User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Verkaufe] Neon Genesis Evangelion - Ultimate Tin Box Collection (DVD) (Selten)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation [Verkaufe] Neon Genesis Evangelion - Ultimate Tin Box Collection (DVD) (Selten)

    Ich Verkaufe diese
    Neon Genesis Evangelion - Ultimate Tin Box Collection
    in absolutem Sammlerzustand. Alle DVDs sind in makellosen Zustand und der Inhalt ist vollständig.
    Kenner und Liebhaber der Serie dürfen sich über diese seltene und exklusive Sammelbox freuen.
    Dies ist der heilige Gral von Neon Genesis Evangelion und wird bei Fans und Sammlern hoch gehandelt.
    Da ich lieber meinen gleichgesinnten Anime und Manga-Freunden die Möglichkeit auf diesen seltenen Artikel geben möchte, landet die Box vorerst NICHT BEI EBAY oder in anderen Foren!


    Offizielles Produktbild:


    Original Artikelbilder:




    Bitte nicht mit der ähnlichen aber häufiger vorkommenden Platinum Tin Box verwechseln! Nur diese Box enthält die Postkarten und einzelne DVD-Hüllen.
    Artikelstandort: Lübeck


    Bei Sammlern aktuell gehandelter Preis:599€*
    Mein Preis: 300 zzgl. Versand

    Privatkauf! Keine Rücknahme. Versand erfolgt ausschließlich versichert innerhalb Deutschland. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
    *Preis basiert auf aktuellen Amazon und Ebay Angeboten.
    Geändert von Buchi (23.07.2018 um 21:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher