User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zeichner für Comic Charaktere gesucht - Für Illustriertes Hörspiel

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Comic Charaktere gesucht - Für Illustriertes Hörspiel

    Hallo Künstler,

    ich Suche jemanden für ein Hörspielfilm Projekt, der mir Charaktere in verschiedene Posen und verschiedener Mimik etc. erstellt. Auch wenn hier von Film die rede ist, es müssen keine Animationen erstellt werden!

    Wer bin ich?
    Mein Name ist Kim Jens Witzenleiter und ich produziere Nebenberuflich Hörspiele und seit letztem Jahr auch Hörspielfilme unter dem Label Wolfy-Office. www.wolfy-office.de

    Was sind Hörspielfilme?
    Hierbei handelt es sich um illustrierte Hörspiele, die filmisch mit Bildern unterlegt sind. Das können sowohl statische als auch bewegte Bilder sein, wie etwa Fotografien, Zeichnungen oder sogar kurze, einfache Animationen. Das Video, mit dem das Hörerlebnis des Hörspiels untermalt wird, nennen wir dann Hörspielfilm und veröffentlichen es meist als Video-DVD in Kleinauflage.

    Den Film erstelle ich, ich brauche dazu aber jemanden der mir die Charaktere zeichnet, möglichst hochauflösend als PNG mit transparenten hintergrund. Bislang benutzte ich lizenzierte Bilder, dabei hat man aber das Problem das die Charaktere nicht immer die gewünsche Pose oder Mimik haben und das jeder Charakter einen anderen Zeichenstil hat. Das möchte ich beim nächsten Projekt ändern.
    Von einigen Chars gibt es schon Bilder (lizenzierte Bilder) an diese sich der Künstler halten sollte, sprich aussehen etc. übernehmen und im eigenen Stil umsetzen.

    Gebraucht werden von 25 Charaktere Artworks und von der min. 10 charakteren benötige ich dann verschiedene Mimiken und Posen. Hintergründe werden nicht gebraucht.
    Einige Charaktere haben bereits ihr aussehen erhalten, durch lizenzierte Bilder oder ihre Sprecher. Ihr müsst diese dann nur in euren Stil umsetzen, damit alles zusammenpasst.

    Es soll ein Kinderhörspielfilm werden - Bei Interesse bekommt der Künstler eine CD des fertigen Hörspiels um sich ein Bild davon zu machen was für Artworks gebraucht werden (Mimik, Gestik etc.).

    Um einen Eindruck zu bekommen, hier 6 Minuten aus meinem letzten Hörspielfilm: https://www.youtube.com/watch?v=p31ZIW3HFxM
    Der neue soll aufwendiger und schöner werden.


    Gage wird 1000 Euro betragen - Gezahlt wird in zwei Raten, einmal vor Auftragsbeginn und einmal danach.

    Bei Interesse Arbeitsproben bitte per Mail: kim@witzenleiter.eu

    Danke
    Kim Jens
    Geändert von Wolfy (16.07.2018 um 14:10 Uhr) Grund: Gage und Charaktere eingeführt.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gage und weitere Infos wurden hinzugefügt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher