User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 184
  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge es wird nur mit dem Namen geworben. Soll bestimmt ein lustiges Wortspiel sein.
    Eigentlich ist es ein normaler Schlüsselanhänger. Wenn ich dem Bild trauen darf.
    Ja da gehe ich von aus. Hmm das Heft gibt es wohl nur im Comic Shop. Muss ich mir auch mal besorgen. Stehen ja doch ein paar Infos drin. ^~^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auf Englisch haben die Bände 1, 2 und 6 Farbseiten. Wird denke ich auf Deutsch genauso werden.
    Es können ja nur Farbseiten wo kommen, wo sie auch im Origianl drin sind und das ist hier halt nicht immer der Fall wenn man in die japanische Leseprobe spitzt.

    https://www.amazon.co.jp/転生したらスライムだっ...12383;件


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Nun Damian, das wird wohl daran liegen, dass es Farbseiten im Magazin waren, geschätzt. Die gibt es nun mal auch in Japan nicht für alle Serien in Sammelbandform.
    Also im ebook was ja die Leseproben auch immer sind erkennt man nichts davon, von dem her täuscht hier vielleicht auch einfach der Eindruck.




    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte, sie hätten sich um die Erlaubnis bemüht, die farbigen Magazinseiten veröffentlichen zu dürfen.
    War das nicht so bei Kakegurui?
    Laut aufgeschnappten Kommentaren und Aussagen (irgendwoe FB & Co.) hat auch Kakegurui garnicht in jeden Band solche Farbseiten. Wird wohl drauf ankommen ob auch am Anfang eines Bandes die vorkommen u.a. und darum ist es nicht immer bei jeden so.
    Geändert von Mia (23.12.2018 um 18:10 Uhr) Grund: xd

  3. #103
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es können ja nur Farbseiten wo kommen, wo sie auch im Origianl drin sind

    Laut aufgeschnappten Kommentaren und Aussagen (irgendwoe FB & Co.) hat auch Kakegurui garnicht in jeden Band solche Farbseiten. Wird wohl drauf ankommen ob auch am Anfang eines Bandes die vorkommen u.a. und darum ist es nicht immer bei jeden so.
    Ersteres ist nicht richtig, siehe den Beitrag hier:
    Für die Erstauflage von Schleim haben wir in Japan extra nach Farbseiten gefragt, die in den japanischen Bänden nicht enthalten sind.
    Sowie in einem Komentar zu demselben Beitrag:
    Der erste Band von Begegnung mit Toki bekommt auch mehr Farbseiten als das Original in der Erstauflage
    Es können also sehr wohl Farbseiten kommen welche im Original nicht enthalten sind.

    Zu Zweiterem: Danke für die Auskunft, dann ist es beim Schleim offensichtlich auch so, dass nicht in jedem Band Farbseiten drin sind :/
    Finde ich schade, dass sich da so "inkonsequent" bemüht wird :/
    Wenn es für die ersten zwei Bände geht, warum nicht auch für den Rest?
    Geändert von Damian (24.12.2018 um 12:05 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kam wohl etwas missverständlich rüber wie ichs genau meinte, ich meinte damit überhaupt im Band drin, in Japan gibts halt zwischen den gedruckten und den ebook-Bänden teils Unterschiede. (Das erwähnen die Verlage halt so direkt seltener wenn sie sowas als Extra machen.) Bei uns wird meist nur der normale geholt und für andere sich eben seltener bemüht.

    Der erste Satz war natürlich sowieso auf die normale 1-Band Standart-Farbseite bezogen, nicht auf weitere zusätzliche Magazinseiten. Das die teils geholt werden können ist ja bekannt, aber genau jene sind dann auch häufiger eben mit im japanischen ebook.
    Geändert von Mia (24.12.2018 um 12:18 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wenn es für die ersten zwei Bände geht, warum nicht auch für den Rest?
    Antwort dazu:
    Es gibt keine Farbseiten für den dritten Band ��! Und einfach anmalen dürfen wir die natürlich nicht!

    Die World Map und Charaktervorstellung gab es nicht als Farbdaten. Wir haben extra beim Lizenzgeber angefragt. Aber keine Angst, wir haben schon wieder coole Dinge für die kommenden Bände in Planung ��
    @Mia: Okay, aber was haben die Unterschiede der japanischen Druck- und E-Bookversionen mit unseren Farbseiten zu tun?^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Mia: Okay, aber was haben die Unterschiede der japanischen Druck- und E-Bookversionen mit unseren Farbseiten zu tun?^^"
    Wie gesagt die ehm Magazinfarbseiten die dann bei uns auch gerne mal lizenziert werden können für den Druck als Extra sind meist dann in der E-bookversion gerne mal auch so drin und die jap. Leseproben bei amazon zeigen ja meist diese statt ihrer Druckversion, daher die Erwähnung mit.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, okay, Danke, der Zusammenhang war mir nicht bewusst^^"
    Weil es ja von Altraverse hieß sie hätten sich um die Magazinseiten bemüht wuste ich nicht was das mit der E-Bookversion zu tun haben soll aber jetzt weiß ich was du meintest.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch gefallen. Okay am meisten hat es mir in Kombination mit Veldoras Kommentaren im Schleim Tagebuch gefallen. Die Kommentierung der Handlung aus seiner Sicht war doch sehr unterhaltsam. Die Handlung wäre durch ihn an Rimuras Stelle sicher anders verlaufen... XD
    Auch die Neiddebatte auf Rimura und seinen menschlichen Körper ist sehr witzig. Was der sich so wünscht, war nicht mal aussprechbar, frage mich ob im japanischen das Wort Fo... ausgesprochen wurde. *~*
    Ansonsten war der Band nicht ganz so traurig wie der zweite. Nur beim Moment mit der Maske war ich schmerzhaft erinnert worden an Shizue.
    Nach einem eher ruhigen Band scheint es wegen der Bitte von Tryney im nächsten ordentlich zur Sache zu gehen. Okay muss nicht sein, nach dem Verlauf des dritten Bandes. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also der Anime ist Mega! Ich kann mich jetzt noch nicht wirklich mit dem Zeichenstil des Mangas anfreunden -.- (Leseprobe) und werde demnächst mal im Laden durch einen Band durch blättern.
    Ansonsten würde ich mir, im Falle einer Lizenzierung, lieber denn Anime holen. Sorry.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime setzt aber nicht alles vom Manga um, oder? Ich habe vom Anime nur die erste Folge gesehen und bin dann zum Manga gewechselt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Anime setzt aber nicht alles vom Manga um, oder?
    Da der Manga garnicht das Original ist, ist das eher die falsche Frage, der Anime wird sich sicher mehr an die Novel halten und kann daher auch gut möglich sogar mehr umsetzen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine falschen Fragen und scheinbar weißt du die Antwort auch gar nicht bei deinen ganzen Konjunktiven. Würde ja lachen wenn der Anime sich dennoch mehr am Manga orientiert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich lese den Manga nicht, also kann das ansich auch schon garnicht vergleichen, unabhängig davon läuft ja eh noch beides, also wird es da sowieso keine komplett sichere Antwort geben.

    Und wenn ich was nicht selbst direkt vergleichen und nachprüfen kann schreib ichs eben immer auch lieber mehr allgemein, selbst wenn ich von anderen Dinge hörte.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Würde ja lachen wenn der Anime sich dennoch mehr am Manga orientiert. XD
    Also ich meine schon das ich wo anders von Kennern gelesen habe, dass sie eben meinten man hält sich mehr an die Novel, was auch in der Regel eh der Normalfall ist, weil man ja das Originalwerk nun mal am meisten bewerben will...und der Manga ist bekanntlich auch nur Werbung zu diesen.

    Sich also bei einer Animeumsetzung mehr am Ablegewerk zu orientieren wäre daher auch etwas sinnfrei und unlogischer.
    Geändert von Mia (27.12.2018 um 04:54 Uhr) Grund: xd

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zumindest das im Manga stand, man solle es als eigenständiges Werk ansehen. Ob der Anime nicht dennoch dem Manga ähnlicher ist, ist damit nicht gesagt. Vielleicht taucht noch ein Kenner für meine Frage hier auf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich hat Mia natürlich Recht, dass sich der Anime an der Light Novel orientiert und nicht an der Mangaadaption.
    Ich selbst lese die Light Novel und habe ein paar Episoden vom Anime gesehen.

    Der Anime wird meines Wissens nach 24 Episoden lang werden und die ersten 4 Bände der Light Novel abdecken. Sprich 6 Episoden pro Light Novel Band.
    Den Covern der Mangaadaption nach schätze ich, dass ca. 2,5 Mangabände je einen Light Novel Band abdecken. Genau kann ich das aber nicht sagen, da ich den Manga nicht lese.

    Der Anime ist im Vergleich zur Light Novel in meinen Augen deutlich shounenhafter. Die Light Novel schlägt eher in die Dark-Fantasy Kerbe. Der Anime wirkt da schon deutlich fröhlicher. Vor allem werden die Goblins nicht sehr goblinhaft dargestellt, finde ich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Anime ist im Vergleich zur Light Novel in meinen Augen deutlich shounenhafter. Die Light Novel schlägt eher in die Dark-Fantasy Kerbe. Der Anime wirkt da schon deutlich fröhlicher. Vor allem werden die Goblins nicht sehr goblinhaft dargestellt, finde ich.
    Das man da die Zielgruppe mehr geändert hat (wobei das beim Manga auch der Fall ist), ist schon interessant. Vielleicht meinte man dann mehr Fans besser erreichen zu können? Wobei die Änderung ja wenn sonst alles gleich wäre trotzdem nicht soo rießig wäre.

    Das bei so vielen Folgen nur so weniges der Novel umgesetzt wird ist auf jeden Fall auch interessant (meist wird bei der Länge doch mehr an Novels reingepackt), danke für die Info.

    Vielleicht hat man ja von Beginn an gleich geplant mehr als eine Staffel zu machen, weil ja solche Settings eh ankommen und lässt sich daher vom Speed her mehr Zeit als bei manch anderen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese Manga und schaue den Anime, die Novel würde ich mir auch gönnen aber only english ist bei mir ein no go.
    Im großen und ganzen sind Anime und Manga das selbe, mir sind da kaum unterschiede aufgefallen.
    Das sah bei Goblinslayer schon anders aus wo ganze Kapitel in der Reihe vertauscht wurden.
    Auch wenn beides "nur" neuadaptionen der Novel sind haben sie beide ihre Daseinsberechtigung und machen sehr viel Spaß.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay einer sagt so und einer sagt so. Man müsste alle drei Sachen konsumieren um es wirklich beurteilen zu können. Aber wenn Anime und Manga sich fast gleichen, dann hat es meine Frage schon beantwortet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Anime ist im Vergleich zur Light Novel in meinen Augen deutlich shounenhafter. Die Light Novel schlägt eher in die Dark-Fantasy Kerbe. Der Anime wirkt da schon deutlich fröhlicher. Vor allem werden die Goblins nicht sehr goblinhaft dargestellt, finde ich.
    Ja, die sind da voll das nette Völckchen, und das hat mich Anfangs auch irritiert. Jetzt nicht nur weil ich GS Fan bin, sondern weil sie normalerweise generell als böse dargestellt werden.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das man da die Zielgruppe mehr geändert hat (wobei das beim Manga auch der Fall ist), ist schon interessant. Vielleicht meinte man dann mehr Fans besser erreichen zu können? Wobei die Änderung ja wenn sonst alles gleich wäre trotzdem nicht soo rießig wäre.
    Ich denke das dies tatsächlich der Fall ist, da es sich bei der Story eigentlich um einen Dark-Fantasy Seinen handelt.


    Ich persöhnlich würde mich sehr über die Light Novel freuen. Vielleicht hat das Altra ja noch vor. Wer weiß.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #120
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Manga fällt im Gegenzug zum Anime gekürzt aus(bzw. der Anime erweitert), soviel kann ich sagen. Die Novel verfolge ich nicht.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #121
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was das gekürzt betrifft:
    Meinst du hier die Szene mit einer gewissen Person die im Sterben liegt?
    Ansonsten ist mir da noch nichts aufgefallen.
    Hier hat der Manga in meinen Augen aus "Weniger ist Mehr" alles heraus geholt.
    15 Minuten im Anime vs knappe 10 Seiten im Manga.
    Ich muss aber auch noch ein paar Folgen nachholen mal sehen wie sich der Anime noch entwickelt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsches Cover vom 4. Band, der am 14. Februar erscheint:


  23. #123
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahr lange skeptisch gegenüber der Serie!
    Irgendwann wahr die Neugierde so groß das ich diesen Monat alle 3 Bände aufeinmal gekauft habe.
    Und ich muss sagen das ich es nicht bereue die Serie angefangen zu haben. x3

    Das kommen so viele sympatische Charaktere vor!

    Interessant und witzig finde ich wie sich Schleim Rimuru sich immer mehr weiter entwickelt.
    Für mich wirkt er fast unbesiegtbar mit seinen ganzen posetiven Eigenschaften, & das als Schleim. xxD
    Sogar Dämonen führt er an! xD *lach*
    In seiner Schleimform wirkt er wirklich süß, das man offt vergisst das er mal ein reifer, Erwachsener Mann wahr, ohne probleme (außer das er noch keine Freundin hatte).
    Aber eigentlich konnte Er sich sonnst nicht beschwehren!

    Um so interessanter finde ich wie er jetzt als Schleim eine Stadt aufbaut, quasi zum Anführer wird.
    Und quasi die Welt verändert! xxD
    Noch interessanter finde ich, wenn Rimuru eine Person ein Namen gibt, dieser sich in den 3 Tagen posetiv weiter entwickelt, von Magie, wie vom Aussehen. xD

    Als ich Rimuru zum 1. mal als Menschenform sah, wahr ich verwirrt was Er für ne Geschlecht hat, jetzt bin ich schlauer, & Er tut mir leid. xxD *lach*
    Für mich persöhnlich sieht Rimuru eher wie ein süßer, großer Wasserstropfen/Wasserblase aus, statt ein Schleim. ^^'

    Allgemein ist die Serie eins meiner lieblings Serie geworden & freue mich auf die Zukünftige Bände.
    Auf Band 4 brauche ich ja nicht mehr lange warten, erscheint ja im Februar 2019. ^~^
    Geändert von Rina Kitamura (12.01.2019 um 20:58 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Rina hat sich auch begeistern lassen. War ja auch erst skeptisch. Aber der Schleim war stärker.
    Das Cover lässt mich aber gerade rätseln wie es denn weiter geht. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim nochmaligen Lesen von Band 1 fiel mir gleich zu Beginn auf, die Farbseiten haben irgendwie noch gar nix mit der Handlung zu tun. Hoffe das soll später nicht nochmal wichtig werden. Wer soll sich denn daran noch erinnern können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •