User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 191
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Unsere Übereinstimmungsrate ist ja nicht besonders hoch. Aber manchmal klappt es dann doch.
    Hier gehen wir wieder auseinander:

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay danke für die Erklärung. Bin da nicht unterwegs. Sie wollte es vielleicht nicht ab 18 einstellen. Dann muss man ja wohl nix mehr zensieren. Fraglich nur ab wie vielen Jahren der Manga dann sein soll.
    Also darüber mache ich mir keine Gedanken mehr

    Wenn da keine "empfohlen ab 100" draufsteht, ist die Serie ganz sicher mein

    Edit: Selbst HC wäre (in diesem Fall) kein Problem für mich ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum löscht du denn deinen Post und schreibst ihn erneut? XD

    HC wäre wirklich super. Aber bei einer deutschen Mangaka kann ich mich nicht entsinnen, dass es das schon mal gab.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger:
    Doch, Anna Hollmann hat von TP mal eine Hardcover-Ausgabe für "Stupid Story" spendiert bekommen.

    Hardcover finde ich generell immer toll, bezweifle aber leider, dass es das von Altra - zum aktuellen Zeitpunkt - geben wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das hatte ich verdrängt. Danke für den Hinweis. ^^

    Denke ich auch nicht. Ist aber auch nicht so dringend. Kauft sonst keiner in der Zielgruppe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt schon ganz gut. Ich werfe mal einen Blick hinein.

  6. #31
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es werden wohl erstmal zwei kürzere Bände, als ein fetter Band, Amazon listet Band 1 nämlich mit knapp unter 180 Seiten.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch in Ordnung. 180 Seiten sind ja eine Standard Seitenanzahl. Kann ich mit leben. Auch wenn es so sicher ein wenig teurer ist für den Käufer. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist doch in Ordnung. 180 Seiten sind ja eine Standard Seitenanzahl.
    Nein nicht wirklich, vom japanischen her war die eigentliche Standardseitenzahl schon was mit 190. Es kommt nur auch leider mittlerweile häufiger vor, dass es weniger werden, weswegen man sich da gerne bei uns mal rausredet.

    Klar wird anderes automatisch indirekt mit zu einem gewissen Standard sobald es auch häufiger kommt, aber das macht andere Dinge daran nicht besser, solange es bei uns keine preislichen Anpassungen nach unten gibt. In Japan ist das mit den Preisen ja sowieso wieder mehr anders weswegen bei denen das auch weniger ins Gewicht fällt als bei uns.

    Bei den deutschen muss man eigentlich nicht weniger machen wenn es anders ginge...aber gabs ja auch bei anderen Titeln da auch schon...

  9. #34
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Wenn du wieder eine Grundsatzdiskussion über die Preispolitik anfangen willst, dann mach dafür einen eigenen Thread auf und spam nicht immer Titel-Threads damit voll. Danke.


    Und es macht hier durchaus Sinn die bisherigen Kapitel in 2 Bände aufzuteilen, weil Anike Hage dadurch zum einen mehr Zeit hat, die Seiten ggf. nachzubearbeiten und außerdem der Abstand zu neuem Material kürzer wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Wenn du wieder eine Grundsatzdiskussion über die Preispolitik anfangen willst, dann mach dafür einen eigenen Thread auf und spam nicht immer Titel-Threads damit voll. Danke.
    Der Preis gehört zu einen Titel nun mal dazu und zu diskutieren gibt es an der Tatsache sowieso nichts, dass hat mit Spam nichts zu tun. Wenn ich das anmerken will mach ich das auch, es wird ja erst mehr draus wenn andere meine sie müssen eine draus machen. (Was erst draus ensteht wenn andere wie du jetzt drauf reagieren. - aber soviel dazu ich denke das ist erledigt.)
    Demnach nein, ich machte dafür keinen Thread auf, selbst wenn es einen gäbe gehört es für mich nun mal auch immer zum jeweiligen Titel dazu und ich würde das so und so dann auch immer bei betroffenen anmerken wenn ichs möchte.
    Geändert von Mia (08.07.2018 um 21:38 Uhr)

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum löscht du denn deinen Post und schreibst ihn erneut? XD
    Du bist mir viel zu schnell, Dekay. Zu meiner Verteidigung: Bin im Internetcafe gewesen und da es schnell gehen mußte, weil ich keine Zeit mehr hatte, hab ich leider Deinen Post übersehen. Da war es schon zu spät. Aber Du hättest Deinen löschen und wieder posten können, so wie ich es getan habe. Dann wäre alles wieder normal

    Zum Thema:
    Mir gefiel damals jenes „Game of Thrones“-artige, man könnte auch Fantasy-Flair sagen. Das hier Geister dabei sind und wir eine weibliche Hauptfigur auf ihrer Reise begleiten, sind weitere Vorteile – den Zeichenstil nicht mal mit eingerechnet Ich bräuchte noch ein Robotermädchen und hätte alles, was ich mag, in einem Manga vereint.

    Abschließend möchte ich loswerden: In diesem Jahr wäre ich beinahe vom Glauben abgefallen und hätte wohl 2019 meine Manga-Aktivität (nach 22 Jahren) eingestellt. Seit langem schon wird nichts mehr lizenziert, was mich interessiert, das zermürbt einen. Durch irrwitzige Preise und unsinnige Aufmachungen kann ich nichts Neues kennenlernen. Meine laufenden Serien kann man an einer Hand abzählen und bald sind auch sie nur noch der letzte Rest vom Schützenfest. Ich war betrübt und dies bewirkte, das ich keine Energie mehr hatte. Doch der »Eislicht«-Thread gab mir Kraft und Zuversicht, ausgerechnet der neue Verlag eilte zur Rettung herbei. Die alten Verlage sind zu festgefahren in ihrem „Was in Japan erfolgreich ist, wird auch in Deutschland einschlagen“. Doppelt schön ist, das Nike (meine Nr. 1 unter den deutschen Mangakas) wieder da ist, und wie es scheint, mit einer längeren Serie ^-^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du bist mir viel zu schnell, Dekay.

    Abschließend möchte ich loswerden: In diesem Jahr wäre ich beinahe vom Glauben abgefallen und hätte wohl 2019 meine Manga-Aktivität (nach 22 Jahren) eingestellt. Seit langem schon wird nichts mehr lizenziert, was mich interessiert, das zermürbt einen.
    Glaube du brauchst ne Streicheleinheit. XD

    Anike lohnt aber um am Ball zu bleiben. Seit Gothic Sports ist ihr Kredit bei mir bis zum Anschlag aufgefüllt. Da kann gar nicht viel falsch laufen. Habe mir am Wochenende auch nochmals "Die Wolke" durchgelesen. Wirklich toll.
    Geändert von Dekaranger (09.07.2018 um 19:53 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die Einzige, die ihren Zeichenstil absolut nicht mag?

  14. #39
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die ihren Zeichenstil absolut nicht mag?
    Ich mag sie auch nicht

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke jeder Zeichenstil hat seine Fans und die die ihn nicht mögen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da nur für mich sprechen....

    Nike hat nicht nur den schönsten Zeichenstil von allen, die ich bisher sah, zudem....
    .... und das finde ich so klasse, erkenne ich ihn überall wieder (Hörspiel- oder Büchercover)

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eislicht [Leseprobe]

    Peruna kam, sah und siegte. Jedenfalls hat sie mich schnell für sich gewonnen, die anderen Figuren werden das sicher auch noch raffen ^^ Orla ist nicht nett zu Peruna, aber ihre Art mag ich trotzdem. Peruna ist ein Schatz und voller Zuversicht, zwei Stärken, die ich nicht oder nur schwer ignorieren kann. Auch lächelt sie viel: Drei Stärken. Das Prachtcover mit dem „Pscht“ gefällt mir, doch ganz besonders, das die Geschichte ruhig beginnt (die berühmte Ruhe vor dem Sturm) und fast wie eine friedliche Weihnachtsgeschichte anmutet.

    Ich hab mich echt über die Leseprobe und über das Peruna-Pösterchen gefreut ^-^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine gedruckte Leseprobe mit Poster?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Yep. Ich hab sie. Ca. Din A7, 38 Seiten.
    15779.jpg15779.jpg

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das die Rückseite der Leseprobe?

    Auf jeden Fall will ich die auch haben. XD

    Edit: Ach sind zwei links. Dachte erst ist nur ein link. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt eine gedruckte Leseprobe mit Poster?
    Korrekt.

    Edit: Ich hab mir ein Leseprobenheftchen gewünscht und habs bekommen
    Geändert von Filmfreak (26.09.2018 um 13:59 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Eislicht [Leseprobe]

    ....(die berühmte Ruhe vor dem Sturm) und fast wie eine friedliche Weihnachtsgeschichte anmutet.
    Das gleiche Gefühl hatte ich auch. Es wirkt aber schon schaurig.

    Die Leseprobe hat mir super gefallen. Ein wenig unheimlich. Die Atmosphäre kommt gut rüber. Hoffentlich nicht zu gruselig. Das fliegende Etwas war schon mal sehr creepy. Hoffe Peruna hat Superkräfte, sonst mache ich mir in die Hose. XD

    Die Ente hat Eislicht in ihrem Blut steht da bei der Vorstellung der Chara? Was ist denn bitte Eislicht frage ich mich da.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die liegt bei Thalia aus, da habe ich sie auch her.
    Der Zeichenstil ist super hübsch wie ich finde. Sie hatte ja schon immer einen sehr schönen, aber hier gefällt er mir nochmal besonders gut.
    Ob der Band genau wie die Leseprobe in westlicher Richtung ist, dass weiß ich nicht, würde es aber mal vermuten. Sonst sind Leseproben ja von der Leserichtung oft gleich so wie das Hauptwerk.
    Mich hat es schon in den Bann gezogen. Jetzt muss es nur noch draußen schneien. XD
    Geändert von Dekaranger (29.09.2018 um 08:52 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gothic Sports ist in japanischer Leserichtung und wohl abgeschlossen. Leider, dass habe ich zu gerne gelesen. Die Kombi war toll. Tolle Trikots. XD
    Kein Plan wie lange Eislicht geht, es fühlt sich aber nach was längerem an. Hoffe wieder auf mindestens 5 Bände oder so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •