User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142
  1. #101
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *prust* Ich sollte, sobald die Frage aufkommt, vielleicht auch mal am Manga schnüffeln, vielleicht hat sich dann die Frage ja für mein Gehirn geklärt xD Ansonsten schwebt mir immer dieser "Alte Leute" duft vor. Undefinierbar und dennoch weiss jeder, was man damit meint, wenn man sagt "Es riecht nach alte Leute" xDD
    In dem Sinne gern geschehen, lass mich wissen ob Band 4 bei dir die Frage auslöst

    Ich erwarte ja auch nicht das die beiden so tun sollen als ob sie zog Jahre schon zusammen wären aber so missverständlich kann man das doch nicht auffassen xD Gedanken wie "Ach ne, das hat sie sicher nicht so gemeint" sind ja okay, wenn ich im Gegenzug dafür aber auch Gedanken in die andere Richtung bekomme...und zwar nicht erst positiv und dann direkt wieder negativ.Bitte auch mal andersherum Herr Kondo! Danke xD
    Und WTF wieso hatte wirklich JEDER einen Hamster und weiss auch alles darüber?
    Ehrlich, ich hatte 4 Hamster (könnten auch 5 gewesen sein) und ich weiss so gut wie NICHTS über die Tiere xD


  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsches Cover des 4. Bandes:


  3. #103
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr aufs weiterlesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #104
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Wasserhahn XD

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #105
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern auch mal den ersten Band gekauft und bereue es nicht.
    Der Inhalt war mal was anderes.

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der vierte Band war so toll und Akira ist einfach so schön wenn sie nach dem Gespräch mit Kondo ihn anblickt und lächelnd weinen muss.

    Kondos freundschaftliche Umarmung (muss er sich selbst immer wieder versichern XD) sorgt bei Akira aber endgültig dafür das ihre Hormone verrückt spielen.
    Und Kondo scheint völlig überfahren von den Gefühlen zu sein die Akira in ihm auslöst. Man sieht aber sehr schön das Beiden den jeweils Anderen dazu bewegen etwas zu verändern, während Kondo seinen besten Freund nach 10 Jahren kontaktiert versucht Akira wieder eine Beziehung zu Haruka aufzubauen (war überrascht das sie sie zum Fest eingeladen hat auch wenn das Ganze eher bescheiden endet).
    Wenn mich nicht alles täuscht hat es zwischen Yui und Yoshi nun gefunkt, freut mich die Beiden wären auf jeden Fall ein Gutelaunepärchen ^^
    Die Sache mit Akiras Vater wurde glaube noch nicht näher erläutert? Offenbar sind die Eltern getrennt? Oder hab ich was verdrängt...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für mich das bisher schwächste Cover, vor allem die Augenfarbe irritiert mich und gefällt mir überhaupt nicht!
    Solang der Inhalt aber gut ist, solls mir schniepe sein


  9. #109
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das stimmt. Bisher hatte sie ja immer Fliederfarbene Augen, und jetzt hat sie plötzlich Bernsteinfarbene Augen!? Mysteriös. Warscheinlich wollte man diese an die Farbe der Bandzahl anpassen, aber das finde ich auch "too-much"
    Geändert von Constanze (13.05.2019 um 09:05 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:


    Band 5 gibt uns die Gelegenheit einen etwas tieferen Blick auf die unglücklich Verliebten in der Serie zu werfen.
    Sei es einmal mehr Akira, die es aber zumindest schafft in jeder Kleinigkeit im Beisein von Kondo etwas Gutes zu sehen und gleich zwei verkappte Dates mit ihm zu haben (1x auf dem Bücherflohmarkt und später im Botanischen Garten (sogar in Begleitung von Kondos süßen Sohn).
    Dafür weiss Yui das sie noch um Yoshizawa kämpfen muss - aber zumindest Hoffnung besteht da sie Akira indirekt zu Yoshizawas Gefühlen fragt und klar wird das Akira diese nicht akzeptieren könnte.
    Und der bisher eher unsympathische Kase leidet unter der unerfüllten Liebe zu seiner angeheirateten Schwester (die ein totaler Tollpatsch ist). Das er gerade zu Mädchen in Akiras Alter sich hingezogen fühlt scheint an der ersten Begegnung mit Tamako zu liegen die damals in etwa im gleichen Alter war. Kase kann einem schon fast leid tun wenn seine Schwester ihm vorjammert wieder abserviert zu sein und was sie alles mit dieser Person machen wollte...einschließlich des Besuchs des Botanischen Garten wo diese Zwei auf Kondo, seinen Sohn und Akira treffen und eine Art schräges Pärchendate gemeinsam erleben.
    Hinterher scheint aber Kase etwas geläutert zu sein und man könnte sein Verhältnis zu Akira nun eher als freundschaftlich betrachten...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Juli erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Akira versucht weiterhin sich gegen die Möglichkeit zu wehren sich wieder der Leichtathletik zu widmen, selbst Kondos indirekter Anlauf wird von ihr abgeblockt. Dafür scheint Mizuki, die eine ähnliche Verletzung erlitten hatte und nicht glauben will das Akira nicht nie mehr Laufen wird, diese irgendwie zum Nachdenken angeregt zu haben da Akira sich bei Haruka über diese erkundigt.
    Apropos Haruka die trifft zufällig auf Kondo und seinen Sohn beim Schuhe kaufen (die Beiden als Papa/Sohn- Gespann sind so süß zusammen) und fragt Kondo geradeheraus ob er verheiratet ist - ganz die Freundin die sich Sorgen um Akira macht - aber dann erkennt das Kondo ein anständiger Mensch/Mann zu sein scheint.
    Und natürlich kommen Yui und Yoshizawa nicht zu kurz, ich denke die sind auf einen guten Weg um ein Pärchen zu werden. Besonders der Besuch bei seinen Großeltern war lustig.
    Ausserdem scheint Akiras Arzt an ihrem Privatleben interessiert zu sein, er ahnt das sie Gründe dafür hat nicht mehr Laufen zu wollen und vermutet den Grund u.a. im Restaurant in dem Akira arbeitet - mal sehen wie er reagiert wenn er bemerkt das sie einen älteren Mann anhimmelt ^^

    Geändert von Shima (13.07.2019 um 15:32 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Während Akiras Zuneigung zu Kondo auf der Stelle tritt bekommt Haruka nun mit Yamamoto einen sehr freundlichen Verehrer verpasst.
    Der kleine Yuto darf sich auf seinen Geburtstag freuen und Kondos Studienfreund scheint diesen auf Spur bringen zu wollen.

    Akira hadert einmal mehr mit sich selbst - erst will sie ihre Schuhe (Asics XD) samt Trikot loswerden, später bittet sie ihre Mutter sie doch aufzuheben - ihre Teamkolleginnen wollen nicht glauben das diese nicht mehr zurückkehrt und vielleicht liegt das auch an den kleinen Rückblicken in ihre Kindheit/Vergangenheit das Akira langsam klar wird wie glücklich sie einmal war - ob der Besuch im Garden durch die Teammitglieder etwas ins Rollen bringt erfahren wir erst in Band 8.

    Das Cover passt übrigens gerade wunderbar zur Jahreszeit ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #114
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier auch noch das Cover vom im letzten Monat erschienenden 7. Band, welcher so passend auf den Herbst einstimmt(e)^^:

    Geändert von Panthera (05.10.2019 um 23:11 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird in letzen band box geben


  16. #116
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da freue ich mich riesig drüber ! <3

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #118
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur der Abschlussband in einer Box. Kann eventuell jemand bei altraverse nachfragen, ob auch eine Edition kommt bei der die komplette Serie in einem Schuber steckt? Ähnlich wie bei Gute Nacht, Punpun.


  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Kann eventuell jemand bei altraverse nachfragen, ob auch eine Edition kommt bei der die komplette Serie in einem Schuber steckt? Ähnlich wie bei Gute Nacht, Punpun.
    Wie du bei der Monats-Übersicht sehen kannst nein...sowas machten sie allgemein noch nicht, ich denke das kommt auch daher weil sowas nachträglich ja gerne mal günstiger bei anderen Verlagen war (weswegen manche Fans gerne eher warten um ein Schnäppchen zu machen) + viel kritisiert wurde und sie eben lieber mehr allen bisher gerecht werden wollen auf alle Punkte bezogen. Ein Verlag hat ja so gesehen auch weniger davon wenn etwas nicht regelmässig möglichst gleich gekauft wird, statt erst nachträglich. Wobei das für einen neuen sicher nochmal wichtiger ist als für welche die länger da ist...

    Und wer dan alles komplett auf einen Schlag will kann sich das so gesehen auch alles zusammen bestellen..zum normalen Preis wie alle anderen, dass ist dann auch kein Nachteil für alle.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr dass diese tolle Serie eine Box bekommt! Das erinnert mich gleich daran mal weiter zu lesen...
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  21. #121
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem in Band 7 nicht so super viel passiert ist, hatte Band 8 es ja ganz schön in sich.


    Herr Kondo weiß nicht mehr mit seinen Gefühlen umzugehen, die Schals sind fertig, Yoshizawa weist die arme Yui zurück (ob er wohl gesagt hat, dass er Akira mag?), der Manga geht mit langen Schritten auf den Schluss zu.



    Ich frage mich beim jetzigen Stand echt, wie der Manga enden wird. Nach Band 7 habe ich noch an ein offenes Ende geglaubt, jetzt bin ich der Meinung, dass es das eigentlich nicht mehr geben kann. Ich vermute Herr Kondo wird Akira zurückweisen. Oder sie erkennt, dass es nicht gut für Herrn Kondo wäre? (überzeugt mich nichtmal selbst besonders ). Aber wer weiß? Mir wär eigentlich jedes Ende recht, hauptsache es ist gut und nachvollziehbar gemacht.

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Während Akira sich vielleicht ein bisschen Hoffnung machen kann in Bezug auf ihre Gefühle für Kondo wurde Yui offenbar abgewiesen das arme Ding. Yui hat Akira beinahe die Show gestohlen in dem Band, sie war süß, sie war optimistisch und trotzdem hat ihr Werben keine Früchte getragen.
    Kondo hat sich dafür wie ein liebeskranker Teenie verhalten, jetzt heisst es noch 2 Bände warten bis zur Auflösung ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #123
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier auch noch das Cover von Band 8, welcher am 14.11. erschienen ist:


  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein (unverbindliches) Bild zum Schuber aus dem aktuellen Mini-Mag
    ein Postkarten-Set wird auch beiliegen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #125
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Interessante" Proportion hat dieser Schuber^^.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •