Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 133 von 133
    Ich freue mich auch schon. Cover gefällt mir auch wieder sehr gut.

Mitglied Avatar von mikuai
    Ja da ist ja wirklich einiges passiert in Band 4... hat man auch nicht voraus gesehen muss ich gestehen, Suiren sagt zwar nicht viel, aber wenn sie mal was sagt kommt auch relativ viel rüber (naja außer beim nachhause gehen, ihre Gesprächsschnipsel xD omg ich würde da auch nicht viel mehr wissen als Kawasumi als "aha ja" aber doch iwie süß anzusehen...)

Und ja

ob sie wohl im nächsten Band zusammen kommen ist halt eine andere Frage, eventuell auch am Ende des Bandes, weil sie beide eben nicht wissen was zusammen sein eigentlich heißt

freue mich schon auf den nächsten Band :3

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Hübsches Cover. Habe letzte Woche mit dem ersten Band angefangen und der hat mir richtig gut gefallen. Wenn es weiter so bleibt, könnte die Reihe glatt zu einem Favorit werden.
    Sry, wenn ich was verwechsle, aber hast du nicht mal gesagt, dass „Rainbow Days“ der so ziemlich einzige Romance-Manga ist, der dich voll überzeugen kann? Wenn ja, ist es gut für „Daily Butterfly“. Der Titel hat das verdient :3

@mikuai
    “Gesprächsschnipsel“ trifft es genau, mikuai! Dank dir konnte ich wieder lachen ^^
    Attack on Titan / The Promised Neverland / Noragami / Yona / Food Wars!
    ~ Fairy Tail; The Rising of the Shield Hero; My Hero Academia; your name. ~

Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sry, wenn ich was verwechsle, aber hast du nicht mal gesagt, dass „Rainbow Days“ der so ziemlich einzige Romance-Manga ist, der dich voll überzeugen kann? Wenn ja, ist es gut für „Daily Butterfly“. Der Titel hat das verdient :3
    Da musst du mich mit jemand anderen verwechseln. Rainbow Days habe ich gar nicht bzw. mal den ersten Band gelesen, war aber nicht mein Fall.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ��Bitte vergesst nicht, einen Manga von suu Morishita mitzubringen. Sonst können wir euch kein Shikishi geben.
    �� Bitte denkt daran, nicht zu rennen! Es geht nicht darum, wer zuerst bei uns am Stand ist. Ihr müsst auch beim Glücksrad gewinnen. Wenn ihr euch und eure Mitmenschen in Gefahr bringt, behalten wir uns das Recht vor, euch ans Ende der Schlange zu schicken.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ob man in einen ihrer Titel auch direkt dann mal ein Autogramm beilegen wird?

Hätte ich voll gern, das Shikishi
    Aber ich bin ja nicht dort. Nun muss ich auf ein Trostautogramm hoffen.

「You call that begging? You can beg better than that...」
    <<Originalbild von [email protected]|Forumset by Ryomou>>

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Da musst du mich mit jemand anderen verwechseln. Rainbow Days habe ich gar nicht bzw. mal den ersten Band gelesen, war aber nicht mein Fall.
    Oh, naja. Aber gut, dass es dir gefällt XD
    Attack on Titan / The Promised Neverland / Noragami / Yona / Food Wars!
    ~ Fairy Tail; The Rising of the Shield Hero; My Hero Academia; your name. ~

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte