User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bad Spies

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Spies



    TRAILER


    Kino
    start:
    30. August 2018

    Story: Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt eines Tages aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt und sie zusammen mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan (Kate McKinnon), einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen beobachtet, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas, bei der den beiden Freundinnen nicht nur die CIA, sondern auch osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) auf den Fersen sind. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Audrey und Morgan nicht unbedingt das Zeug dazu haben, gute Agentinnen zu sein.... Quelle: Filmstarts | YouTube (StudioCanal)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein geiler Trailer und ein fantastisches Poster. Das Poster habe ich erstmals beim letzten....
    .... Kinobesuch gesehen und als ich es sah, wollte ich unbedingt in den Film. Is ja schon bald

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr (coole) Poster:





    Ich kann es nicht mehr erwarten.... diesen Film mache ich mir selbst zum Geschenk

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bad Spies (Kino)

    Kate McKinnon habe ich zum ersten Mal in der weiblichen Version der »Ghostbusters« entdeckt, wo sie eine verrückte Nudel spielte. Noch verrückter und grandioser war sie in »Girls‘ Night Out« und ihr Kiwi-Song (den sie höchstselbst komponierte und vortrug) haute sowieso rein – da wurde ich ihr Fan. Nun mimt sie erneut eine mehr als ausgeflippte und chaotisch-freche Person. Audrey (Mila Kunis) und Morgan (Kate McKinnon) sind als Besties großartig. Toll war in erster Linie eben jene Mädchenfreundschaft und wie sie zusammen wirken.

    Wenn es von einem Land zum anderen geht und sie wirklich dort sind, das fand ich super. Brutal sieht dafür die Action aus und ist ne Abwechslung, vom Gefühl her passen sie aber nicht rein. Genial, die Folterszene, in der die Mädels alles über sich verraten, nur nicht das, was Nadedja hören will. Und dazu noch Nadedjas herrliche Blicke ^^ Morgan haut die kessesten Kommentare raus, macht die besten Faxen und bringt die witzigsten Mimiken und Gesten. Das letzte wie fulminante Musikstück im Abspann beschließt die unterhaltende Actionkomödie.


    8/10

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    10. Januar 2019




    Extras: Making-Of, Featurettes, geschnittene Szenen, Outtakes, Deutscher Kinotrailer u.a.

    Geiles Cover und viel Bonusmaterial ---> wird sowas von gekauft

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bad Spies (DVD)

    Das hier jede Menge Action drin sein soll, denkt man erst gar nicht, vor allem nicht mit Mila Kunis und Kate McKinnon, und dann noch solch eine gefährliche, James Bond-mäßige Action. Voll heftig, überzeugt aber und dominiert den Spionagepart. Beim ersten Mal hielt ich es viel zu brutal für eine Komödie, nachdem ich den Film nochmal in Ruhe sehen konnte, paßt es, wie ich meine. Drews gewaltiger Sprung vom Balkon auf den LKW und die Kamera (schwebt) schön hinterher – einfach famos. Doch selbst mittendrin findet man immer Humor, genau das macht »Bad Spies« zu einem spritzigen und superwitzigen Spionage- und Freundschaftsfilm. Ganz klares Highlight ist die Freundschaft der beiden, von Audrey und Morgan.

    Sie sind Besties und nichts und niemand kann sie aufhalten oder trennen (sie streiten sich ja nicht mal) – ich kann’s bezeugen ^^ Zwei normale Mädchen von nebenan: Audrey bringt mal was zu Ende, angelt sich den Kerl, und Morgan hat nun einen Job. Und das alles in einem Abwasch *lach* Ein weiteres Highlight ist der USB-Stick, den Audrey in ihrer Vagina versteckt. So machen das die Mädchen von heute – nicht mal Morgan wußte davon *lach* Also ich fand Morgan überhaupt nicht penetrant, sie hat sich höchstens um Audrey gesorgt, wie es eine gute Freundin eben so tut. Als sie für sich Werbung macht und Junior-Spionin werden will, da war sie hartnäckig. Aber das war gut und sie hat es garniert mit Schmeicheleien ^^ Dieses Abenteuer erstreckt sich über mehrere Länder und Städte und weitet sich zu einem unglaublichen Roadtrip aus, in dem die besten Freundinnen über sich hinauswachsen.

    Film

    8/10


    Extras

    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher