Dieser Tread soll alles umfassen, was das Thema Batman-Comics betrifft. Seien es Fragen zu Comics, irgendwelche Feststellungen, einfache Kommentare, oder aber auch der aktuelle Einkauf von Comics DARF hier gepostet werden

Und ich fange mal mit meinem aktuellen Einkauf an:

https://www.pic-upload.de/view-35641...4_HDR.jpg.html

- deadpool/cable: hat mit batman nix zu tun aber dennoch hier drin^^so quasi als cameobin gespannt wie mir das teil schmecken wird.

- injustice 2: nach ich mit injustice durch und vom finale nur gering begeistert bin, da wenig einfallsreich, bin ich echt auf injustice 2 gespannt. ich finde es nach wie vor schade, dass es von den injustice-comics keine hardcover oder deluxe-ausgaben gibt. sehr schade.

- der dunkle prinz teil 2: der erste ist bei mir immer noch eingeschweist, habe auf den zweiten gewartet um diese dann am stück zu lesen.

- arkham asylum: das ist eine deluxe-ausgabe im überformat und einfach nur überragend, für mich zumindest. comics sind hefte, im besten fall paperbacks die einem buch gleichkommen, im allerbesten fall HC-paperback die das ganze nochmal eine stufe höher stellen. aber diese deluxe-ausgabe ist kein comic mehr, das ist purer genuss!! ich schlage diese auf und habe das gefühl, dass mit dem seitenumschlag ein goldener schleier gebildet wird^^das gefühl in meinen händen ist unvergleichbar, DAS ist wirklich ein BUCH, gespickt mit epischen bildern im überformat. einfach nur lecker schmecker. werde mir die anderen deluxe-ausgaben mit der zeit definitiv nachholen.