Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von takuma69

[Altra] Father Figure (Guilt|Pleasure)

Mangaka: Guilt|Pleasure (Art: TogaQ & Story: Kichiku Neko)
    Genre: Mystery, Crime, Thriller, Boys Love
    Orginalverlag: selfpublished
    Bände: 1 (abgeschlossen - Sequel in Planung)
    Typ: Novel
    Erscheinungstermine: 22. November 2018
    Format: noch nicht bekannt - vermutlich Großformat (14,8 x 21 cm)
    Preis: 14,00 €
    Extras: noch nicht bekannt
    Leseprobe: Link folgt sobald verfügbar

Inhalt:
    Außerdem haben wir noch »Father Figure« für euch! Die Novel ist eine Side Story zu »New York Minute«, in der der Fall, den David und Katsuya in »New York Minute« bearbeiten, beschrieben wird. Dabei liegt der Fokus aber auf dem Fall selbst, unsere Protagonisten spielen nur eine Nebenrolle. Gabriel ist ohne Vater aufgewachsen. Nach dem Tod seiner Mutter macht sich der junge Polizist auf die Suche nach ihm. Doch seine Faszination mit dem unbekannten Vater wächst sich zu einer krankhaften Obsession aus, die ihn dazu treibt, Uriel zu entführen …
    (Quelle: Link)
    Triggerwarnung: Enthält Spoiler für die Story, aber wer Trigger hat, sollte besser reinschaun...

Vergewaltigung, Inzest

Facebook: https://www.facebook.com/groups/363762059919/
    Twitter: https://twitter.com/guiltpleasure

Verwandte Threads:
    allgemeiner GP-Thread: http://www.comicforum.de/showthread....Guilt-Pleasure
    Achtung: Spoilergefahr!

Das Cover von der Original-Ausgabe ersetzte ich, sobald das dt. Cover von Altra verfügbar ist.
    Geändert von takuma69 (27.06.2018 um 14:52 Uhr)
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Eine Novel die ich sicher kaufe. Das soll schon was heißen, ich als Novel Muffel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Der 2te Punkt in der Warnung macht die Sache für mich nur noch interessanter. ^^
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Hab vorher irgendwie gekonnt übersehen, dass die ja einiges teurer ist. Ist die soviel dicker als die 1.? (Die scheint mir ja für den Preis eher etwas zu dünn zu sein...)

Inwiefern ist da eigentlich eine Fortsetzung möglich, wenn da schon was geplant ist?

Mitglied Avatar von takuma69
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der 2te Punkt in der Warnung macht die Sache für mich nur noch interessanter. ^^
    Für mich ja auch - aber das sieht ja nicht jeder so... *hust* *unschuldig guckt*

@Mia:
    Father Figure hat ca. 120 Seiten - genau muss ich es Zuhause nachschaun, da sie im GP-Shop gerade ausverkaut ist. Ich bin mir grade auch nicht sicher, ob sie im Orginalt 10 oder 12$ kostet.
    EDIT: kurz bei Goodreads geschaut, da wird sie mit 120 Seiten gelistet -> https://www.goodreads.com/book/show/...-father-figure

EDIT 2 / Fortsetzung: Details wären Spoiler, aber die ersten Kapitel der Fortsetzung existieren schon seit ein paar Jahren. -> Wobei man die in "New York Minute" enthaltenen Geschichten "Prey" und "Remember Tomorrow" technisch gesehen auch schon als eine Art Fortsetzung ansehen kann - nur eben mit komplett anderem Fokus.
    Grundsätzlich kann man FF aber als abgeschlossene Novel lesen.
    Geändert von takuma69 (27.06.2018 um 15:53 Uhr)
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    @takuma69

danke für die ganzen Infos.

Wird der Vollständigkeit halber mitgenommen, auch wenn mich die Story aufgrund des geringen Bezuges zu ITW eher weniger interessiert.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ich freue mich sehr darauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Wird natürlich gekauft. Freue mich schon sehr, hier die deutsche Ausgabe zu lesen. :3

Ach ja, Father Figureist einfach harter Tobak. Ich vermute, die Reaktionen werden hier sehr interessant aussehen. *Hände reib*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Ich freue mich schon drauf, psycho-Tobak-mäßig geht es hoffentlich Richtung Kruzifix Killer (Christ Charter), Pretty Girls (Karin Slaughter) und generell Cody McFadyen bezüglich der Trigger fühle ich mich also bestens gewappnet und Hänge die Messlatte auch entsprechend hoch.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Yes dieser wird ebenfalls gekauft

Mitglied Avatar von Shima
    Mich schockt so schnell nichts, daher freue mich auf die deutsche Ausgabe