User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVEODAN - Abseits des Universums

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AVEODAN - Abseits des Universums

    Tadaaa!!! Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich mein super, mega, giga, ultra, bombenmäßig, turbo geiles, hyper, tolles, brilliantes, sagenhaftes, coooooolstes, unglaublich gutes, fast perfektes, beinahe vollkommenes, einfach überragendes Comic, ich würde sogar sagen, das beste Comic der Welt für euch kostenlos online gestellt habe! Okay, vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen... geb ich zu. Um bei der Wahrheit zu bleiben, müsste man etwas weglassen, nämlich das „fast“ bei „fast perfektes“, dann passt alles.
    Jedenfalls, wer ein cooles Sci-Fi-Comic lesen möchte, das aus dem deutschen Raum stammt, kann das gerne unter dem Link tun. Weil es ein Underground-Comic ist, meinem Gefühl nach sogar ein Invisible Comic (die Kategorie weit unter Underground-Comic), keiner es kennt und sieht und einer von euch sich tatsächlich entscheidet es zu lesen und es für gut befindet, dann lass deinen Freund oder Nachbarn NUR durch einen Mausklick auch an dem Gefühl teilhaben, das er wahrscheinlich nur wieder im Nirvana erleben wird. Ich würde mich ein bisschen freuen. Nein, im Ernst, ich würde mich super, mega, giga, ultra, bombenmäßig, hyper, toll freuen. Mann, ich mag echt keine Leute, die ihren Text mit leeren Worthülsen füllen und ihren Text dann voller und wichtiger erscheinen lassen.. na ja, was will man machen?!
    Habt einen schönen Tag und hoffentlich gefällt euch der Comic.
    https://aveodan.wixsite.com/aveodan


  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 60 Seiten langer Science Fiction Comic mit Elementen aus Matrix, Hellhounds: Panzer Cops, 2000 A.D. Comics und

    vielleicht auch ein wenig Akira. Professionelle Grafiken in einem klar digital gestaltet gehaltenen

    Stil, in die 3D-Modelle integriert sind.


    Hier haben 3 talentierte Leute in einem Teamprojekt klar dargestellt, wo ihre Stärken sind.




    Die visuelle Gestaltung ist über den gesamten im Mangastil erstellten Comic hinweg von sehr hoher Qualität,

    variiert jedoch hier und da. Für Fans von Hardcore-SciFi ist es bestimmt ein lohnenswerter Ausflug in das

    liebgewonnene Genre.


    Das Ende ist offen, so dass man auf weiteres hoffen kann, zu kurz ist die Geschichte bis hier aber auch nicht.


    Leider lässt das alles nicht hoffen, dass da noch viel mehr sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher