User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Kurzgeschichten klingt schon mal nicht so gut. Aber der Titel kann trotzdem anderweitig gut sein. Bin schon sehr gespannt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So beim nochmaligen 'drauf- und 'reingucken kamen mir zu viele Egmont-Einheitsbreivibes entgegen, hab' mich dann gegen einen Kauf entschieden :X
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    So beim nochmaligen 'drauf- und 'reingucken kamen mir zu viele Egmont-Einheitsbreivibes entgegen, hab' mich dann gegen einen Kauf entschieden :X
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... XD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Lampe.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Außer, dass der Manga im Allgemeinen lesenswert ist! c:

    ... Nein, wirklich.
    Die einzelnen kleinen Geschichten, in welchen die Story verpackt wird, sind interessant. Teilweise ist der Zeichenstil etwas komisch, aber ein solider erster Band.
    Dennoch kein Meisterwerk, das muss man einfach ganz ehrlich sagen, aber eine gute Reihe für zwischendurch.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    So beim nochmaligen 'drauf- und 'reingucken kamen mir zu viele Egmont-Einheitsbreivibes entgegen, hab' mich dann gegen einen Kauf entschieden :X
    Warum schreibst du das ständig bei altraverse Titeln? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ständig, nur bei dreien
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 finde ich extrem gut und hatte null komma null Egmont-Einheitsbreivibes. Denn so einen Titel habe ich da noch nicht gelesen. Außer jemand kann mir dort einen Titel nennen der wie Kino no Tabi ist. Denn so ist dieser Titel hier in der Tat. Fühlt sich wirklich wie ein Klon an. Aber ein verdammt niedlicher Klon.
    Das herumreisen und auch das emotionslose Verhalten von Mika erinnert sehr an Kino. Wenn es sein muss holt sie dann eben auch mal die Keule raus. Immer für eine gute Sache. Okay da muss man mal abwarten ob Mika auch mal eher ambivalent handelt. Kino machte auch manchmal eher fragwürdige Sachen mit katastrophalen Ausgang. Bisher wirkt Mika noch nicht wie eine Revoluzzerin.
    Hmm dann die sprechende Laterne. Okay die kann sich auch hin und her verwandelt werden. Das ist ein wenig was anderes. Das zurückverwandeln war sehr süß. ^~^
    Aber die Laterne übernimmt auch hier die Comedy Funktion. Sehr ähnlich wieder.
    Dazu gab es ein paar schöne bewegende Momente, hübsche Settings die ein wenig altertümlich wirken, und ein tolles artwork. Die Zeichnungen sind einfach traumhaft. Daumen hoch. Nur Mikas geöffneten Brustkorb fand ich nicht so schön. Der fiel aus der Reihe. Urks
    Dazu noch das schöne Miniprint mit funkelnden Rahmen als Extra.
    Wenn die nächsten 7 Bände so schön sind wie der Erste, dann wird es ein echtes Highlight.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den ersten Band gekauft und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Der Zeichenstil ist wunderschön und die Story auch interessant, so an sich kann ich den Manga schon empfehlen, aber um mehr zu sagen muss ich noch weiter lesen, ich habe gerade erst damit angefangen.
    Geändert von Snowbell (28.11.2018 um 21:20 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Leseprobe von Altra wurde nachgereicht:

    https://s3.amazonaws.com/online.flip...ml?lang=German



    *
    btw was noch keiner direkt erwähnt hat, obwohl man es auch vorab vermuten konnte wie bei anderen...

    Altra hat den auch einfach mal zu einem Shojo umgelabelt*hust*...dabei ist das genauso wie viele andere die man gerne umgelabelt einer wo man die Zielgruppen doch Meilenweit klar riechen kann. Zumindest für informierte Leser, leider trifft das ja wohl weniger auf den größeren Teil zu...darum bleibt sowas immer ärgerlich und unnötig dazu.
    Geändert von Mia (29.11.2018 um 01:48 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep Kino no Tabi Klon trifft es rech gut
    Nur weniger "deep" und mit Magie XD Ach ja und bei Mika ist ein Ziel bekannt XD. Mir hat Band 1 sehr gut gefallen aber naja ich bin halt ein totaler Fan von "Reise-Geschichten".
    Irgendwie würde ich auch gerne nen Crossover mit Kino no Tabi sehen XD Mika und Kino wären sicher ne tötliche Kombi
    Wenn der Titel gut ankommt könnte Altra auch gerne Kino no Tabi in Betracht ziehen ~

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich doch, dass du hier nicht dem Titel entsagen kannst.
    Das Ziel ist hier aber auch gleich das Ende. Quasi eine Sackgasse.
    Lustig auch, dass hier der Gegenstand transportiert wird und dann auch das betont wenn er mal selber latschen muss. XD
    Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 1ten Band fantastisch, so schön melancholisch, ich bin jedenfalls hin und weg und hätte gern sofort den nächsten Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat den entgültigen Ausschlag gegeben und der Band wurde mit bestellt. Bin eigentlich nicht so Fan von Kurzgeschichten, aber wenn der Fokus auf den gleichen Charakteren liegt wie bei Pakt der Yokai dann kann das auch ganz gut werden. Dürfte den Band spätestens nächsten Samstag in Händen halten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band endet zumindest auch mit einem Cliffhanger. Sind also wohl auch längere Geschichten dabei. Es gibt auch einen übergeordneten Plot. Die Geschichten sind daher nicht zusammenhangslos. Auf einer Reise erlebt man halt immer wieder neue Geschichten, durch die jeweilige Umgebung. Das ist dann eben die jeweilige "Kurzgeschichte".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich war mir erst mal unsicher, aber nachdem ich mich über das Ende gespoilert habe, entscheide ich mich nun doch, den Kauf zu wagen Obwohl so ein Ende normalerweise nicht mein Typ ist, hat mich der Manga trotzdem überzeugen können ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich ab sofort hier alle Beiträge von Tu umschiffen.
    Ich will auf keinen Fall gespoilert werden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass du hier nicht dem Titel entsagen kannst.
    Das Ziel ist hier aber auch gleich das Ende. Quasi eine Sackgasse.
    Lustig auch, dass hier der Gegenstand transportiert wird und dann auch das betont wenn er mal selber latschen muss. XD
    Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. XD
    Ich hatte mich schon sehr auf den Titel gefreut Ich weiß ja dank MAL welche Titel Kino no Tabi ähnlich sind und habe auch einen Blick darauf daher habe ich mich sehr gefreut dass der Titel bei Altra erscheint
    Die beiden wären schon ne Art Dream-Team. Ich meine denselben Geschmack haben sie auch: Kino liebt ja Süßes und trinkt gerne Tee XD Und Lumieré und Hermes sind sich mit dem kindischen Kommentaren auch recht ähnlich XD Sogar die Reaktion von Kino und Mika ist recht ähnlich XD Jetzt muss sich Hermes nur noch in einen Bishounen verwandeln XD Ha da haben wir doch schon nen perfekten Plot für nen Crossover: Dank Mikas Magie darf Hermes auch mal nen Mensch sein und Lumieré versucht sich als Motorrad? Muss er halt mal die Arbeit machen XD Mensch wirklich schade dass der Manga schon beendet ist.

    Nebenbei gibt es einige Theorien dass Kino auch nicht mehr altern soll. Jedenfalls hab ich die Theorie schon bei japanischen Fans gesehen. Es gab mal tatsächlich einen Charakter welcher nicht gealtert ist und der hat bezüglich Kino meine ich recht interessante Andeutungen gemacht.
    Geändert von Timcampy (30.11.2018 um 22:28 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Wer weiß wie viele Übereinstimmungen noch kommen. Sind ja schon recht viele nach einem Band. XD
    Hermes als Bishounen kann ich mir aber gerade gar nicht vorstellen. Gebe zu das liegt an der Stimme die ich aus dem Anime im Kopf habe. XD
    Das Lumieré so aussah uhmm das hatte mich dann doch ein wenig verwundert. Hatte mir Meister Lampe eher als was reiferes vorgestellt. Okay dann wäre die Rückverwandlung so eher nicht mehr gegangen. Na gut es war kein richtiger Kuss. So lieb hatten sich Kino und Hermes aber nie. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach etwas längerem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschieden den ersten Band zu testen. Mal sehen, ob er mir gefällt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1. Band jetzt auch endlich mal gelesen. Ich bin ohne grosse Erwartungen an ihn rangegangen. Die Entscheidung zum Kauf ist gefallen weil mir die Zeichnungen recht gut gefielen und weil Thema Fantasy mit Magie und Hexen. Und ich muss sagen, der Band war echt super. Hat mir doch tatsaechlich so gut gefallen, dass diese Reihe nun meine #1 von altraverse ist.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Hat mir doch tatsaechlich so gut gefallen, dass diese Reihe nun meine #1 von altraverse ist.
    Das kann ich fast so unterschreiben. Nach Super Lovers und Made in Abyss jetzt mein drittliebster Titel von altraverse.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Januar erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue ich mich schon sehr drauf. Habe ich schon mehrmals gelesen. Ein klasse Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwo in den Kommentaren wurde btw erwähnt dass die Farbseiten bei dem Titel in allen Auflagen drin sind, also werden sie wohl auch so im Origial drin sein.

    Falls ich die Stelle wieder zufällig finden sollte kann ichs ja noch reineditieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •