User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 417
  1. #176
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da hat man sich ja was interessantes geschnappt: Eine Novel, die es noch nicht auf englisch gibt, und mit einem eher unbedienten Genre. Ich habe den Anime zu Gamers damals nicht gesehen, da ich mit Seitokai no Ichizon (auch von Aoi Sekina) eher wenig anfangen konnte, aber jetzt wo es die Novel gibt, werde ich wohl mal reinschauen müssen. Auch wenn ich mich ja frage, wie man über 10 Bände lang einen so seichten Plot fortführen will.
    Naja, auf Novel-Updates hat die Serie ja eigentlich ziemlich gute Bewertungen.


  2. #177
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Sword Art Ist kein Isekai,bestenfalls ein Hybrit.(Wenn man denn ein Spiel als eine andere Welt bezeichnen mag.)
    Naja ich drücke Altraverse die Daumen was Gamers! betrifft damit wir noch mehr Novel Veröffentlichungen erleben werden.
    Natürlich ist SAO ein Isekai Titel. Der hat doch erst den ganzen Isekai Schrott erst losgetreten. Alles, was in einer anderen Welt spielt, online wie offline, ist ein Isekai Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #178
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist SAO ein Isekai Titel. Der hat doch erst den ganzen Isekai Schrott erst losgetreten. Alles, was in einer anderen Welt spielt, online wie offline, ist ein Isekai Titel.
    Naja "Isekai" gibt es so gesehen schon etwas länger wie InuYasha oder Alice im Wunderland

    Bzgl. Vorreiter der Ecchi &oder Harem Isekai würde ich auch Zero no Tsukaima betiteln , es ist nicht nur SAO
    Wobei Pseudo "Isekai" wie Utawarerumono müssten mal ins kommen geraten (ich predikte der neue heiße ..... )
    Oder was auch interessant wäre wenn westl. Buchproduktionen wie z.B. Eragon, Harry Potter, oder Planet der Affen in Anime Form

    Naja um nicht ganz off Topic zu werden
    -> Gamers genau was ich nicht erwartet habe , und genau passend ^^ definitiv ein muss für mich ^^
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    Naja "Isekai" gibt es so gesehen schon etwas länger wie InuYasha oder Alice im Wunderland
    Das es sie auch schon früher gab meinte ich ja auch schon, aber es ging ja auch um die Menge die aufeinmal rauskommt, und das kam eben in dem Anstieg durch SAO.

    Außerdem ist das Merkmal von den neuen eben, dass es meist immer ein Typ ist der dann eben auf x-Weiber trifft und die dann mit zu seinen Harem werden usw., auch Fanservice wird meist mit reingepackt. (Was eben mit durch die Hauptzielgruppe auch kommt...)

    Da merkt man dann auch eben den Unterschied zu den beiden genannten u.a. von dir, denn da war es jeweils ein Mädel und anders hatte man da nicht nötig. (Natürlich gibts genauso auch noch andere Werke eben auch mit der weiblichen Hauptzielgruppe von früher...)


    *
    Lassen sich ganz schön Zeit für den 2. Titel....wird dann wohl wirklich jeden Tag nur 2 geben.

    Aber falls in den Monaten nach diesen dann auch nur je 2 kommen würden bekäme man die Woche voll...ansonsten zieht es sich wohl wirklich noch nächste weiter.

  5. #180
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://altraverse.de/cat/index/sCategory/36
    Ich weiß nicht, ob das schon online sein sollte xD
    Edit: Okay, doch auf Facebook wurde vor zwei Minuten die Ankündigung gepostet ^^


  6. #181
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch After the Rain!
    Hab den Anime noch nicht gesehen, aber die Geschichte klingt interessant für mich. Und dazu ist der Manga abgeschlossen - könnte also ein Kauf werden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerade auf FB gepostet, ist der Titel den viele erhofften...


    Der ein oder andere mag es schon gestern erraten haben, aber jetzt lassen wir das nächste Kätzchen aus dem Sack!
    Mit »After the Rain« von Jun Mayuzuki wollen wir unser Programm für das etwas ältere Publikum weiter ausbauen. In Japan hat sich die Serie schnell vom Geheimtipp zum absoluten Liebling bei männlichen wie weiblichen Lesern entwickelt. Inzwischen gibt es sogar eine Anime-Adaption, die es auch hierzulande bei amazon Prime zu sehen gibt.
    ☔����
    Jette meint:
    »Man muss Akira und Kondo in all ihrer Unzulänglichkeit einfach lieben. Auch wenn die beiden nach außen auf den ersten Blick immer eher unbeteiligt wirken, steckt doch wahnsinnig viel Emotion in ihnen. Eine wunderschöne Geschichte, die mitten ins Herz trifft!«
    Wer die Story noch nicht kennt, schaut hier vorbei:
    https://altraverse.de/cat/index/sCategory/36
    Und für mehr Infos über unser Septemberprogramm schaut ihr hier:
    https://altraverse.de/termine/september-neuheiten






    Damit ist das Zielgruppengleichgewicht in dem Monat aber echt dahin...

    Der Titel wird auch wieder teurer...

  8. #183
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga kostet laut der Website von Altraverse 10€ pro Band. Wird dann aber wahrscheinlich im Hochformat aus. Prinzipiell interessiert mich der Manga, aber bei dem Preis, schaue ich doch lieber den Anime fertig xD


  9. #184
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    After the Rain!!! Super, ein echter Toptitel!!!

    Das LN-Dingens brauch ich nicht, aber ist auch gut so, meine Novi-Listen sind auch ohne Altarverse schon pickepacke voll

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich liebe altraverse! After the Rain! Hurra! Hoffentlich kommt in diesem Programm ein etwas härter Seinen. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #186
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön Dann kann ich ja die englische Version von meiner Liste streichen, die wäre sowieso in Doppelbänden erschienen.

  12. #187
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich 17 war, war auch ich in einen viel, viel älteren Mann "verliebt" und habe wie verrückt für ihn geschwärmt. Unglaublich peinlich. Über so was brauche ich gar keinen Manga.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #188
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Titel bisher:
    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
    -
    Gamers! (Light Novel + Manga)
    - After the Rain
    After the Rain und Gamers! sind beides klasse Lizenzen. Freue mich drauf.

    Damit hat Altraverse heute gleich zwei Volltreffer gelandet. Kann gerne so weitergehen.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.06.2018 um 17:41 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Programm für das etwas ältere Publikum"? Jetzt fühl ich mich auch alt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    die wäre sowieso in Doppelbänden erschienen.
    Ist das nicht eigentlich besser?

    Ich frag mich schon warum man bei uns das so wenig macht und so immer alles teurer, wenns schon öfter anders ginge (gerade bei abgeschlossenen noch praktischer).

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bislang sind 3 von 4 Titel ein Treffer für mich. Mal schauen, ob dann sobald das komplette Programm angekündigt ist, immer noch die Mehrheit überwiegt. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #192
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    After the Rain landet mal auf der Nachkaufliste, ist aber auch eine schöne Lizenz.

    Damit ist meine Ausbeute bisher 1 sicherer Titel und 1 Vielleicht-Titel. Über einen schönen Seinen oder Parallel Paradies würde ich mich noch sehr freuen. Mal sehen, was die Tage noch bringen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm in dem Fall wäre man sogar wirklich günstiger mit den Doppelbänden dran da dort ein Doppelband 14,99 kostet ^^ Naja dafür geht natürlich ein Cover flöten.
    Die Erscheinungsdaten liegen auch nur 5 Tage auseinander XD

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wenn morgen die beiden letzten Monatsankündigungen kein Josei (Shojo) oder BL sind, wäre es schon extrem seltsam. Denn bisher ist ja nur ein Josei in dem Monat und alles andere sind Shonen/Seinen. Der alten Anzeige nach war ja eh noch eine Serie und ein Einzelband frei. (Die Bandangabe fehlt jetzt bei den ? irgendwie...)

    Das war beim letzten mal schon deutlich besser ausgeglichener verteilt...


    Mal sehen ob das Monat danach dann genau mehr umgekehrt aussehen wird. xd


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Naja dafür geht natürlich ein Cover flöten.
    Kommen die dann da nicht als Farbseite mit in den Band und wird das in den Usa weniger gemacht?


    *
    btw wäre mal gut wenn jemand einen Thread macht, gibt ja doch anscheinend noch keinen? (ich dachte immer es gäbe einen, oder spinnt die Suche)...hier sind ja genug Fans.

    Aber derjenige sollte besser hier vorher Bescheid geben damit niemand doppelt was unnötig macht.
    Geändert von Mia (26.06.2018 um 17:52 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über After the Rain und das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, After the Rain, sehr schön, der wird so was von gekauft

  22. #197
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit After the Rain ist endlich auch mal ein Titel für mich dabei, das restliche Programm konnte dagegen bisher wenig überzeugen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    After the Rain hört sich auf jeden Fall gut an. Werde ich mir wohl zulegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    After the Rain, wie geil, ich bin verliebt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #200
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mit "für das ältere Publikum" waren jene Personen gemeint, die nicht erst seit gestern Fans sind und sich auf 08/15 Manga stürzen... Hoffe ich zumindest, sonst fühle ich mich alt.

    Wo war eigentlich der Hinweis für "After the Rain"?
    Und wo ist der aktuelle?

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •