Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 204
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Liquide bin ich. Aber auch seit Januar eisern was mein Comicbudget angeht... Und wenn die VZA bis dahin weg ist, bin ich traurig, aber die Stories bekomme ich trotzdem noch!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von s.hügg.
    Ich vermisse den 4 Band von Guerillas, der gleichzeitig auch der Abschluss der Serie ist ,kommt der im nächsten Programm ?

Mitglied Avatar von Alex73
    @andrax: Danke für die Erklärung, werde dann auch in der nächsten Zeit bezahlen. Bestellung ist schon am WE raus

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Ein schönes Programm. Malefosse, Alwilda und Wayne Shelton werden auf jeden Fall gekauft. Bei Hombre bin ich noch nicht sicher, da Science Fiction normalerweise nichts für mich ist. Mal anschauen. Kann mir jemand etwas zu der Story sagen? Leider fehlt mir der Abschlußband von Sara Lone. Ist der noch nicht in Sicht?
    Hombre als Endzeit Comic zu bezeichnen trifft es eigentlich ganz gut. Vielleicht ein bischen wie Jeremiah nur brutaler und mit deutlich schöneren, leicht bis garnicht bekleideten Frauen. Also eher nichts fürs Kinderzimmer.

Der Abschlussband von Sara Lone ist auch in Frankreich noch nicht erschienen. Vielleicht kann ich aber demnächst hier schon mal das Cover und den Druck für die VZA zeigen.
    andrax

Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den 4 Band von Guerillas, der gleichzeitig auch der Abschluss der Serie ist ,kommt der im nächsten Programm ?
    Da der Abschlussband ja bereits seit einigen Monaten vorliegt, hatte ich schon überlegt ihn ins kommende Programm zu packen. Das hat sich nun aber leider nicht so ergeben. Im nächsten Programm sollte er aber suf jeden Fall mit dabei sein, damit die Geschichte endlich komplett vorliegt.
    andrax

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Beim pöbeln bist du ja sonst immer der erste; kaum gibt es Gegenwind, kommt das große Geheule. Ist ja von dir nichts Neues.
    Pampers wechseln, Mundabwischen und dann darfst du wieder bellen. Off Topic ... du kannst mich gerne persönlich anschreiben.

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Pampers wechseln, Mundabwischen und dann darfst du wieder bellen. Off Topic ... du kannst mich gerne persönlich anschreiben.
    Hätte ich sogar gemacht... aber da du weiterhin den Forumstrottel spielen willst..

Leute, Leute.
    Ich sage ja normalerweise nichts, aber ich denke es sollte jetzt langsam gut sein.
    Schickt euch doch bitte weitere Nettigkeiten per PN und müllt nicht das Forum damit zu.
    andrax

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Leute, Leute.
    Ich sage ja normalerweise nichts, aber ich denke es sollte jetzt langsam gut sein.
    Schickt euch doch bitte weitere Nettigkeiten per PN und müllt nicht das Forum damit zu.
    Sorry

Keine Entschuldigung notwendig.
    Anfangs ist es ja auch noch ganz unterhaltsam aber irgendwann sollte es dann auch gut sein.
    Und irgendwann ist jetzt. Basta.
    Sonst gibts was mit dem Rohrstock.
    andrax

Gerne.

Ist die Story "The Curse" mit dabei? (mit dieser Geschichte habe ich Wally Wood "entdeckt")

Habe ich jetzt nicht auf meiner Liste gefunden. In welchem Heft war die denn enthalten?
    andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Ist aus Vampirella 9, Warren nicht EC!

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist aus Vampirella 9, Warren nicht EC!
    Stimmt!
    Danke, bin da durcheinander gekommen

Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Hombre als Endzeit Comic zu bezeichnen trifft es eigentlich ganz gut. Vielleicht ein bischen wie Jeremiah nur brutaler und mit deutlich schöneren, leicht bis garnicht bekleideten Frauen. Also eher nichts fürs Kinderzimmer.
    Außerdem: wesentlich zynischer und mit sehr viel schwarzen Humor (Freunde von Torpedo werden hier auch auf ihre Kosten kommen).

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Als großer Fan der spanischen Magazine in den 80ern (CIMOC usw.) gab es für mich 4 Künstler, die ich gerne als die "Vier Asse" bezeichnet habe:
    Jose Ortiz, Jordi Bernet, Antonio Segura und E. Sanchez Abuli.
    So ziemlich alle Comic-Serien (und Einzelbände) mit deren Beteiligung sind absolut lesenswert, und leider ist bisher nur ein Bruchteil davon auf deutsch erschienen. Viel Pionierarbeit leisteten da Feest, Carlsen und Alpha Comics.
    HOMBRE gehört ganz klar zu den besten Serien aus dieser Zeit, wie eben auch Torpedo, Burton & Cyb, Kraken und Morgan.
    Gruß Derma

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Ach so, für mich ein künstlerisches Phänomen:
    Das Werk von Joe Kubert wirkt wie eine "Symbiose aus Bernet und Ortiz", hat tatsächlich Elemente aus beiden Zeichenstilen.
    Gruß Derma

Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Als großer Fan der spanischen Magazine in den 80ern (CIMOC usw.) gab es für mich 4 Künstler, die ich gerne als die "Vier Asse" bezeichnet habe:
    und Segrelles nicht?

Mitglied Avatar von Raro
    Ach so, für mich ein künstlerisches Phänomen:
    Das Werk von Joe Kubert wirkt wie eine "Symbiose aus Bernet und Ortiz", hat tatsächlich Elemente aus beiden Zeichenstilen.
    Kubert ist auch für mich immer eine Augenweide. Ich blättere immer wieder in meiner Tarzan Artist Edition.

So ziemlich alle Comic-Serien (und Einzelbände) mit deren Beteiligung sind absolut lesenswert, und leider ist bisher nur ein Bruchteil davon auf deutsch erschienen. Viel Pionierarbeit leisteten da Feest, Carlsen und Alpha Comics.
    HOMBRE gehört ganz klar zu den besten Serien aus dieser Zeit, wie eben auch Torpedo, Burton & Cyb, Kraken und Morgan.
    100% Zustimmung

Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    und Segrelles nicht?
    Mercenario ist zwar schön anzusehen, aber sowohl die Story als auch das Storytelling ist Lichtjahre von den Vieren entfernt.

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da hab ich eher noch viele vergessen und L.O kommt maximal nach den Aufgezählten:-)
    Finde ich für Luc Orient sogar noch eine gute Platzierung. Hab ja noch Titel wie der Ideenhändler weggelassen weil das kaum einer kennt und Gipsy und Alexander Nikopol gehören eigentlich auch noch vorne in den Block rein. Brandaktuelles wie Seven to Eternety.
    Aber wenn All den Orient bringt Kauf ich den auch noch mal. Die Ausgaben sind einfach zu schön und an ein Band kann ich mich erinnern den ich damals OK fand. War glaube ich ein Zeitmaschinen gehopse.
    Ideenhändler kenne ich ist ok, Gipsy ist für die Tonne, Nikopol ist auch ok....aber Bec ist überbewertet. Ich mag ihn nicht mehr.

Gab es nicht schon ein Bild von den Exlibri von WW?!? Bin am überlegen, ob ich mir die VZA kaufe oder doch nur die normale. Das Cover der normalen gefällt mir besser und ohne Zusatzmaterial im Buch oder Signatur von WW lohnt sich das m.M. nach nicht, da 20€ mehr auf den Tisch zu legen...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Ich kaufe die normale Edition. Dafür werde ich jetzt den Baumwoll-Comic bestellen! Okay?

Ich bin kein Freund von Drucken. Wenn sie dabei sind, cool! Oder wenn den jetzt WW mit seinem eiskalten Händchen signiert hätte, aber so... Zudem mag ich das normale Cover lieber!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Raro
    Bei Fantagraphics wird es im März einen Band mit den erotischen Kurzgeschichten von W. Wood geben.
    Cons de Fee: Erotic Art of Wallace Wood

Hardcover: 200 pages
    Publisher:
    Fantagraphics; 1 edition (March 19, 2019)
    Language:
    English
    ISBN-10:
    1683961854
    ISBN-13:
    978-1683961857
    Product Dimensions:
    11 x 8.5 inches

Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Gab es nicht schon ein Bild von den Exlibri von WW?!? Bin am überlegen, ob ich mir die VZA kaufe oder doch nur die normale. Das Cover der normalen gefällt mir besser und ohne Zusatzmaterial im Buch oder Signatur von WW lohnt sich das m.M. nach nicht, da 20€ mehr auf den Tisch zu legen...

C_R
    Eine Signatur können wir logischerweise nicht bieten, aber das Motiv wird exklusiv nur auf der Exlibris in voller Größe abgedruckt. Außerdem wird es in jedem Buch umfangreiches Bonusmaterial von Tillmann Courth und anderen EC-Experten geben.
    andrax

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte