User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 180
  1. #76
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr ruhige, niedliche Geschichte.
    Mit hübschen Zeichenstyle!
    Die zwei Hauptpersonen sind zwar mehr schweigsam und schüchtern.
    Ist aber mal was anderes! x3
    Bin auf Band 2 gespannnt!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Eine sehr ruhige, niedliche Geschichte.
    Mit hübschen Zeichenstyle!
    Die zwei Hauptpersonen sind zwar mehr schweigsam und schüchtern.
    Ist aber mal was anderes! x3
    Bin auf Band 2 gespannnt!
    Dem schließe ich mich an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 ausgesprochen gut gefallen. Ich bin gespannt, ob der Reihe mich auch noch nach dem nächsten Band so gut gefallen wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war wie der erste sehr niedlich aber eben auch total unspektakulär. Kann verstehen, wenn es auf manche langweilig wirkt. Bei mir ist dem nicht so. Ich mag diese teilweise sprachlose Atmosphäre. Auch wenn es ein wenig seltsam anmutet. Also wenn man soviel schon unternimmt, dann schweigt man eigentlich nicht dermaßen. Keine Ahnung ob man das glaubhaft bis Band 12 so durchhalten kann. XD
    Denke das Eis muss dann irgendwann schon brechen, dann wird es nochmal interessant, wie es Plot technisch weitergeht. Bis hierhin gefällt es mir ausgesprochen gut. Auch gefällt mir, dass die Geschichte sich fast nur auf die beiden konzentriert. Äußere Störfaktoren bleiben noch dezent im Hintergrund. Das war so nach Band 1 nicht zu erwarten. Aber kann sich wohl jederzeit ändern. XD
    Der Zeichenstil gefällt mir nach dem zweiten lesen nochmal ein wenig besser. Zwar sehr minimalistisch, aber dafür zuckrig süß. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin genau der gleichen Meinung wie Dekaranger fand den Band auch toll und auch überhaupt nicht langweilig, es ist auch einfach mal schön so ne Story zu lesen. Beide Charas sind ruhig, wobei Suiren ja wirklich fast nichts sagt xD jedoch hat dass dann ja auch ihren Charme, wenn sie immer nur mit Kawasumi ein paar Worte wechselt

    Ich freu mich jedenfalls schon auf den 3 Band, ah und das Bild von Kapitel 14 ist riiichtig schön, da gefällt mir Suiren fast am besten

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du das eigentlich mit der Maske des Knutschbärchen verstanden, also warum sie den nicht genommen hat? Kann da nix verwerfliches erkennen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hahah ich hab mir dasselbe gedacht xD das erste Bärchen wär ja total ok gewesen, aber über was ich wirklich froh bin, ist dass sie keine Clownsmaske gezeichnet hat, das wäre dann wirklich skurril geworden xD

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir zu. Clownsmasken finde ich eher creepy. Glaube die Mangaka hatte den Grund da nicht so ganz erkannt. Sie dachte die sind out. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 20.12

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #85
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jaa! Ich freue mich schon unendlich darauf!
    RIESEN - SPOILER:

    Aber ich warte bis Band 5 bis ich die Reihe anfange zu lesen, weil sie da zusammenkommen (Deshalb habe ich bisher ja noch nichts zum Inhalt gesagt). Anders würde ich all die Konflikte und fiesen Cliffhanger nicht ertragen und die beiden trennen sich danach eh nicht

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Konflikte sind hier sehr überschaubar. Meinen wir auch den gleichen Titel Tu? XD
    Der Spoiler ist übrigens ein wenig gemein, du spoilerst ja über unseren Stand schon hinaus. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Spoiler ist übrigens ein wenig gemein, du spoilerst ja über unseren Stand schon hinaus. :O
    Dafür sind ja eigentlich auch die Spoilerfunktionen nochmal mehr da...da es aber ja nicht nur dafür verwendet wird, sollte man schon es außerhalb klarer erwähnen.
    Geändert von Mia (27.11.2018 um 20:32 Uhr) Grund: xd

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja war auch nix überraschendes. Letztlich das was man erwarten darf vom Plot. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich selber stört das jetzt auch nicht, aber manch andere evtl, von dem her, du hast es ja auch nicht ohne Grund allgemein angesprochen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm? Ich hab doch „RIESEN-SPOILER“ hingeschrieben :/
    Und was meinst du mit überschaubar?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Definition von „RIESEN-SPOILER“ ist mir nun bekannt. Alles gut. ^^

    Na überschaubar, weil es groß gar keine
    Konflikte gibt. Ist eher ein ruhiger Titel wie ich finde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, hab eigentlich Mia mit dem Spoiler gemeint XD Hoffe, ich hab dir nicht die Freude am Spaß verdroben. Ich kann dir nur sagen, dass ich es schätze. Ich weiß eigentlich nur die Kapitelnummer.

    Na, du hast doch von

    einer Rivalin gesprochen. Und ich hab keine Lust dieses Herzschmerzzeug ertragen zu müssen XD Der Titel trifft mich mitten ins Herz :3

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die habe ich erwähnt aber zu Band 2 habe ich doch dann geschrieben "Äußere Störfaktoren bleiben noch dezent im Hintergrund". Also kein großes Drama aus der Sicht. Daher ein sehr guter Titel, weil der Fokus ganz auf den beiden und ihrer Beziehung liegt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag es auch, dass die zwei

    nur Augen für den anderen haben. Ich wette, jede Rivalin oder sonst was schafft es nicht einmal, dass einer von den beiden auf diese Rivalen überhaupt ein bisschen aufmerksam wird. Naja, trotzdem dauert es ja noch, bis sie zusammenkommen. Also irgendwas hält sie ja schon auf XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas? Na das ist doch eben die Sprachlosigkeit zwischen den beiden. Das hält sie auf. Noch zumindest. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war wieder ein süßer Band aber ich hoffe doch dass sie im nächsten Band mehr miteinander reden werden und sich nicht nur ansehen werden o.o

    und bei der Vorschau auf den nächsten Band hab ich wirklich sehr lachen müssen! Dieses "Suirens Sehnsucht und Kawasumis Mut...steigern sich ins Unermessliche" hahah ja was werden sie wohl tun? Einmal nebeneinander gehen und dann vielleicht sogar "Tschüss, bis morgen" sagen? haha also ich glaub der nächste Band wird trotzdem so ruhig weiter gehen.

    Trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Band

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab den Band auch schon vor einpaar Tagen gekauft ^^ Ich freue mich schon so darauf, ihn zu lesen +_+
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #98
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute den Band gelesen.
    Wieder sehr schön aber langsam müssen sie miteinander reden. Das hatte mich doch jetzt etwas gestört.
    Ihre ruhige art zu Zeichnungen und schreiben finde ich sehr schön.
    Freu mich auf den nächsten band und hoffe das mehr passiert zwischen den beiden.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was ich auch an der Reihe sehr mag ist, dass die zwei Gefühle füreinander entwickeln, ohne dass ein dritter Typ dazukommen muss und die Stimmung anheizt (Das nervt mich bei fast allen Shojo-Reihen und ich zähle die Titel lieber nicht auf =_= ). Das finde ich viel realistischer und nervt dann nicht. Im Gegenteil: Die Super-Reihe hat dadurch noch viel mehr Pluspunkte bekommen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #100
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich dir zu @TU951
    ich bin auch froh das bis jetzt und ich hoffe noch länger kein Rivale kommt der würde einfach in die Geschichte nicht rein passen.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •