User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174
  1. #101
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht. Da ist die Rechtelage auch wohl eine andere.
    andrax

  2. #102
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das ist mal eine Überraschung!
    Hombre und Wally Wood! Besser gehts nicht!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Das sind Klassiker auf die man hier wirklich wartet. Sehr abwechslungsreiche Perlen und man merkt dem letzten Jahr und dem folgendennProgramm an das die Neuheiten abseits der wichtigen Geld verdienen müssen „Wunderwaffen“ jetzt die Qualitätswunderwaffen gebracht werden. Top Programm!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Und zum Abschluss das Highlight dieses Halbjahresprogramms
    Das ist natürlich klasse (und ich kann nachvollziehen wie lange es gedauert hat)! Davon hätte ich dann gerne die limitierte Vorzugsausgabe im Abo! Danke dass Du EC in einer vernünftigen Reihe nach Deutschland bringst!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das jetzt extra eigene Zusammenstellungen von EC Archive Bände nur mit Wally Wood oder basieren die ebenfalls auf bereits bestehende Dark Horse Bände nur mit Ihm ?

    Heute kaum zu glauben das der fast mal Prinz Eisenherz theoretisch übernommen hätte
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ortiz Zeichenkunst ist Leben drin. Die Mimik die unterschiedlichen Gesichter - Gesichtszüge, lebendig, dreckig, da können andere nur davon träumen.
    Wenn ich da an die Zack Helden mit Ihren einheitlichen Kanisterköpfe denke, die haben alle gleich ausgesehen. Da hättest Du den Bruno Brazil locker in das Auto von Michel Vaillant reinsetzen können das wär keinem aufgefallen. Die Zeichner mussten wahrscheinlich alle ein Seminar bei Hans Rudi Wäscher machen „wie zeichne ich Männer Köpfe“ und hat Ihnen eine Briefmarke ohne Zacken als Schablone hingelegt. Frisuren waren sowieso alle gleich da hat er wegen der Abwechslung aber zumindest 3 verschiedene Farben zur Verfügung gestellt, wobei die meisten der Einfachheit halber gleich bei schwarz geblieben sind. Im Prinzip haben die damals die amerikanischen Top Schauspieler nachgezeichnet die alle gleich aussahen. Mach mir einfach den Rock Hudson.
    Ortiz ist pura Vida, Antihelden keine Schönlinge. So wie wir hier im Forum eben :-)
    Geändert von jellyman71 (23.06.2018 um 15:44 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! Endlich was für mich!!! Wird bei mir vermutlich ebenfalls eine VZA! DAS ist echt mal ein Knaller!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #108
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Basieren nicht auf bestehenden Bänden.
    Danke


    Hombre erscheint mir als eine Sammlung von mehr oder weniger lose zusammenhängenden Kurzgeschichten zu bestehen wenn ich mir fremdsprachige Previews ansehe , oder täusche ich mich da ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, kenne ich gar nicht, aber nachdem hier die Hardcore-fans reihenweise in Ohnmacht fallen, muss ich mich zwangsläufig damit auseinander setzen.
    Was anderes. Sobald die Ausgaben in den Shop eingepflegt wurden, wird bestellt. Normal weg. Wenn hier im Forum aber ständig irgendwelche Vögel vorgemerkt werden möchten, dann ist das einfach nur irritierend,störend und nervig. So schnell sind 111 Ex auch nicht weg.
    Zu Luc Orient:
    War, ist und bleibt total langweilig und nichtssagend. Hab ich schon in den 70ern richtig kacke gefunden. Und das ist gut so, denn... Geschmäcker sind verschieden.

    Und das ist gut so.

    Wenn ich hier so lese, wie intolerant einige Möchtegernexperten sind, die sich seit Ewigkeiten im Comicforum bewegen, dann kräuseln sich mir die Nackenhaare. Und das sind nicht wenige☝️

  10. #110
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    Wenn hier im Forum aber ständig irgendwelche Vögel vorgemerkt werden möchten, dann ist das einfach nur irritierend,störend und nervig. So schnell sind 111 Ex auch nicht weg.
    Ich möchte hier nicht als "irgendwelche Vögel" bezeichnet werden!! Du kannst den Verleger gerne Fragen wie schnell die Vorzugsausgabe von Corben (die mich gar nicht interessierte) vergriffen war...
    Ps. Abgesehen davon ist es für einen Verlag sicherlich schön wenn er im Vorfeld schon Bestellungen erhält!
    Geändert von Manfred G (23.06.2018 um 11:52 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Danke


    Hombre erscheint mir als eine Sammlung von mehr oder weniger lose zusammenhängenden Kurzgeschichten zu bestehen wenn ich mir fremdsprachige Previews ansehe , oder täusche ich mich da ?
    Richtig, so wie bei Torpedo. Mit dem Unterschied, dass Hombre sich weiterentwickelt.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Manfred G. Mein Fehler. Nicht irgendwelche, sondern bestimmte. Aber findest Du, sollte es dein Horizont zulassen, die Vorbestellung einer Vorbestellung nicht auch total albern?Wenn sich alle ein bißchen fair verhalten und nicht gleich 3-5 VZA's bestellen, bekommt jeder sein Schmuckstück.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorbestellung einer Vorbestellung😂🤣😂

  14. #114
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Danke


    Hombre erscheint mir als eine Sammlung von mehr oder weniger lose zusammenhängenden Kurzgeschichten zu bestehen wenn ich mir fremdsprachige Previews ansehe , oder täusche ich mich da ?
    Es gibt sowohl albenlange als auch kürzere Geschichten.
    andrax

  15. #115
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind alle Bücher im Shop soweit eingepflegt das sie vorbestellt werden können.
    http://all-comic.de/Vorschau/

    Einige Texte usw. fehlen noch, aber da kümmere ich mich später drum.
    andrax

  16. #116
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade meine Bestellung abschicken, mit Paypal kann ich nicht dienen. Gibt es keine Bestellung auf Rechnung ?
    Wie läuft das mit der Vorkasse ? Jetzt schon annähernd 300 Euro vorausbezahlen ?
    Aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten wir nur Paypal oder Vorauszahlung an. Anders als beim Händler kann man bei einer Bestellung hier im Shop aber sicher sein, dass man die bestellten Ausgaben auch bekommt. Damit wir die Bücher reservieren ist aber eine Vorauszahlung nötig.
    Aber eine Bestellung beim Fachhändler ist natürlich auch in Ordnung.
    andrax

  17. #117
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist auch mein Problem. Ich kann mit nicht leisten mehrere (limitierte) Ausgaben ein halbes Jahr im Voraus zu bezahlen... Ich hoffe, dass ich bis es wieder Geld gegeben hat, noch ne WW-VZA bekomme!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #118
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das zwar leisten, aber ich bezahle voraus, wenn der Artikel lieferbar ist, wenn es nicht anders geht, aber nicht ein halbes Jahr im Voraus.
    Das sehe ich ganz genauso. Wir Kunden sollen, sofern man sich das gewünschte Exemplar zeitig sichern möchte, für die Bestellung Monate vorher bezahlen, ehe die Gegenleistung des Verlages eintrift. Finde ich nicht gut und ist praktisch ein zinsloses Darlehen.

    Warum kein Lastschriftverfahren?

  19. #119
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hätte ich kein Problem.
    Leider lässt sich das aber wohl nicht so einfach in mein Shopsystem implementieren.
    Wenn sich jemand mit Oxid-Shops auskennt und helfen kann, bitte PN an mich.
    andrax

  20. #120
    Mitglied Avatar von Robert2
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    44
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wally Wood ! Wunderbar ! Ich bin begeistert Gruß Robert.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, es ist mehr Aufwand, aber wäre es für Stammkunden nicht machbar das händisch per eMail zu machen? Bei Jano klappt das wunderbar, dass die Rechnung erst verschickt wird, wenn es in den Druck geht...!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #122
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Bei Jano klappt das wunderbar, dass die Rechnung erst verschickt wird, wenn es in den Druck geht...!
    Das ohne automatische Zahlung sind aber auch nur drei, vier Leute bei mir ... und selbst bei denen muss ich in meiner Liste immer schon aufpassen, dass ich den Überblick behalte.

  23. #123
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Jetzt für das nächste Programm eine Sally Forth GA !
    Inkl. den Sachen aus "Gang Bang" (bei uns in "Die keine geile Reihe" erschienen) würde das aber defintiv 18+.

    die Cannon Ausgabe fehlt noch.
    Da hat man aber auch nix verpasst. Sieht zwar gut gezeichnet aus, aber lesbar ist das eher nicht. Hab meinen Band damals jednefalls gerne wieder abgegeben, nachdem ich so nach 20-30 Seiten kräftiges Kopfaua bekommen habe.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #124
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hier die Kracher:
    Orbital, Lazarus, Universal War, Incal, Aama, Hombre, Jeremiah, Metronom, Saga, Nuork, Aquablue, Low, Black Science, Planet ohne Erinnerung, Storm, Ythaq, Shloka, Nash, Burton & Cyb, Simon Zeuge der Zukunft, Vagabunden der Unendlichkeit, On Mars, Ganz viel Corben-für mich seine grandiosen Kurzgeschichten, Bec, Leo Universum, Transmetropolitan, Meta Baron, Waisen, Aliens , EXO, Sillage, Urban, Give me Liberty, V wie Vendetta, Pluto, 2001 Nights, Valerian & Veronique, Die Schiffbrüchigen der Zeit, Alles von Giminez, Infinity 8, Eternauta, Descender, Eiszeit! Akira!!!!! Storm und natürlich Gung Ho.

    Das sollte als bessere, interessantere Alternativen reichen.
    Doppelnennung bei Storm und sicher 95% schlechtere Titel als Luc Orient ;-)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich eher noch viele vergessen und L.O kommt maximal nach den Aufgezählten:-)
    Finde ich für Luc Orient sogar noch eine gute Platzierung. Hab ja noch Titel wie der Ideenhändler weggelassen weil das kaum einer kennt und Gipsy und Alexander Nikopol gehören eigentlich auch noch vorne in den Block rein. Brandaktuelles wie Seven to Eternety.
    Aber wenn All den Orient bringt Kauf ich den auch noch mal. Die Ausgaben sind einfach zu schön und an ein Band kann ich mich erinnern den ich damals OK fand. War glaube ich ein Zeitmaschinen gehopse.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •