Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 108 von 108
    *prust* Ich sollte, sobald die Frage aufkommt, vielleicht auch mal am Manga schnüffeln, vielleicht hat sich dann die Frage ja für mein Gehirn geklärt xD Ansonsten schwebt mir immer dieser "Alte Leute" duft vor. Undefinierbar und dennoch weiss jeder, was man damit meint, wenn man sagt "Es riecht nach alte Leute" xDD
    In dem Sinne gern geschehen, lass mich wissen ob Band 4 bei dir die Frage auslöst

Ich erwarte ja auch nicht das die beiden so tun sollen als ob sie zog Jahre schon zusammen wären aber so missverständlich kann man das doch nicht auffassen xD Gedanken wie "Ach ne, das hat sie sicher nicht so gemeint" sind ja okay, wenn ich im Gegenzug dafür aber auch Gedanken in die andere Richtung bekomme...und zwar nicht erst positiv und dann direkt wieder negativ.Bitte auch mal andersherum Herr Kondo! Danke xD
    Und WTF wieso hatte wirklich JEDER einen Hamster und weiss auch alles darüber?
    Ehrlich, ich hatte 4 Hamster (könnten auch 5 gewesen sein) und ich weiss so gut wie NICHTS über die Tiere xD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Deutsches Cover des 4. Bandes:

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich freue mich schon sehr aufs weiterlesen.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Der Wasserhahn XD

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Mitglied Avatar von Rodmor
    Habe mir gestern auch mal den ersten Band gekauft und bereue es nicht.
    Der Inhalt war mal was anderes.

Mitglied Avatar von Shima
    Oh, der vierte Band war so toll und Akira ist einfach so schön wenn sie nach dem Gespräch mit Kondo ihn anblickt und lächelnd weinen muss.

Kondos freundschaftliche Umarmung (muss er sich selbst immer wieder versichern XD) sorgt bei Akira aber endgültig dafür das ihre Hormone verrückt spielen.
    Und Kondo scheint völlig überfahren von den Gefühlen zu sein die Akira in ihm auslöst. Man sieht aber sehr schön das Beiden den jeweils Anderen dazu bewegen etwas zu verändern, während Kondo seinen besten Freund nach 10 Jahren kontaktiert versucht Akira wieder eine Beziehung zu Haruka aufzubauen (war überrascht das sie sie zum Fest eingeladen hat auch wenn das Ganze eher bescheiden endet).
    Wenn mich nicht alles täuscht hat es zwischen Yui und Yoshi nun gefunkt, freut mich die Beiden wären auf jeden Fall ein Gutelaunepärchen ^^
    Die Sache mit Akiras Vater wurde glaube noch nicht näher erläutert? Offenbar sind die Eltern getrennt? Oder hab ich was verdrängt...

As long as i have a comfy couch, a remote control, and a cat in my lap to snuggle, the world is a good place.
    Hyun - The Devils Temptation (Manhwa)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 5

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ist für mich das bisher schwächste Cover, vor allem die Augenfarbe irritiert mich und gefällt mir überhaupt nicht!
    Solang der Inhalt aber gut ist, solls mir schniepe sein

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte