User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 417
  1. #301
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es nicht passt, wünschen würde ich mir das es das ist :P

    Mir will ehrlich gesagt auch überhaupt nichts einfallen was eine Telephonzelle betrifft, bestenfalls der Deadpool 2 Trailer...

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht wäre ja wirklich nur Tür gemeint, oder Reise in eine andere Welt bzw Zeitreise....dann gäbs ja eh viele Möglichkeiten.

    Gab da auch einen anderen Titel (wo meine ich vor kurzen die 2. Staffel angekündigt wurde für den Anime), wo die Hauptcharaktere durch eine Tür die der eine überall entstehen lassen konnten immer in die Dämonenwelt gereist sind.
    Ah jetzt fand den Namen endlich wieder: Fukigen na Mononokean.

    Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen...wäre so auch Shonen und nichts mit Romance.

  3. #303
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Mir will ehrlich gesagt auch überhaupt nichts einfallen was eine Telephonzelle betrifft, bestenfalls der Deadpool 2 Trailer...
    Mir fällt auch bloß Harry Potter ein.

  4. #304
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn's um's Zeitreisen geht:
    Zipang https://www.mangaupdates.com/series.html?id=1270
    Der wird aber niemals kommen bei 43 Bänden...
    Ashi-Girl https://www.mangaupdates.com/series.html?id=70579
    bisher 10 Bände
    Girls go round https://www.mangaupdates.com/series.html?id=93958
    mit 2 Bänden abgeschlossen

    Ansonsten keine Ahnung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #305
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich überrascht, dass Altraverse so viele Titel ankündigt. Auch wenn die Mitarbeiter dort alle alte Hasen sind, so ist der Verlag ja recht neu.
    Nichtmal Kaze hat damals, in nur einem Jahr, so viele Lizenzen rausgehauen.

    Aber mich freut es Sind jetzt schon paar interessante Titel dabei. Hoffe nur, dass am Ende auch der Umsatz stimmt


    Ps: An Zeitreisen denke ich immer an Steins;Gate, aber der wird es wohl nicht sein...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  6. #306
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Psyren kommt wohl eine Telefonzelle vor und eine Mitschülerin, die dadurch in eine andere Welt gelangt ist, und dann auch die Hauptperson. Ist aber eine alte Mangaserie bzw. LN.

    Edit: Manga erschien bei EMA.
    Geändert von Anti (27.06.2018 um 21:22 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ps: An Zeitreisen denke ich immer an Steins;Gate, aber der wird es wohl nicht sein...
    Dürfte ja auch mit einer der bekanntesten von sein.

  8. #308
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.496
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich überrascht, dass Altraverse so viele Titel ankündigt. Auch wenn die Mitarbeiter dort alle alte Hasen sind, so ist der Verlag ja recht neu.
    Tokyopop ist damals auch schnell gestartet. Und hat nach einiger Zeit diverse Serien einstellen müssen.
    Bei Altavista kennen sich die Mitarbeiter aber noch besser aus.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ah jetzt fand den Namen endlich wieder: Fukigen na Mononokean.

    Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen...wäre so auch Shonen und nichts mit Romance.
    Fukigen ist nicht zwangsläufig Shounen, da es in der Gangan Online erscheint und die ist jetzt nicht unbedingt festgelegt bezüglich Zielgruppen. Zumindest findet man so manch Titel, die wohl eher Damen ansprechen werden als Herren. Darunter gehört auch Fukigen na Mononokean.


    Josei-Titel mit Isekai-Thema:
    Seijo no Maryoku wa Bannou desu (hier geht die betroffene Dame durch ihre Haustür und landet in eine andere Welt)
    Ten ni Kou

    Shoujo-Titel mit Isekai-Thema:
    Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu
    Kanata Kara (eher unwahrscheinlich)
    Kenjutsu Komachi
    Koushaku Reijou no Tashinami
    Oukyuu Black Marriage - Isekai Trip Shitara Saishou-sama ni Dakarete Imashita
    Sangoku Rensenki - Otome no Heihou!
    Suijin no Hanayome


    Josei-Titel mit Zeitreise-Thema:
    Ano Natsu
    Ashi-Girl (Anime ist da angekündigt)
    Babylonia no Shishi
    Harukanaru Toki no Naka de 6
    Hatenkou Yuugi
    Namidaame to Serenade

    Shoujo-Titel mit Zeitreise-Thema:
    Ichijou Kaname to wa Kakawaranai
    Kimi no Na o.
    Omoide Konpeitou
    Salon Diana
    Seirei Gakusha Kidan Reikyou Kaden
    Sengoku Danshi Hana no Ran
    Yoshiwara Hana Oboro
    Yukarism

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Fukigen ist nicht zwangsläufig Shounen, da es in der Gangan Online erscheint und die ist jetzt nicht unbedingt festgelegt bezüglich Zielgruppen. Zumindest findet man so manch Titel, die wohl eher Damen ansprechen werden als Herren. Darunter gehört auch Fukigen na Mononokean.
    Ah ok, danke für die Info. Ja ich hatte da auch eher immer den Eindruck, als wenn das weniger der typische Shonen wäre und wohl mehr weibliche Fans den mögen...hab mich da halt auch nach den englischen Seiten gerichtet die ja sich immer nur Stur an einer Zielgruppe festkrallen und über sowas dann auch nicht informieren. xd - Mir ein Rätsel warum sowas dann nicht mal vernüftig eingeführt wird.
    (Aber er ist halt doch auch ruhiger und so das ist dann auch nicht unbedingt so wahrscheinlich wenn man danach geht das gerade solche laufenden oft nicht so gut bisher liefen...)

    Ist aber schon auffällig wenn SE mehrere solcher Mischmagazine hat.

    *
    Du hast ja echt viele Titel rausgesucht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kanata Kara (eher unwahrscheinlich).
    Meinst weil er älter ist? - ich hoffe mal nicht dass das ein Hindernis ist, weil nicht nur ich den so lange wollte und dieser tolle Klassiker hier doch schon lange fehlt (habe nie verstanden warum der nicht schon früher bei uns kam), in englisch konnte ja auch nicht jeder kaufen weils garnicht mehr vollständig gibt. (Ich auch nicht.) Und es gibt eine neue 2in1 Version in Japan. Gewünscht wurde er jedenfalls bei der letzten Ankündigung in den Kommentaren. Und wenn wir ehrlich sind: nicht alles was neu ist ist automatisch besser als was etwas älteres.

    Und das ältere Titel doch noch ankommen können, oder mit älteren Stil sieht man ja eigentlich mittlerweile doch durch so manchen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Josei-Titel mit Zeitreise-Thema:
    Ano Natsu
    Babylonia no Shishi
    Auf die beiden warte ich ja u.a. auch schon länger...da die noch nicht so alt sind und auch nicht ewig lange, sollten ja die Chancen nicht so schlecht mit stehen. (Natürlich gibst noch paar andere allgemein aufgezählte von dir die ja auch immer mal teils gewünscht wurden...die Novelumsetzungen interessieren mich da z.b. aber alle nicht von Story usw.)

    Antinomie wäre auch noch ein Josei der mir einfiel, von selbst gewünschten.

    Ichijou Kaname to wa Kakawaranai war einer der den ich unterstütze. Fürs solche drücke ich natürlich eher die Daumen, denn auch alles mit den Themen würde da wohl auch nicht kaufen.


    Bei Shonen und Seinen hatte ich auch mal je einen? gewünscht.


    Hatenkou Yuugi hab ich früher mal den Anime gesehen kam mir aber nicht wie ein solcher Titel vor und so vermerkt in den Tags ist davon auch nichts...?
    Geändert von Mia (28.06.2018 um 00:08 Uhr) Grund: xd

  11. #311
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Meinst weil er älter ist?
    Exakt, ältere Mangas haben leider kaum eine Chance (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ansonsten hätte ich auch noch Ouke no Monshou nennen können (er ist alt und doch noch aktuell ). Aber Kanata Kara ist optisch jetzt auch nicht gerade massentauglich, selbst die neueren Werke der Mangaka sehen etwas angestaubt aus im Vergleich zu ihren jüngeren Kolleginnen (gut, die Dame ist ja auch schon 61 Jahre). Ich bin froh, dass ich Kanata Kara schon vor Jahren komplett auf Englisch gekauft habe.

    Antinomie wäre auch noch ein Josei der mir einfiel, von selbst gewünschten.
    Bei Shonen und Seinen hatte ich auch mal je einen? gewünscht.
    Ich habe jetzt nur Sachen herausgesucht, die sich an die weibliche Zielgruppe richtet und Romance beinhaltet. Ansonsten hätte ich Amatsuki auch nennen können, würde ja auch unter Isekai fallen.
    Bei Shounen und Seinen wäre ich wohl ein paar Stunden beschäftigt. Da kann ich nur noch Sengoku Strays nennen, was optisch vielleicht auch mehr weibliche Leser ansprechen könnte.

    Ich lasse mich überraschen, enttäuschender als die letzten Tage wird es wohl nicht werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Exakt, ältere Mangas haben leider kaum eine Chance (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ansonsten hätte ich auch noch Ouke no Monshou nennen können (er ist alt und doch noch aktuell ). Aber Kanata Kara ist optisch jetzt auch nicht gerade massentauglich, selbst die neueren Werke der Mangaka sehen etwas angestaubt aus im Vergleich zu ihren jüngeren Kolleginnen (gut, die Dame ist ja auch schon 61 Jahre). Ich bin froh, dass ich Kanata Kara schon vor Jahren komplett auf Englisch gekauft habe.
    Naja, der andere ist aber ja noch noch deutlich länger und so. xd - Ich finde nicht das der Stil da so komplett massenuntauglich ist, da kamen schon ganz andere Titel bei uns und ellenlange ist er genauso nicht, dass es nicht gehen würde, gerade in der neuen Version. Finde es auch besser wenn jemand eher seinen Stil treu bleibt, als das nur wegen anderen Dingen anzupassen und total am Ende zu verändern. (Gab ja auch schon Mangaka wo die Änderung zum schlechteren war.) Außerdem ist es der einzige der Liste wenn das richtig sah der auch einen Award gewann. Bei neueren war das immer mit ein Grund sowas eher zu schnappen, hier hat man es gekonnt verpennt.
    Und was nützt es wenn was evtl. bischen schöner aussehen könnte (ala oft eher Einheitsbrei*hust*), die Story dafür einfach schlechter ist bzw weniger gefällt? - auf solche verzichte ich dann lieber.
    Viele Shonen/Seinen haben auch nicht so den super Stil und das stört auch oft nicht, aber bei anderen meint man immer gerne das wäre das Drama schlechthin. Mal von abgesehen ich bekam immer wieder mit, dass der Titel auch gerade mit bei männlichen Fans beliebter ist. Alleine der gute Bewertungsdurchschnitt bei as u.a. spricht doch auch schon mit Bände.

    Du hast es echt gut das du ihn dir in englisch gekauft hast, ich dachte früher immer der kommt bei uns noch und hatte da noch nicht so englisch was gekauft... Neuausgaben von so manch älteren Titel -die schon mal dort erschienen- sucht man ja auch eher noch vergebens bisher in den Usa.

    Ich meine wenn wir ehrlich sind vom Stil her ist Yona ja auch eher altmodischer in einigen Punkten z.b. aber das tut dem Erfolg ja auch keinen Abbruch.
    Meine aber das man mal erwähnte, dass das ja auch mit ein Grund war, warum man da länger überlegte und wohl unsicherer war.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nur Sachen herausgesucht, die sich an die weibliche Zielgruppe richtet und Romance beinhaltet.
    Ja schon wahrscheinlicher, dass man erst mal eher einen mit Romance da auch holen würde.

    Suijin no Hanayome hätte von den laufenden sicher auch nicht so schlechte Karten und wurde von deinen aufgezählten Isekai am meisten gewünscht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich überraschen, enttäuschender als die letzten Tage wird es wohl nicht werden.
    Da hast Recht. Wenn man dann doch noch in manchen Punkten positiv überrascht werden könnte, freut man sich dann mehr.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich vor Kurzem erst an Citrus rangewagt, nachdem ich GL nach Geliebte Mangaka abgeschworen hab'. Die neue Lizenz ist daher nichts für mich.

  14. #314
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Anmerkung: Die Verlinkungen zu den einzelnen Threads erfolgen heute Abend!
    Und auch die GP Titel kommen dann in die Liste
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #315
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Viele Shonen/Seinen haben auch nicht so den super Stil und das stört auch oft nicht, aber bei anderen meint man immer gerne das wäre das Drama schlechthin. Mal von abgesehen ich bekam immer wieder mit, dass der Titel auch gerade mit bei männlichen Fans beliebter ist. Alleine der gute Bewertungsdurchschnitt bei as u.a. spricht doch auch schon mit Bände.
    Wirf nicht mehrere Sachen in einen Topf, die da nicht reingehören. Das ist eine gänzlich andere Zielgruppe und selbst da würden altbackene Zeichenstile es deutlich schwerer haben. Nehme doch mal Sachen wie JoJo's Bizarre Adventures, Fist of the North Star oder einfach auch die Tezuka-Sachen. Bei JoJo haben sie den Hype darum nicht nur einmal, auch nicht zweimal, sondern dreimal verstreichen lassen und werden es auch ein viertes Mal tun, wenn im Herbst dann Golden Wind als Anime ausgestrahlt wird.
    Bewertungen bei as kannst du doch in die Tonne treten. Hier sind gerade mal 23 Bewertungen, also nicht mal aussagekräftig genug, um irgendwas zu bewegen.

    Und was nützt es wenn was evtl. bischen schöner aussehen könnte (ala oft eher Einheitsbrei*hust*), die Story dafür einfach schlechter ist bzw weniger gefällt? - auf solche verzichte ich dann lieber.
    Das ist wieder Geschmackssache. Meist sind solche Geschichten, weil es sie für diese Zielgruppe nicht wie Sand am Meer gibt, auch deutlich weniger Einheitsbrei.

    Ich meine wenn wir ehrlich sind vom Stil her ist Yona ja auch eher altmodischer in einigen Punkten z.b. aber das tut dem Erfolg ja auch keinen Abbruch.
    Ausnahmen bestätigen die Regel und besonders dann, wenn ein Anime größere Wellen geschlagen hat. Ohne den Erfolg des Animes wäre Yona mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht hierzulande erschienen. So altmodisch ist der Stil auch wieder nicht, der ist überhaupt kein Vergleich zu Mangakas, die schon 30-40 Jahre im Geschäft sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Oktober ist offen und es ist nur ein neuer 'Manga' für diesen angekündigt: Eislicht, auch wieder 10 Euro.

    Dürfte ein deutscher Titel sein, denn der Name kommt mir bekannt vor, meine den hatten andere hier im Forum schon mal erwähnt von animexx wenn Recht erinnere.

    https://altraverse.de/blog/detail/sC...blogArticle/47



    *

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wirf nicht mehrere Sachen in einen Topf, die da nicht reingehören. Das ist eine gänzlich andere Zielgruppe und selbst da würden altbackene Zeichenstile es deutlich schwerer haben.
    Wie altbacken man was findet ist aber auch Geschmacks- und Ansichtssache...gerade ältere u.a. juckt das doch weniger. Und wie sollen jüngere neuere Fans auch anderes mal kennenlernen und dem ne Chance geben wenn garnichts groß da kommt?

    Finde schon das mans hier mal in einen Topf werfen kann, denn es ist halt ne Tatsache das viele weibliche Fans ja gerade wegen der Story auch bei Shonen und Seinen mehr mitlesen und die nicht so hübschen und niedlichen Zeichenstile sie nicht von abhalten...das wäre bei so einem Titel nicht anders. Genauso wie männliche Fans doch auch eher an der Gegenseite probieren wenn nicht alles zu kitschig und niedlich ist...da gehört er ja ebenso dazu.

    Von dem her sind für mich die Zeichenstilprobleme und das Alter viel zu häufig ein unnötiger Vorwand, den man mehr aufpascht als nötig und eigentlich auch unlogisch in so einigen Punkten.

    Deutsche Manga u.a. sehen auch weniger wie die japanischen aus das hat genauso nie von abgehalten die Fans zu kaufen wenn sies wollten etc.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bewertungen bei as kannst du doch in die Tonne treten. Hier sind gerade mal 23 Bewertungen, also nicht mal aussagekräftig genug, um irgendwas zu bewegen.
    Naja, mal von abgesehen das nicht jeder Fan bewertet (ist selbst bei beliebteren oder erschienen nicht immer soviel) der was kennt und mag sagen selbst weniger schon was aus, denn bei anderen ist da auch öfter schlechteres bei und so der gesamte Schnitt. Bei anderen Seiten wurde der Titel ebenso gut bewertet und da sind ja auch deutsche mit drin auch wenn mans so halt nicht genauer weiß. Nur danach würde man ja eh nicht gehen aber zumindest ist das einer der Punkte der mit für den Titel spricht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel und besonders dann, wenn ein Anime größere Wellen geschlagen hat. Ohne den Erfolg des Animes wäre Yona mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht hierzulande erschienen. So altmodisch ist der Stil auch wieder nicht, der ist überhaupt kein Vergleich zu Mangakas, die schon 30-40 Jahre im Geschäft sind.
    Natürlich hat der Anime seinen Teil mit zu beigetragen, beliebt war er aber ja eh schon vorher. Und das er genauso von der Art her ist meinte ich nicht, aber eine Mischung aus altmodischer und neumodischer.

    Letztendlich können aber andere Titel nichts dafür wenn sie nie eine Anime bekamen...der Titel wäre als einer sicher auch toll und den könnte man auch komplett umsetzen, aber sag das halt mal der sturen Animeindustrie u.a.
    Geändert von Mia (28.06.2018 um 11:44 Uhr) Grund: xd

  17. #317
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total. Endlich eine Printversion (und mein erster Altra Titel ^^")
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #318
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte was werden, mal sehen was im Oktober bei mir noch alles auf dem Plan steht. Von Anike Hage habe ich jedenfalls noch nichts daheim ^^

  19. #319
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peruna bedeutet Kartoffel auf Finnisch. Wäre ein wenig komisch, den Titel zu lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #320
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, vielleicht gebe ich mal einem deutschen Manga wieder eine Chance, da mir Anike Hages Zeichenstil eigentlich recht gut gefällt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Könnte was werden, mal sehen was im Oktober bei mir noch alles auf dem Plan steht. Von Anike Hage habe ich jedenfalls noch nichts daheim ^^
    Gothic Sports??? Schäm dich.

    Eislicht wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka, Je sais aber das hat mich seinerzeit gar nicht angesprochen.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, danke. Bei deutschen Produktionen bin ich raus. Niloos Mein erstes Mal hatte ich wegen der Karte gekauft und wurde mal wieder daran erinnert, wieso ich deutsche Produktionen ausgelassen haben und auch weiterhin auslassen sollte.

  24. #324
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober bleibt, wie auch der August, bei mir leer.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich wundert ja etwas, dass es beim ersten Programm noch hieß man würde so schnell keine deutschen Manga bringen, ok es ist was das es eh schon gab bzw was davon da war liegt wohl auch u.a. dann mit daran.

    Das man viele der deutschen immer mehr teurer rausbringt finde ich jetzt aber auch weniger schön. Weiß evtl jemand wieviel Material überhaupt schon für weiters da ist?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •