User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 180
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich einfach ein neuer Chara oder so.
    Sieht mir auch nach wer neues aus, scheinen ja auch noch andere dann zu kommen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Ich denke, es gab so ein paar zarte Andeutungen, dass da mal was zwischen den beiden laufen könnte~.
    Ich bin auch für die beiden ^^

    Und das ist doch der Typ, der sich anscheinend nicht so gut mit Kawasumi versteht. Und er hat Suiren „süß“ genannt, was eigentlich auch nicht mehr besonders ist XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mein Ersatz-Kalenderbaltt kam heute an - mit handgeschriebenem Brief! Mannomann - da fühlt man sich als Kunde ja richtig wertgeschätzt!

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die beiden ^^

    Und das ist doch der Typ, der sich anscheinend nicht so gut mit Kawasumi versteht. Und er hat Suiren „süß“ genannt, was eigentlich auch nicht mehr besonders ist XD
    Ja, so dunkel kommt's wieder - ich hab' dem Typen nicht wirklich viel Beachtung geschenkt - jedenfalls nicht im Sinne von "Ohhhhh, der ist suuuuperwichtig, der muss uuuunbedingt auf ein Cover!!!" Aber Jungen, die Suiren "süß" nennen, schränkt die Sache wirklich kein bisschen ein - das trifft gefühlt auf 95% der männlichen Population in der Schule zu. Eigentlich schon parodiehaft. Aber ich glaube, ich weiß, wen du meinst~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt im hauseigenen Shop Band 5 bestellt. Es war mir unmöglich auch nur einen Händler stationär oder im Internet zu finden, der diesen Band mit einer Postkarte (Kalenderblatt) hat. Mir nicht klar wie nur ein Teil der Auflage davon betroffen sein soll. Muss aber ein SEHR großer Teil der Auflage sein.
    Habe auch noch mal extra darauf hingewiesen mir nur einen Band mit der Karte zu schicken. Wäre der Knaller wenn die mir eins ohne zukommen lassen. Auf den handgeschriebenem Brief mit einer nachgelieferten Karte kann ich eigentlich verzichten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bei altraverse shop den manga gekauft habe
    war Postkarte bei


    aber versehen nicht wieso du den manga nicht kaufe
    dir zurschicken lasst von altraverse
    Geändert von AlicePhantomhive (05.05.2019 um 16:55 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich habe bei altraverse shop den manga gekauft habe
    war Postkarte bei


    aber versehen nicht wieso du den manga nicht kaufe
    dir zurschicken lasst von altraverse
    Das klingt doch gut. Ich lasse ihn mir ja von altraverse nun auch zuschicken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Postkarte steht ja jeden käufter zur

  8. #158
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir gab es auch keine Probleme ... Obwohl: Es hat geregnet und die Karte war zum Teil feucht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es auch keine Probleme ... Obwohl: Es hat geregnet und die Karte war zum Teil feucht XD
    Du sollst den Band bzw die Karte auch nicht als Regenschirm benutzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Postbote kam anscheinend als es geregnet hat und der Briefkasten ist nicht gerade der sicherste Platz, wenn es regnet XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dringende Empfehlung habe ich die ersten Bände nachgekauft und meine Meinung bis Band 5

    ist das der Titel schon seeehr entschleunigt erzählt wird, das finde ich bisweilen zäh auch die manchmal aus beiden Perspektiven hintereinander erzählten Szenen verwirren etwas (Deja-vu) aber wiederum ist genau das was den Titel vergleichsweise besonders macht. Zwar nicht meine bevorzugte Erzählweise aber bei dem Titel kann ich bisher damit leben.

    Ich oute mich als Kawasumi-Fan (und Ryo - einfach ein toller Freund ^^), die Mädels sind auch liebenswert wie sie zusammenhalten und Aya als nie müde werdende Beschützerin mit genervt-wissenden Blick sticht da besonders hervor.

    Was mich etwas nervt ist dieses "Rose-Gebrabbel" Suiren sollte mal mit der Faust auf den Tisch hauen um das zu beenden.

    Ansonsten bin ich gespannt was Atohira noch für einen Zweck in der Geschichte haben wird (glaube er mag es einfach Kawasumi zu ärgern).
    Vermutlich ein ähnlich anstrengend & gleichzeitig interessanter Chara wie Koharu.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der Postbote kam anscheinend als es geregnet hat und der Briefkasten ist nicht gerade der sicherste Platz, wenn es regnet XD
    Na du machst mir Mut für meinen Band der gerade auf dem Weg ist. :O
    Zumindest gut informiert ist man bei altraverse, was den Versandstatus anbelangt. Jetzt muss meine Exemplar nur noch trocken ankommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch keine Postkarte und Altraverse an die angegebene Email Adresse geschrieben. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen.
    Habt ihr eine Antwort erhalten oder gab es einfach Post mit der Karte?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #164
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihnen eine Email geschrieben und sie haben mir am selben Tag noch zurück geschrieben dass sie mir eine zuschicken. Vielleicht ist deine Email ja untergegangen weil sie nicht geantwortet haben?

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 5 ist aus dem Shop nun angekommen und er hatte die Postkarte gleich zweimal drin. Hmm jetzt weiß ich warum es im Handel keine gibt. Fliegen da wohl alle noch rum und müssen nu unters Volk gebracht werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat bei mein 4 band 2 stuck

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    das hat bei mein 4 band 2 stuck
    Hast du den auch aus dem Altraverse Online Shop gekauft?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 konnte ich nun endlich lesen uhmm er war schon ein wenig crazy so im Vergleich zu den vorherigen. Es bricht gefühlt ein wenig Hektik aus in dem Band. Erst das mit den Eltern, was ja zu dem Zeitpunkt ein wenig schnell war und erstaunlich souverän gemeistert wurde und dann die Orgie an Liebesgeständnissen und dann bleibt er da so cool. Was soll denn da noch schief gehen? XD
    Gut Plaudertaschen sind sie noch keine geworden. Aber wenn sie was sagen, dann hatte es Gewicht um voran zu kommen. Befürchte in Band 6 einen schweren Rückfall in die totale Sprachlosigkeit.?! Das Cappy saß schon mal sehr tief auf ihrem Kopf. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Suiren und Kawasumi hatten einige schöne Momente (auch wenn sich viel in ihrer Gedankenwelt abspielt) und finden offenbar ganz natürlich den Weg den eine beginnende Liebesbeziehung zu beschreiten hat; zwar sind die Freunde mit Rat und Tat vertreten aber man merkt schon das Beide mutiger werden.
    Atohira scheint Kawasumi (aufgrund dessen Begabung beim Karate) als Rivalen zu betrachten, ausserdem scheint er auf Kriegsfuss mit Beziehungen zu stehen jedenfalls betrachtet er weder Kawasumis Bindung zu Suiren noch den Anruf eines Mädchens das für ihn schwärmt als etwas das ernsthaft funktionieren könnte.
    Der Ausblick auf Band 7 verspricht etwas Drama, aber die Beiden werden sich schon wieder zusammen raufen.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, auch bis zum Ende von Band 6 hat man nicht erfahren, was die Banane auf dem Pulli sollte.
    Und dann der Gewaltmarsch durch die City. Kawasumi ist halt ein Mann der Tat und nicht des Wortes. XD
    Mir war durch einen Koneko Artikel von diesem Monat auch gleich ins Auge gesprungen, dass die an Weihnachten in Japan nicht frei haben. Die müssen sogar in die Schule, na sowas. Ab ca Mitte November haben die bis 1. Januar keine Feiertage. Verrückt.
    Ansonsten ist es weiterhin sehr unterhaltsam. Wie schon erwähnt gibt es ein wenig Drama, aber das liegt wohl auf der Hand bei Personen die mehr grübeln als das sie sprechen. Ich mag es aber so wie es gerade läuft. Verläuft alles in geordneten Bahnen. Ein wenig Drama schadet ja nicht.

    Es gab im übrigen auch ein Rainbow Days Crossover bzw Ausschnitte davon wenn ich es richtig verstanden habe. Suiren hat man aber in der Tat nur schwer erkannt. XD

    Ah und das Kalenderblatt war diesmal auch wieder drin. Also alles perfekt bei dem Manga. Freue mich auf Band 7.
    Geändert von Dekaranger (16.06.2019 um 14:23 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde bei diesem 6 Band ist wiedeer... mhm wie soll ich sagen etwas "weniger" haha weiter gegangen als sonst.. falls es noch weniger sein kann.. Ich mein sie haben sich zwar gesehen jedoch kam da bei mir nicht viel rüber, vielleicht wegen den dauernden bemerkungen der anderen charas dass die beiden "eh gleich wieder miteinander schluss machen" ?

    Und dann dass mit der gebrochenen Hand.. sie hätte einfach anrufen sollen und nicht warten bis er was unternimmt, dann hätte sie es schon früher erfahren..

    Aber im großen und ganzen fand ich den Band dann doch ganz gut :3 ich hoffe jedoch dass im nächsten Band wieder was passiert

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, dass unsere beiden Mauerblümchen ja die Hingucker der Schule sein sollen, dann muss es wohl an den Bemerkungen liegen. Ist ja wie im Zoo wie die begafft und kommentiert werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Die Serie scheint sich gut zu verkaufen, zumindest war der Band auf der Animagic am Altraverse-Stand schon ausverkauft, zum Glück konnte ich ihn an einem anderen noch erbeuten...
    Einmal mehr finden wir uns in der Gedankenwelt von Suiren und Kawasumi wieder, beide sind unsicher aber gleichzeitig sicher was ihre Gefühle betrifft, diese auszusprechen wiederum schwierig und sowohl Atohira als auch Aya scheinen auf ihre Art ihre Freunde beschützen zu wollen, wobei ersterer immer mehr den Eindruck macht aus Erfahrung zu sprechen und Kawasumi also im Grunde "nur" beschützen will.
    Total süß fand ich die Entwicklung zwischen Ryo und Mina und die Bonusstory mit Koharu war auch recht unterhaltsam.
    Im nächsten Band scheint Atohira wieder auf Hochtouren zu laufen, mal sehen ob der irgendwann noch handzahm wird XD

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12. und letzte Band war für Juni angekündigt, ist jetzt aber auf der Altraverse Homepage im Gegensatz zu den anderen Junineuheiten nicht mehr zu finden. Wurde der verschoben?

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band hat sich (wie ein paar andere) verschoben, soll aber im Juli kommen Klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •