Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Also die Leseprobe von Band 1 von Eislicht war schon mal nicht schlecht. Wobei die Leseprobe westlich gestaltet ist.
    Normalerweise habe ich damit ebenfalls so meine Probleme, hier aber nicht. Warum auch immer ^^

Es war, als würde ich nachhause kommen, obwohl sich einiges verändert hat, war es wieder wie damals.
    Vielleicht ist ja auch Nike wieder heimgekommen und meine Gefühle spielen mir hier einen Streich

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Hier ist ein schönes und interessantes Interview in der neuen Animania von Anike Hage über ihr neues Werk Eislicht: https://animania.de/news/interview-a...eihe-eislicht/
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Danke für den link. Skyrim also, so so. Guter Geschmack. Und ihre Meinung mit dem Buch zum anfassen teile ich auch. Nur das zählt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für den link. Skyrim also, so so. Guter Geschmack. Und ihre Meinung mit dem Buch zum anfassen teile ich auch. Nur das zählt.
    Kein Ding, Skyrim kenne ich nur vom Namen, habe ich nie gezockt. Ja, nur Sammler haben gerne Bücher usw zum anfassen. Bei Manga ist das bei mir auf jeden Fall auch so.
    "Yes, My Lord"

Ja so ein wenig passt es von der Atmosphäre. Hast du aber was verpasst. XD

Sie erwähnt auch was von weihnachtlicher Atmosphäre. Hatte hier doch auch schon jemand geschrieben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    (...) Und Eislicht finde ich etwas zu perfekt gezeichnet. Ist halt meine Meinung.
    Damals war Nike schon perfekt (und übertraf die japanischen Vorbilder locker)

Doch nun ist sie vollkommen (und bringt mit "Eislicht" winterliche Atmosphäre ins Haus)

Interview gelesen, Bilder gespeichert, Signatur geändert - ich bin bereit. Ich bin aufgeregt.

Band 1 kann kommen

He he he warum kenne ich diesen Kultur Spiegel nicht? Wo kommt der her?

Scheint auch eine "Schaffenskrise" gehabt zu haben. Finde auch sie zeichnet jetzt noch viel besser.

Dies fand ich im Interview am besten....

Am meisten Überwindung kosten mich wohl immer noch schlüpfrige Liebesszenen. Irgendwie komme ich mir dabei vor wie ein Voyeur! Aber unterm Strich macht auch das irgendwie Spaß – also das Zeichnen, nicht der Voyeurismus! (lacht)
    Lustig, gerade noch so die Kurve bekommen

Aber abzutreten ohne jemals schlüpfrige Liebesszenen veröffentlicht zu haben, das ist nicht gut. Einmal wenigstens, ein einziges Mal im Leben, wenn man es schon nicht gerne tut, sollte man sowas mit Überzeugung gezeichnet und an den Mann oder die Frau gebracht haben Dann können wir sagen: Ja, Nike, für sowas bist Du nicht zu gebrauchen

Die meiste Freizeit investiere ich wohl in meinen Hund, im Sommer in recht erfolglosen Gemüseanbau und ich habe mich vor einiger Zeit dazu überwunden, Stricken zu lernen, damit ich mir endlich meine eigenen Norweger-Pullover mit Hunden statt Elchen stricken kann. Und dann sind da natürlich noch Videospiele. Sobald ich da was Nettes entdecke, bin ich dabei!
    In der Schule hatte ich häkeln (3. Klasse?), fand das aber weibisch *lach* Jahre später, da war ich immer noch in der Schule, hatte ich plötzlich Lust auf stricken. Woher das kam? Keine Ahnung. Zumal ich es mir wirklich vorgenommen habe, mußte diese Karriere jedoch anderen überlassen ^_- Stricken muß ansteckend sein

Heißt das, es gibt hier auch schlüpfrige Liebesszenen? Ich kann mich auch gar nicht erinnern mal sowas von ihr gesehen zuhaben. ^^

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Heißt das, es gibt hier auch schlüpfrige Liebesszenen? Ich kann mich auch gar nicht erinnern mal sowas von ihr gesehen zuhaben. ^^
    Nein!! Ich meine, ich weiß nicht, aber in dieser Geschichte will ich sowas auch gar nicht sehen.

Ich meinte das ganz allgemein.

Okay, hatte mich bei dem Thema auch irgendwie leicht verwundert. XD

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234