Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von Aya-tan

Pumpkin Night [HOKAZONO Masaya/TANIGUCHI Seima]

Verlag: Takeshobo
    Autor: HOKAZONO Masaya
    Mangaka: TANIGUCHI Seima
    Bände: bisher 2
    Genres: Action, Horror, Mature, Tragedy
    Zielgruppe: Seinen

Eines vorweg, der Manga ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Es fliegen Gliedmaßen durch die Gegend, Gehirnmasse, Gedärm und andere Innereien breiten sich auf dem Boden aus und es finden noch andere Abscheulichkeiten statt.
    jap. Leseprobe

Story:
    Die Schülerin Naoko bricht aus einer Psychiatrie aus, hinterlässt dort ein Blutbad und zieht los, um jene zu töten, die sie in der Vergangenheit gemobbt haben. Dabei trägt sie einen Kürbiskopf und findet auch schnell ihr erstes Opfer: Asumi. Naoko verletzt das Mädchen erst am Rücken und schwingt anschließend das Messer quer über ihr Gesicht, so dass sie ein Auge verliert, während das andere lose aus der Augenhöhle baumelt. Asumi wird durch die Straßen gejagt und anschließend von einem LKW überfahren. Naoko betrachtet das ganze Geschehen mit Vergnügen und droht bereits ihrem nächsten Opfer, dem Jungen Kazuya, mit dem Tod.

Ich suchte mal wieder einen Titel, der brutal ist und fand per Zufall diesen hier. Das Cover ist schon sehr bizarr und das Innenleben wirklich böse und quasi ein einziges blutiges Gemetzel. Story ist zwar weder weltbewegend, noch wirklich neu, aber das erwartet wohl auch keiner von so einem Titel. Hier steht Naokos Rache, die Panik ihrer damaligen Mobber und das sinnlose Töten im Mittelpunkt.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Hiiro hat doch schon ein Thread zum Titel gemacht
    http://www.comicforum.de/showthread....=Pumpkin+Night

Habe ich übersehen. Allerdings ist sein Thread jetzt auch nicht gut, weder was Informationen angeht noch von der Storybeschreibung her.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Kann jeder so sehen wie er will hoffe nur das es jetzt nicht zum Trend wird

Mitglied Avatar von Myu.
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Habe ich übersehen. Allerdings ist sein Thread jetzt auch nicht gut, weder was Informationen angeht noch von der Storybeschreibung her.
    Editieren ist immer möglich

Zitat Zitat von Myu. Beitrag anzeigen
    Editieren ist immer möglich
    Was er aber nicht macht. Seine Threads sind lieblos hingeklatscht.

Mangawünsche:

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hiiro hat doch schon ein Thread zum Titel gemacht
    http://www.comicforum.de/showthread....=Pumpkin+Night
    Nachdem ich den anderen Thread angeschaut habe, würde ich sagen, wir bleiben lieber hier.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den anderen Thread angeschaut habe, würde ich sagen, wir bleiben lieber hier.
    Wo wir das Thema hier wieder haben: ich bin weiterhin dafür, dass die Mods da mal einen Infothread machen als Regeln was in einen Startpost rein sollte. Und wenn man sich nicht dran hält wirds gelöscht und fertig.

Das man bei einem noch sehr neuen Titel noch nicht alle Infos reinpacken kann ist ja ok und verständlich, aber die wo es so gibt und da sind sollte man schon wenigstens und selbst dafür sind sich manche zu bequem.
    Updaten kann man dann manches immer noch, auch wenn das nicht alle machen oder auf Dauer können..aber die Aktiveren ja schon, sonst müsste man halt mal sehen wie man manche da noch etwas aktueller machen könnte, gerade wenn die Threads noch genutzt werden doch teiweise etwas unschön.

Mangawünsche: