User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satsuriku no Tenshi (Angels of Death)

    Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.

    Studio: J.C. Staff
    Episoden: 12
    Genre: Thriller,Josei
    Geändert von ina123 (19.06.2018 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich persönlich ist Satsuriku no Tenshi die Serie die mich in der Sommer Season am meisten interessiert.
    Gibt es Infos ob der Anime irgendwo als simulcast läuft??

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es ist ja schön wenn du einen Thread machen willst, aber wenn du schon über einen Titel reden willst wäre es schon schön und wichtig wenn dann mit mehr Infos daher kommst bzw den Startpost immer besser gestaltest.
    Bilder usw was man sich auf englischen und gerade der deutschen Datenbank hier besorgen kann: https://www.anisearch.de/anime/12660...riku-no-tenshi

    Und btw wenn dort noch kein Simulcast eingetragen ist dann gibt es auch noch keine Ankündigung dazu. Die kommen erst nach und nach und teils sogar noch wenn die Season losgeht.

    *
    Mich interessiert der Titel von der Story her nicht sonderlich.
    Irgendwie schade das wenn schon für die weibliche Hauptzielgruppe welche als Anime kommen, es dann immer mehr Gametitel sind, oder eben Otome und Idoldinger....xd

    Falls sich wer fragt was ich meine: das Original ist halt ein Videospiel und der Manga dazu auch ein Josei.
    Geändert von Mia (19.06.2018 um 21:36 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag "Angels of Death" sehr und ich würde mich richtig freuen, wenn der Manga dazu nach Deutschland kommt Aber warum ist er ein Josei?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Aber warum ist er ein Josei?
    Warum sollte es deiner Meinung nach keiner sein?

    Die Anime sind automatisch auch die Hauptzielgruppe was deren Vorlagen haben und die ist hier nun mal weiblich. (Was natürlich genauso wie beim Manga etc eh nie heißt das es nicht beide Seiten auch sehen können...)

    Es gibt nun auch mal genug andere Shojo oder Josei, aber davon kommt eben bei uns weniger (und auch als Anime allgemein nicht viel)....und gerade jene wie diese hier wirken eben weniger danach, was dann auch eher sich die männlichen Fans ansehen wenns eben keine kitschige Romanze (-Only) ist.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wäre es wahrscheinlich, dass er zu uns kommt? Ich würde ihn dann auf englisch holen XD Mit Lizensen kenne ich mich halt nicht so gut aus.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wäre es wahrscheinlich, dass er zu uns kommt? Ich würde ihn dann auf englisch holen XD Mit Lizensen kenne ich mich halt nicht so gut aus.
    Auf welche Lizenz beziehst das denn, Manga oder Anime? - wie auch immer, sowas kann man beides beim schon erwähnten https://www.anisearch.de/ nachsehen.
    In den Usa ist jedenfalls beides lizenziert.

    *

    Bei uns muss man einfach sehen was die Herausgeber meinen wie es ihnen gefällt....eine gewisse Beliebtheit kann hilfreich sein aber bei den Mengen an Titeln die es gibt geht das bei vielen auch schnell während was neu läuft und auch schneller wieder vorbei.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich meine als Manga. Ob er irgendwann auf deutsch erscheinen könnte.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich meine als Manga. Ob er irgendwann auf deutsch erscheinen könnte.
    Ein erschienener Anime kann zumindest theoretisch heutzutage die Chancen erhöhen. Kommt aber trotzdem drauf an wie sie es finden etc. Genre und Setting ist aber ansich schon was das man eher mal holt.

    Läuft ja auch in englisch nicht weg und laufen tut er eh noch von dem her muss man sich da ja nicht hetzten wenn mans möchte und abwarten immer einige Zeit hilft da schon.
    Geändert von Mia (11.08.2018 um 10:32 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na gut, ich versuche dann, zu warten XD Ich hoffe nur so sehr, dass er bald kommt. Ich bin nicht besonders geduldig XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Na gut, ich versuche dann, zu warten XD Ich hoffe nur so sehr, dass er bald kommt. Ich bin nicht besonders geduldig XD
    Wenn man ihn nicht so schon vorher im Auge hatte, wird das mit dem bald eher nichts. Die meisten Verlage planen schon eher bis zu einem Jahr vorraus.

    Die nächsten Ankündigungen kommen ja im Herbst/Winter und dann wieder nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer.

    In den Usa scheint der Titel auch langsamer zu erscheinen, also muss man eh immer etwas zwischen den Bänden warten.

    So gesehen könntest auch immer noch doppelt kaufen wenn nicht warten willst, falls er mal hier kommen sollte.

    Etwas mehr Geduld kann man so schon aber allgemein auch lernen und ist eh hilfreicher.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Anime nun zu Ende geschaut. Aber

    hat er sie am Ende getötet oder nicht? Man hat es ja nicht ganz sehen können. Eigentlich sollte ja laut Anisearch Romance vorkommen. Vllt erwarte ich wirklich zu viel ...


    Wird der Manga die Geschichte weiterführen oder ist schon Schluss?
    Geändert von Tu951 (26.10.2018 um 23:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •