User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hinamatsuri (Ohtake Masao)




    Von Enterbrain, bisher 14 Bände.


    Nitta ist ein Yakuza und in seinem Metier sehr erfolgreich. All das hilft ihm allerdings wenig, als eines Tages plötzlich ein Art Kokon in sein Wohnzimmer fällt und ein junges Mädchen daraus entsteigt, das sich Hina nennt. So ein ungebetener Gast wäre an sich schon unangenehm genug, doch verfügt Hina darüber hinaus auch noch über telekinetische Kräfte, mit denen sie Nitta spielend in Schach halten kann. Kurzerhand quartiert sie sich bei ihm ein und Nitta sieht sich nun mit einer sowohl verqueren, als auch mächtigen Ziehtochter konfrontiert, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellt.

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möge Gott dich bestrafen für diesen genialen Manga kein ordentlichen Thread erstellt zu haben. Ich hoffe du schämst dich ><!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das die Reihe jetzt einen Thread hat xD
    Der Anime gefällt mir ganz gut, falls wer Lust hat der läuft auf Chrunchyroll.

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Schön das die Reihe jetzt einen Thread hat xD
    Der Anime gefällt mir ganz gut, falls wer Lust hat der läuft auf Chrunchyroll.
    Befürworte das nicht! ><
    Und ich fand den Anime auch einfach nur genial. Für mich einer der besten der Season.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Möge Gott dich bestrafen für diesen genialen Manga kein ordentlichen Thread erstellt zu haben. Ich hoffe du schämst dich ><!
    muss dir da zustimmen, der Titel hat wirklich was besseres verdient...
    die restlichen Cover, Genreangaben etc...
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Befürworte das nicht! ><
    Und ich fand den Anime auch einfach nur genial. Für mich einer der besten der Season.
    bei mir war es sogar der einzige Anime, den ich in der Season geschaut habe ^^;

    ich finde es toll, wie sich der Anime entwickelt hat. Es ging in ganz andere Richtungen, als ich es mir vorgestellt habe
    habe die Cover schon vor dem Anime immer Mal wieder bei den japanischen amazon Charts gesehen. Der manga scheint in Japan recht beliebt zu sein ^^
    Ich denke aber nicht, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Lizenzierung besonders hoch ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gehört der Thread schon in den Bereich ausländische Lizenzen. Er erscheint doch demnächst bei One Peace Books. Außer du meintest jetzt eine dt. Veröffentlichung, dann hab ich nix gesagt.

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört der Thread schon in den Bereich ausländische Lizenzen. Er erscheint doch demnächst bei One Peace Books. Außer du meintest jetzt eine dt. Veröffentlichung, dann hab ich nix gesagt.
    Meinte eine deutsche Veröffentlichung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich denke aber nicht, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Lizenzierung besonders hoch ist...
    Vielleicht überrascht uns ja Altraverse! Mit Carlsen noch die einzigen die ein überraschen können, finde ich :<

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 15!


  11. #11
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 16


  12. #12
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Titel würde sich bei Carlsen nach "Yakuza goes Hausmann", wenn dieser einigermaßen gut läuft, doch direkt anbieten^^.

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Mafia/SupernaturalGirlMovesIn-Stores sind aber auch immer das exakt Selbe, was? Love Trouble, Nisekoi, Dears, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •