User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 191
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Ding, ich glaube Band 5 ist da aber schon ein wenig selten geworden. Falls Eislicht einigen gefallen sollte, ist es ja nicht unüblich, dass auf ältere Werke noch mal Nachfrage zukommt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1, welcher am 25. Oktober erscheint:



    Tolles Cover + den Miniprint liebe ich jetzt schon....
    .... aber auch hier: Weihnachtliche Stimmung

  3. #53
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe so gut gefallen, dass ich Band 1 auf jeden Fall kaufen werde. Mal sehen ob der Rest mich genauso überzeugen kann.

    Der Miniprint gefällt mir auch.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Band 1, welcher am 25. Oktober erscheint:

    Tolles Cover + den Miniprint liebe ich jetzt schon....
    .... aber auch hier: Weihnachtliche Stimmung
    Das mit der besinnlichen Stimmung will ich mir hier auch immer einreden, aber es soll doch gruselig werden. Das hat mir die Leseprobe nochmal in Erinnerung gerufen. Freue mich trotzdem. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gibt es die Leseprobe etwa nicht online? Falls nein, weiß einer warum nicht?
    Geändert von Panthera (07.10.2018 um 00:21 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte sie veröffentlicht das schon seit Jahren auf animexx. Kann man doch da sicher sich anschauen. Kenne mich damit aber nicht so gut aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im ersten Post dieses Threads.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dachte sie veröffentlicht das schon seit Jahren auf animexx. Kann man doch da sicher sich anschauen. Kenne mich damit aber nicht so gut aus.
    Danke, ich weiß, aber scheinbar hat sie den Manga für die aktuelle Veröffentlichung noch einmal leicht optisch überarbeitet, weshalb ich es dann schon gerne so sehen wollen würde, wie es letzten Endes im Band aussieht.
    Geändert von Panthera (07.10.2018 um 11:02 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe hat sie den Manga aber noch einmal leicht optisch überarbeitet, und ich wollte es dann schon so sehen, wie es letzten Endes im Band aussieht .
    Oh die Info hatte ich dann nicht mehr parat. Na gut hmm also vielleicht erbarmt sich altra noch ne Leseprobe online zu stellen. Zur Zeit ist es ja offensichtlich nicht der Fall. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    So wie ich gesehen habe, hat sie die Leseprobe wie auch den 1 Band komplett auf ihrer Seite online gestellt. Und sie ist derzeit am 2 Band dran. Finde ich gut, da ich zwar die Leseprobe gut finde, mir aber nicht sicher bin, ob ich mir den 1 Band auch kaufen werde^^
    Und gibt es einen sichtbaren Unterschied von der Leseprobe zum kompletten ersten Band der schon online ist? Das war ja hier so angeklungen, als wenn es Veränderungen gab.

    Leseprobe findest du gut, aber nicht gut genug? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und gibt es einen sichtbaren Unterschied von der Leseprobe zum kompletten ersten Band der schon online ist? Das war ja hier so angeklungen, als wenn es Veränderungen gab.
    Sie hat das im Interview in der aktuellen Animania gesagt, dass sie alles noch einmal überarbeiten wollte (optische Korrekturen), damit die Seiten aufgrund des langen Zeitraums möglichst einheitlich aussehen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Sie hat das im Interview in der aktuellen Animania gesagt, dass sie alles noch einmal überarbeiten wollte (optische Korrekturen), damit die Seiten aufgrund des langen Zeitraums möglichst einheitlich aussehen.
    Ah okay. Die habe ich noch nicht gelesen. Klingt aber nicht so, als das ganze Panels neugezeichnet wurden. Was auch immer sie damit meint. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Mal schauen, kann ich noch nicht sagen, da es eben auch westlich ist und ich selten westliche Comics oder Manga lese. Hatte bei der Leseprobe ein paar Schwierigkeiten schon gehabt.
    Du stellst jetzt nur auf die westliche Leserichtung ab? Oder auch vom Stil? Habe noch nie gehört, dass jemand etwas nicht liest, auf Grund der Leserichtung. Aber interessant. Ich musste mich ja damals erst an die japanische gewöhnen. So richtig einen Favoriten habe ich schon gar nicht mehr. Ist mir inzwischen egal geworden. Denke auch gar nicht mehr drüber nach fällt mir gerade auf. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Und Eislicht finde ich etwas zu perfekt gezeichnet. Ist halt meine Meinung.
    Gute Meinung, musste ich noch mal herausstreichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Also die Leseprobe von Band 1 von Eislicht war schon mal nicht schlecht. Wobei die Leseprobe westlich gestaltet ist.
    Normalerweise habe ich damit ebenfalls so meine Probleme, hier aber nicht. Warum auch immer ^^

    Es war, als würde ich nachhause kommen, obwohl sich einiges verändert hat, war es wieder wie damals.
    Vielleicht ist ja auch Nike wieder heimgekommen und meine Gefühle spielen mir hier einen Streich

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den link. Skyrim also, so so. Guter Geschmack. Und ihre Meinung mit dem Buch zum anfassen teile ich auch. Nur das zählt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so ein wenig passt es von der Atmosphäre. Hast du aber was verpasst. XD

    Sie erwähnt auch was von weihnachtlicher Atmosphäre. Hatte hier doch auch schon jemand geschrieben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    (...) Und Eislicht finde ich etwas zu perfekt gezeichnet. Ist halt meine Meinung.
    Damals war Nike schon perfekt (und übertraf die japanischen Vorbilder locker)



    Doch nun ist sie vollkommen (und bringt mit "Eislicht" winterliche Atmosphäre ins Haus)

    Interview gelesen, Bilder gespeichert, Signatur geändert - ich bin bereit. Ich bin aufgeregt.

    Band 1 kann kommen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He he he warum kenne ich diesen Kultur Spiegel nicht? Wo kommt der her?

    Scheint auch eine "Schaffenskrise" gehabt zu haben. Finde auch sie zeichnet jetzt noch viel besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies fand ich im Interview am besten....

    Am meisten Überwindung kosten mich wohl immer noch schlüpfrige Liebesszenen. Irgendwie komme ich mir dabei vor wie ein Voyeur! Aber unterm Strich macht auch das irgendwie Spaß – also das Zeichnen, nicht der Voyeurismus! (lacht)
    Lustig, gerade noch so die Kurve bekommen

    Aber abzutreten ohne jemals schlüpfrige Liebesszenen veröffentlicht zu haben, das ist nicht gut. Einmal wenigstens, ein einziges Mal im Leben, wenn man es schon nicht gerne tut, sollte man sowas mit Überzeugung gezeichnet und an den Mann oder die Frau gebracht haben Dann können wir sagen: Ja, Nike, für sowas bist Du nicht zu gebrauchen

    Die meiste Freizeit investiere ich wohl in meinen Hund, im Sommer in recht erfolglosen Gemüseanbau und ich habe mich vor einiger Zeit dazu überwunden, Stricken zu lernen, damit ich mir endlich meine eigenen Norweger-Pullover mit Hunden statt Elchen stricken kann. Und dann sind da natürlich noch Videospiele. Sobald ich da was Nettes entdecke, bin ich dabei!
    In der Schule hatte ich häkeln (3. Klasse?), fand das aber weibisch *lach* Jahre später, da war ich immer noch in der Schule, hatte ich plötzlich Lust auf stricken. Woher das kam? Keine Ahnung. Zumal ich es mir wirklich vorgenommen habe, mußte diese Karriere jedoch anderen überlassen ^_- Stricken muß ansteckend sein

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, es gibt hier auch schlüpfrige Liebesszenen? Ich kann mich auch gar nicht erinnern mal sowas von ihr gesehen zuhaben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Heißt das, es gibt hier auch schlüpfrige Liebesszenen? Ich kann mich auch gar nicht erinnern mal sowas von ihr gesehen zuhaben. ^^
    Nein!! Ich meine, ich weiß nicht, aber in dieser Geschichte will ich sowas auch gar nicht sehen.

    Ich meinte das ganz allgemein.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hatte mich bei dem Thema auch irgendwie leicht verwundert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war wie erwartet sehr schön zu lesen. Ich mag einfach ihren Erzählstil. Dazu erzeugt sie eine sehr urige (super!) Atmosphäre in diesem ja fast eher durchgehenden Kammerspiel. Wer will da schon raus gehen?
    Zumal die outdoor Szenen sehr unschön waren. Pferdeliebhaber sollten einen stabilen Magen haben.
    Finde Anike verrät noch nicht zu viel, der Leser wird schon sehr auf die Folter gespannt. Auch das Ende fiel eher unspektakulär aus. Es überwog aber die Neugierde wie es nun weitergeht. Dazu muss man wohl wie Peruna erst mal ein paar Bücher lesen. Schon allein das ist ja wohl mehr als eine Elder Scrolls Anleihe. Hauptsache Bücher lesen Auch sonst kann ich die Inspiration an Skyrim ein wenig nachvollziehen. Das Spiel wie auch der Manga lebt einfach vom tollen Setting.
    Freue mich schon zu erfahren wie es weitergeht.

    Die Postkarte ist auch sehr schön. Man sollte aber aufpassen das die aber auch noch drin ist im Band!
    Geändert von Dekaranger (24.10.2018 um 22:53 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Buchform sieht „Eislicht“ einfach nur fantastisch aus, dann noch in dem Großformat. Als erstes habe ich nach dem Miniprint/Postkarte geguckt – und war erst enttäuscht. Das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt des Motivs, ich hätte es gerne in seiner Gänze gesehen. Es ist, als wäre da ein Vorhang, der die Sicht behindert, man kann ihn aber nicht weg- oder zur Seite schieben. Ich frage mich halt: Soll das eine Art Puzzle werden, mit jedem weiteren Miniprint vervollständigt sich das stimmungsvolle Peruna-Bild (mit ihrer Laterne)? ^^ Weil ich sehr glücklich war und den ersten Band kaum aus der Hand legen wollte, habe ich mir überlegt, etwas einzigartiges zu tun. Ich kaufe mir einen kleinen Bilderrahmen, stecke den Kassenbon rein und stelle es voller Stolz auf - obwohl ich das Datum sicher nicht vergessen werde. Lange nichts mehr zu zelebrieren gehabt. Dank „Eislicht“ konnte ich das wieder

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •