt, aber es ist natürlich gut möglich, dass sie einfach keinen Bock auf das alles mehr hatte.



  14. #64
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.555
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade um Ruby Rose. Fand sie passte perfekt in den Anzug rein. Perfektes Gesicht, perfekte Kinnpartie. Ich muss sagen, dass die Serie mich stark an die TDK-Trilogie erinnert. Die Maske von Batwoman, erinnert mich leicht an die von Bale, der Wayne Tower könnte 1:1 der aus BB sein. Die Stadt aus der Vogelperspektive könnte nahezu 1:1 aus sämtlichen Szenen aus TDK oder Rises übernommen worden sein. Die Serie ist jetzt nicht der Hit, aber macht iwie trotzdem Spaß zu gucken.

    Achja und auch hier wieder: Hush. Meine Fresse, wann kommt endlich mal eine schöne Umsetzung dieses Charakters??? WAS ist das bitteschön für ein Casting?? DER Typ alter?? ECHT jetzt?? Und so wie ich es verstanden habe, ist der noch nicht mal Arzt?!?! Hab erst die ersten vier Folgen durch, weiß da nicht mehr von, aber anhand der letzten Bilder von Hush selbst, sieht das alles echt nach Kagga aus. Na mal schauen....zumindest die Origin haben sie, meine ich, 1:1 übernommen.....
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  15. #65
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    der Wayne Tower könnte 1:1 der aus BB sein.
    Gutes Auge Maske. Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, ist es auch das Board of Trade Building was auch für "Batman Begins" genutzt wurde.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.05.2020 um 22:39 Uhr)

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    3.877
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm... keine Ahnung... ich habe, wenn ich mich recht erinnere, eh bisher nur 1-2 Folgen gesehen. Finde derzeit einfach die Zeit nicht und Batwoman ist mir, ehrlich gesagt, auch nicht "wichtig genug". Und solche News führen nicht gerade dazu dass ich heißer auf die Serie werde.
    Endet die erste Staffel denn eigentlich mit einem krassen Cliffhanger? Weil sonst, würde ich vermutlich auch irgendwann einfach nur die erste Staffel beenden und dann wars das für mich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat jetzt bestätigt, dass die Rolle von Ruby Rose nicht nochmal neu besetzt wird:
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...l-2-bestaetigt

  19. #69
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    96
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man will eine junge Frau Mitte 20 für die Rolle nehmen?
    Ich würde ja sagen, dieses Alter passt doch eher zu einem Batgirl, statt zu einer Batwoman.

  20. #70
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Javicia Leslie hat die Serie ,Batwoman' eine neue Haupdarstellerin.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...lerin-gefunden

  21. #71
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.555
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Also ist nach der ersten staffel schluss. Gut zu wissen.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann Ryan Wilder nur eine Übergangslösung sein und Kate Kane muss irgendwann zurückkommen.
    Denn laut dem Monitor ist sie die "Bat of the Future".

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer anderen Zeitlinie vielleicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •