User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174
  1. #76
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Morgen bist du dran. Versprochen.
    Also jetzt bin ich echt neugierig auf Morgen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    wow - das ich das noch erleben darf - echt super

    eine Frage: muss unbedingt ne nackte Frau aufs Cover? Ist nur blöd in der eigenen Bibliothek wenn man kleine Kinder hat.
    Sehe ich auch so. Hombre ist gebucht.

    Trotzdem frage ich mich manchmal, ob soviel nacktes Fleisch die Story irgendwie voranbringt, d.h. aus dramaturgischen Gründen notwendig/sinnvoll erscheint, oder ob es schlicht dem Grundsatz "sex sells" geschuldet ist. Wie das bei Hombre ist, kann ich naturgemäß nicht beantworten, weil ich den Comic noch nicht gelesen habe, was ich aber im Dezember nachholen werde. Die Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus.

  3. #78
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Trotzdem frage ich mich manchmal, ob soviel nacktes Fleisch die Story irgendwie voranbringt, d.h. aus dramaturgischen Gründen notwendig/sinnvoll erscheint
    Spoiler alert: Tut es nie.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch!!!

    Mit Hombre hat der All Verlag einen der besten Post-Apokalyptischen Comics (wenn nicht der beste) aller Zeiten an Land gezogen.
    Obwohl ich die Originalausgabe habe, werde ich diese Ausgabe mit meinen Kauf ebenfalls unterstützen!


  5. #80
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    spoiler alert: Tut es nie. :d
    :d

  6. #81
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Hombre ist gebucht.

    Trotzdem frage ich mich manchmal, ob soviel nacktes Fleisch die Story irgendwie voranbringt, d.h. aus dramaturgischen Gründen notwendig/sinnvoll erscheint, oder ob es schlicht dem Grundsatz "sex sells" geschuldet ist. Wie das bei Hombre ist, kann ich naturgemäß nicht beantworten, weil ich den Comic noch nicht gelesen habe, was ich aber im Dezember nachholen werde. Die Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus.
    Ich will mal so sagen: Die Verkaufszahlen werden dadurch sicherlich nicht schlechter.
    andrax

  7. #82
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Spoiler alert: Tut es nie.
    Doch. In diesem Fall schon.
    Ich habe alle Stories gelesen und es gehört dazu.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ja eh schon den Ruf des prüden US-Kram-lesenden Nörglers weghabe: aaaalsssoooo, die Zeichnungen sind ja nicht sooooo pralle... Die Perspektiven, Gesichter, anatomischen Haltungen und der Körperbau der Personen sind alle etwas 'fragwürdig'... Aaaaber, es ja alles Geschmackssache! Von daher...

    Ich freue mich jedenfalls mit euch, dass euch dieser Wunsch erfüllt wurde! Mein einzig wahrer Wunsch muss von CC erfüllt werden...
    Und die anderen kleineren dürften früher oder später noch den Weg nach D finden. Usagi hat es ja auch geschafft!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #84
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wayne Shelton ist schon fest gebucht. Die sechste Waffe und die Wikingerfrauen werden genau angesehen. Luc Orient hätte ich mir schon für dieses Jahr gewünscht.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Die sechste Waffe" und "Hombre" bin ich dabei. Jeweils natürlich die VZA

  11. #86
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Johnny die SC Kriege wurden ja von den Kunden gewonnen Wenn gibt es nur noch qualitativ sehr gute wie eh und je bei Avant und Reprodukt, auch bei Carlsen schlabbert es lange nicht mehr so und da werden die letzten Widerstandsnester Stück für Stück ausgeräuchert, meistens mit tollen Gesamtausgaben.

    Luc Orient war vor 40 Jahren OK, für mich 20 Jahre später schon ein quälendes lese und Optik Erlebnis.
    Wenn ich den Staub von dem Chick Bill Vorschlag endgültig beiseite geschaufelt habe, lass ich mal eine Welle von wirklichen SciFi Spitzentiteln hier reinkrachen.
    Ist wie Rick Master nur auf semi funny und im Wilden Westen Was meinst du denn bitte mit momentanen wirklich guten Scifi Krachern? Gibst eigentlich nix. Was Bec schreibt ist zu mindestens 50% Müll, fängt gut an und endet im Blödsinn. Bei Carlsen kommen weiter jede Menge SC und ich habe nicht gemerkt daß diese viel besser oder anders als früher sind?

    @ CR Chick Bill ist halt etwas altes wie z.B. DIE BIBER PATROUILLE oder DIE VIER UND.....
    Ist alt aber tlw besser lesbar als so mancher gegenwärtiger Schrott.

    P.S. Ich mag gebundene Bände (HC) auch sehr gerne ...aber erst ab ca. 120 Seiten. Davor ist es Platzverschwendung
    Geändert von Johnny_Hazard (22.06.2018 um 23:39 Uhr)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Kracher:
    Orbital, Lazarus, Universal War, Incal, Aama, Hombre, Jeremiah, Metronom, Saga, Nuork, Aquablue, Low, Black Science, Planet ohne Erinnerung, Storm, Ythaq, Shloka, Nash, Burton & Cyb, Simon Zeuge der Zukunft, Vagabunden der Unendlichkeit, On Mars, Ganz viel Corben-für mich seine grandiosen Kurzgeschichten, Bec, Leo Universum, Transmetropolitan, Meta Baron, Waisen, Aliens , EXO, Sillage, Urban, Give me Liberty, V wie Vendetta, Pluto, 2001 Nights, Valerian & Veronique, Die Schiffbrüchigen der Zeit, Alles von Giminez, Infinity 8, Eternauta, Descender, Eiszeit! Akira!!!!! Storm und natürlich Gung Ho.

    Das sollte als bessere, interessantere Alternativen reichen.
    Geändert von jellyman71 (23.06.2018 um 07:46 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die eine Hälfte kennt keine Sau, die andere ist frei erfunden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die Perspektiven, Gesichter, anatomischen Haltungen und der Körperbau der Personen sind alle etwas 'fragwürdig'...
    Es braucht dir nicht zu gefallen, aber Ortiz Fehler in derAnatomie zu unterstellen ist mal kompletter Quatsch. Dagegen sind dir die Fehler bei Lady Mechanika nicht aufgefallen..??

  15. #90
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die eine Hälfte kennt keine Sau, die andere ist frei erfunden.
    Ja, jemand der sich seit 40 Jahren nicht mit Comics beschäftigt hat, außer Bubsi & Babsi in der eingeschweißten Folie zu streicheln, der muss natürlich zu einer solcher Schlussfolgerung kommen...

  16. #91
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das is auch wieder so was. Bubsi. Gibt's gar ned. Ich sag's ja. Nicht ergugeln, Leute, eine weitere Schimäre.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn da ein paar armseelige Typen ein Floß durch die Botanik schieben, können sie nun einmal schlecht eine Figur wie Superman oder der dunkle Ritter haben.
    Mir gefallen die Zeichnungen außergewöhnlich gut. Erinnern mich in der Tat an Lawrence. Schon wegen der exelenten Kolerierung.

    Bin da auf jeden Fall dabei; und dazu noch Alwilda. Zwei Toptitel, da kann ich leider nicht widerstehen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  18. #93
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die aktuellen Jeremiah schlecht sind, ändert nichts an der Qualität der ersten 20.

  19. #94
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zum Abschluss das Highlight dieses Halbjahresprogramms


    andrax

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammich andrax, du machst mich arm.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  21. #96
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du hast dein Versprechen gehalten. Heut bin Ich dran und würdige das auch entsprechend. Wieviel Sammelbände wird's denn geben?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stimmt, hab's überlesen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #98
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für mich.

  24. #99
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Du hast dein Versprechen gehalten. Heut bin Ich dran und würdige das auch entsprechend. Wieviel Sammelbände wird's denn geben?
    Es werden 3 Bände mit allen SF- und Fantasy Geschichten von Wally Wood aus den verschiedenen EC Reihen. Danach kommen dann seine anderen Geschichten aus den EC Heften. Da wir mit unseren Planungen nicht so weit im voraus sind, kann ich noch nicht sagen wieviele das werden.
    Danach hatte ich schon mal an Al Williamson gedacht. Da lassen wir uns aber einfach mal von den Wünschen der Leser überraschen.
    andrax

  25. #100
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also doch mehr! Prima! Und immer her mit Al!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •