User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    And You Thought There Is Never a Girl Online? (Nipponart)

    And You Thought There Is Never a Girl Online?
    Jap: Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?


    Wie der deutsche Publisher Nipponart via Facebook bekanntgab, habe man sich die Vertriebsrechte an der 12-teiligen Animeserie And You Thought There Is Never a Girl Online? gesichert. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray mit deutscher Sprachfassung ist für Anfang nächsten Jahres geplant.
    Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Shibai Kineko, welche seit dem Jahr 2013 erscheint und derzeit 16 Bände umfasst. Die Anime-Adaption entstand im Studio Project No. 9 und lief in der Frühlingsseason 2016. Das Werk inspirierte unter anderem eine Manga-Adaption im Jahr 2014. Hierzulande sind der Manga als auch die Light-Novel nicht lizenziert.


    Beschreibung
    Die Geschichte handelt von unserem Protagonisten Hideki Nishimura. Dieser gestand seine Gefühle einer Person in einem Online-Spiel - im Glauben, dass diese Person ein Mädchen sei. Zu seinem Bedauern stellte sich heraus, dass die besagte Person kein Mädchen, sondern ein Junge mit einem weiblichen Charakter ist. Diese laut eigener Aussage „dunkle Vergangenheit“ hält er geheim und schwört sich, niemals wieder einem Mädchen-Profil im Internet Glauben zu schenken. Allerdings gesteht ihm eines Tages ein weiblicher Charakter während seines Onlinetrips ihre Gefühle und zu seinem Glück stellt sich heraus, dass diese ein wunderschönes Mädchen mit dem Namen Ako Tamaki ist. Ako hat allerdings ein Problem, und zwar kann sie den Unterschied zwischen der realen und der virtuellen Welt nicht ganz feststellen, zudem ist sie eine Einzelgängerin, welche ebenfalls Probleme bei normalen Konversationen hat. Aus diesem Grund hat sich Hideki mithilfe seiner Gilde zur Aufgabe gemacht, Ako zu "korrigieren".


  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nachm Ersten Lesen lustig, aber k. A., ob die Serie gut ist. Mal sehen, ob sie dann bei Watchbox landen wird. Wenn ja, werd ich mal reinschauen.
    Aber das eine Mädel im Bild hat Brüste, die wie Eier aussehen. Sieht ein bisschen komisch aus.

    Ansonsten sollte man niemals darauf vertrauen, dass das Geschlecht des Charas/Avas/was auch immer das Geschlecht der Person dahinter ist.

  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Serie ganz nett, sie ist lustig und auch eine Abwechslung zu den Mainstream Serien finde ich.

    Ansonsten sollte man niemals darauf vertrauen, dass das Geschlecht des Charas/Avas/was auch immer das Geschlecht der Person dahinter ist.
    Das halte ich für ein Gerücht XD

    ffxiv_17012018_004812.jpg
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht XD
    Ich sehe jetzt nur anhand des Dateinamens, dass es anscheinend eine Person aus Final Fantasy 14 ist. Aber da ich das Spiel nicht kenne, versteh ich nicht, was du meinst.

  5. #5
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mein char aus FF14.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ist mein char aus FF14.
    Mein Chara aus PKMN US
    https://www.comicforum.de/attachment...2&d=1531765186

    Wie hast du dein Bild als Thumbnail verlinkt, und so, dass man es nur eingeloggt sehen kann?
    Geändert von Anti (16.07.2018 um 20:43 Uhr)

  7. #7
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh nur eine 1 Pixel Grafik bei dir.

    Ist ein Attachment, habs einfach über den erweiterten Modus des Editors hoch geladen und über das Menü dann eingefügt.

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Möglichkeit, Anhänge so hinzuzufügen. In der Symbolleiste des erweiterten Editors ist zwar ein Symbol, wo sich nach einem Klick dann ein Fenster öffnet, wo ich von Anhängen, Alben oder der Comicforum-Galerie was einfügen kann. Aber es ist alles komplett leer. Wenn ich Alben auswähle, steht Ergebnis 1 von 3 bis 3 da (hab ja auch insgesamt drei Bilder in zwei Alben), aber es erscheinen keine Bilder. Scheint nicht zu funzen. Aber der Link oben müsste jetzt gehen.
    Geändert von Anti (17.07.2018 um 12:05 Uhr)

  9. #9
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist lieb, also der Char.

    Mhn wie beim Bild sieht das bei mir aus, wenn du Scriptblocker oder Add Blocker an hast kanns sein das funktionen nicht gehen. Uploaden gehen aber nur jpg Files, alles andere geht nicht, es kann aber sein das ich als Moderator da höhere Rechte habe.

    Unbenannt.jpg

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei mir gibt es keine Funktion „Anhänge verwalten“. Die einzigen Schaltflächen, die in Frage kommen, sind zum Einfügen von Internet- und E-Mail-Adressen, zum Entfernen eines Links, zum Hochladen einer Grafik von einer URL und zum Einfügen von Grafiken und Bildern (was ich im vorigen Post erwähnt hatte). Da ist nichts für Anhänge. Ich hab nur diese fünf Schaltflächen in der Gruppe zusammengefasst (in einem weißen Hintergrund). Die restlichen Schaltflächengruppen sind für Tabellen oder die Textausrichtung oder anderes.

    Edit: Na ja, wenn man den BBCode kennt, scheint es zu gehen. Aber dazu müsste man wissen, was man schreiben muss, um das Bild nach einem Klick auf das Thumbnail in einem Popup öffnen zu können.
    Geändert von Anti (17.07.2018 um 21:59 Uhr) Grund: Edit

  11. #11
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich den Editor aufmache, sehe ich als fuenftes Icon von Rechts "Grafik einfuegen". Damit werden die Bilder zwar klein wie bei Artemis, aber sie werden hochgeladen.
    Eine andere Alternative ist es, existierende Beitraege mit Bildern (hier z.B. den ersten Beitrag) als "zu zitieren" zu oeffnen und dort den Code fuer die Bildeinbettung zu kopieren.

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann man die Serie bei der Zuschauschachtel (Watchbox) anschauen: https://www.watchbox.de/serien/and-y...-online-16267/.

  13. #13
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon auf die Synchro gespannt ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So besonders außergewöhnlich fand ich die Serie nicht, aber man konnte sie sich anschauen. Lachen musste ich ja in der zweiten (?) Folge, wo Ako ihre anderen Gildenmitglieder in der Schule trifft. Auf DVD/BD brauch ich sie aber jetzt nicht.

  15. #15
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn ich seh es als nette Abwechslung.

    Nächste Woche kann ich wieder mit Nipponart plaudern mal sehen was sie sagen.

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst bei der Gelegenheit ja mal fragen was der Quark rund um Ghost in the Shell soll oder wie es dazu kam. Oder was die plötzliche Deutschlandreise bei den Synchronstudios zu bedeuten hat.

  17. #17
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war mit GitS?

    Schätze aber das sind antworten die ich dir nicht weiter geben werde dürfen wenn ich sie denn erhalte.
    Du kannst Nipponart im Zweifel aber auf der connichi fragen da sind sie auf der Fläche M09.

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz gesagt: KSM hat plötzlich die Lizenz der Filme angekündigt, bringt diese bald für viel Geld (bis zu 35 €) im FuturePak auf den Markt. Fast gleichzeitig hat Nipponart alles was mit GitS zu tun hat aus dem eigenen Shop genommen. Kurze Zeit später wurden bei verschiedenen Händlern für September neue VÖs von nipponart gelistet, für erstaunlich wenig Geld (ca. 12 €).

    Auf Facebook gab es die Frage auch schon mal, da hieß es sie dürften die Produkte nicht mehr im Shop anbieten weil die Lizenz ausgelaufen sei. Aber warum sie dennoch für September einen neuen Release planen oder warum KSM die Filme jetzt parallel veröffentlicht wurde nicht beantwortet.

  19. #19
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. 35 Euro für 1 Film?

    Es kann schon sein und würde auch ich so machen, dass wenn ich ne Lizenz erwerbe die Konkurrenzprodukte irgendwie untern Teppich kehren lasse sonst nehm ich die Lizenz nicht, das dürfte da passiert sein.

    Was planen sie im September? Bin da grad nicht am Laufenden, zu viele Conventions in den letzten Wochen und zu wenig Zeit

    Bräuchte mal mehr zum Sachverhalt dann weiß ich eventuell was da läuft ^^

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für September werden ganz normale Amarays gelistet. Vorher hatte Nipponart noch Digipacks, deren Restbestände aber immer noch verkauft werden, nur im eigenen Shop halt nicht mehr. Ich dachte auch erst daran, dass Nipponart die Restbestände noch schnell für wenig Geld loswerden möchte und sie deshalb nochmal neu in den Handel bringt, aber dann würde man doch nicht die Verpackung grundlegend ändern.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von der 1. und 2.Vol

  22. #22
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    »And You Thought There Is Never a Girl Online?« erhält einen Sammelschuber
    https://www.anime2you.de/news/260683...sammelschuber/

  23. #23
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Trailer zu And You Thought There Is Never a Girl Online?
    https://www.anime2you.de/news/261816...a-girl-online/

  24. #24
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmn Mir war so das die hälfte vom Trailer aus dem Intro besteht ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von der 3. Vol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •