User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 142
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    After the Rain (Jun Mayuzuki)

    Original: Koi wa Ameagari no You ni von Jun Mayuzuki

    Bandzahl: 10 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, Romanze, School Life
    Zielgruppe: Seinen
    Jap. Verlag: Shogakukan | Magazin: Big Comic Spirits | Gekkan! Spirits
    Verlag: Altraverse
    Preis:
    10,00 €
    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 20. September 2018
    Band 2 | ...

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe:
    Eine Verletzung zwingt Akira, ihren geliebten Sport aufzugeben. Die plötzliche Leere in ihrem Inneren füllt das stoische Mädchen mit der Liebe zu ihrem Chef. Doch der steckt tief in einer Existenzkrise und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein hübsches junges Mädchen an einem Loser wie ihm interessiert sein sollte ...
    Eine Liebesgeschichte – oder so was in der Art ....

    Japanische Cover:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel werde ich mir holen. Ich kannte die Serie bis gestern noch nicht. Nach einigem Nachforschen im Internet, kann ich jedoch sagen, dass mir der Manga sehr zusagt. Bin schon gespannt darauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, moin. Der Anime war schon toll und ich hätte echt nicht damit gerechnet das bei uns ein Verlag zuschlägt... absoluter Favorit Titel, freue mich grad riesig! Wird aber so was von gekauft, OMG

    Bei dem Preis Großformat wie bei "Keine Cheats für die Liebe"?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Wunschtitel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da so viele begeistert sind und es sich mal nach ner anderen Romanze anhört, wollte ich eigentlich reinlesen, aber der Preis hats mir jetzt leider vermiest. Ich kaufe eh schon so viele teuere Großformate, da kann ich einfach keins "auf Verdacht" mitnehmen.

    Schade, aber hab ja genug zum Lesen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Da so viele begeistert sind und es sich mal nach ner anderen Romanze anhört, wollte ich eigentlich reinlesen, aber der Preis hats mir jetzt leider vermiest. Ich kaufe eh schon so viele teuere Großformate, da kann ich einfach keins "auf Verdacht" mitnehmen.

    Schade, aber hab ja genug zum Lesen.
    Da geht es mir genauso. Für vielleicht ist mir 10€ pro Band zu teuer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    MEINS! In Großbuchstaben. Ich freue mich gerade so, dass mit diesem Titel ein Manga lizenziert wurde, der einfach so 100% meinem Beuteschema entspricht und dessen Anime ich einfach wundervoll fand.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf englisch erscheint Reihe auch ab September in Doppelbände Format mit knapp 15€ pro Band ^^ Ist vielleicht interessant fr die Leute für die die 10€ zu teuer sind ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls über die Lizenz aber warum muss der schon wieder 10€ kosten ?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    danke für den Thread.


    *

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Bei dem Preis Großformat wie bei "Keine Cheats für die Liebe"?

    Ja, wurde auch in den Kommentaren bestätigt und ist auch ja auch der Preis für diese.



    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Da geht es mir genauso. Für vielleicht ist mir 10€ pro Band zu teuer.
    Schließe mich ebenfalls an.

    Kann sich später zwar mal noch ändern (vielleicht dann eher gebraucht oder so), aber bisher kenne so noch nichts darum bin auch nicht gehypt.

    Und mittlerweile gibts auch sehr viele jüngeres Mädel und älterer Mann Storys, so dass mein Bedarf im Moment eh erst mal gedeckt wäre.

    Wirklich im großen Format hätte man den jetzt nicht gebraucht (gut denkt man sich bei vielen), aber könnte hier auch wieder am jap. Verlag mit gelegen haben woran sie sich ja schon mehr orientieren wollen.


    *
    btw, dass nur das eine Mädel auf dem Cover ist finde ich doch langweilig...ist genauso öde wie bei Titeln wo nur der Typ drauf ist.
    Geändert von Mia (26.06.2018 um 21:50 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diesen Manga werde ich nicht kaufen. Ist nicht so meins.
    Und der Preis ist wirklich teuer. Da gebe ich lieber andere Reihen eine Chance.

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich bis gestern noch nie was davon gehört habe und eben erst mal nachgeschaut habe wird der Titel gekauft!
    10€ sind zwar nun nicht so pralle aber es bringt mich nun auch nicht um! Das was ich gesehen habe, hat mir einfach schon zu gut gefallen


  13. #13
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wandert erst mal auf die Nachkaufliste, meine Monate sind doch recht ausgelastet. Werde aber früher oder später mal zugreifen, da mir der Anime dazu zugesagt hat. Großformat hätte ich zwar nicht gebraucht, geht aber in Ordnung, nur ist der Preis dann auch Kriterium für den Rutsch auf die Nachkaufliste.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #14
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Preis ist teuer, Titel ist toll. Dennoch: Kauf.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Auf englisch erscheint Reihe auch ab September in Doppelbände Format mit knapp 15€ pro Band ^^ Ist vielleicht interessant fr die Leute für die die 10€ zu teuer sind ^^
    Wäre eine Überlegung wert. Mit thalia's 20% Gutschein kommt man auf 12€ für zwei Bände.

    Inwiefern unterscheidet sich Story und Ende denn vom Anime?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der Anime auf Amazon überhaupt nicht. Der Altersunterschied ist mir zu extrem und keinen der beiden Charaktere mochte ich irgendwie. Er ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Daher werde ich den Manga gar nicht erst probieren. Grossformat und € 10 muss ebenfalls nicht sein.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ebenfalls über die Lizenz aber warum muss der schon wieder 10€ kosten ?
    Altraverse will Titel für Erwachsene machen, also gibt es auch ewachsene Preise.

    Finde den Titel interessant. Daher werde ich wohl zuschlagen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Altraverse will Titel für Erwachsene machen, also gibt es auch ewachsene Preise.
    Aber auch nicht jeder hat zwangsläufig soviel Geld...und kauft ja auch noch andere Dinge.

    Fand die Logik schon bei Carlsen mit dem 8 Euro (usw) für Seinen eher bescheuert.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wird auf jeden Fall gekauft und das etwas größerer Format mag ich inzwischen sehr. Daher sind für mich die 10 EUR nicht allzu schmerzhaft für so einen schönen Tital

  20. #20
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen jetzt nicht so spektakulär aus, aber die Geschichte hört sich interessant an und nach etwas stöbern wird der Titel gekauft. Zum Glück ist er abgeschlossen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover auf amazon.jp haben mich schon ziemlich lange angelächelt und die Leseproben fand ich auch interessant Schön empfinde ich auch die Tatsache, dass die Reihe mit 10 Bänden abgeschlossen ist. Nur der erwachsene Preis knurrt mich noch ein wenig an.


  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story finde ich nicht wirklich spektakulär und mit den Zeichnungen kann ich mich null anfreunden. Kein Kauf meinerseits.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kaufe muss mal reihen lesen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, interessiert mich schon seit der Animeveröffentlichung
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #25
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, träume ich etwa?



    Wie kann es sein, dass Altraverse so gut wie ALLE meiner Mangawünsche innerhalb eines halben Jahres erfüllt hat?
    Ich komm da einfach nicht drauf klar.

    Praise ´em
    Wird natürlich sofort gekauft sobald es erscheint omg

    Und die Cover sind ein Traum!!
    Hat einen Oldschool Flair/Style was ich einfach nur liebe




Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •