User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 417
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was ich aber schade finde: obwohl sie jeden Monat schon einige Titel haben ist nicht mal jeden ein BL dabei....xd

    Und der verschobene Einzelband war bisher auch nicht dabei (auch wenn man noch nicht weiß zu welche Zielgruppe der wohl gehört...)...

  2. #102
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bisher ist das Programm not my cup of tea. (Sorry ich mag Tee-Analogien)
    In dem Facebook-Post versteckte sich auch schon ein kleiner Hinweise für die morgigen Programmankündigungen:
    Zitat Zitat von Altraverse Facebook
    Und wenn das Wetter so bleibt, solltet ihr für morgen unbedingt einen Regenschirm einpacken ;D
    Hört sich verdächtig nach Koi wa Ameagari no You ni an. Habe damals in den Anime reingeschaut, und fand ihn ganz nett, vielleicht wird es mit dem Manga ja was. Der ist auch bereits in 10 Bänden abgeschlossen.


  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir mindestens eine Userin hier ein die sich darüber freuen dürfte ^^

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ob das eine Andeutung zu Koi wa Ameagari no You ni (After the Rain) ist, wie es jemand schon annimmt auf Facebook?
    Den wollte ich auf englisch holen, falls er bei Altra kommt um so besser, weiss eigentlich jemand ob Manga/Animeende identisch sind?

  4. #104
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht bis jetzt mau aus.

    Auch After the Rain wäre nix für mich.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schöner Titel, wandert ins Körbchen. :3 Hatte davon schon gehört, aber mich noch nicht mit dem Titel so auseinandergesetzt.
    Aber der sieht ja mal derart zauberhaft aus (und männlicher Held trägt Brille. )

    Bitte Ja!!! Das wäre so klasse und ein absolut sicherer Titel... *Daumen drück* Darauf warte ich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, da er gut zu Altraverse mMn passt... :3
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich die Idee mit dem Geburtstagskalender bei Hibi Chouchou toll, endlich mal was wirklich nützliches.
    Finde ich auch klasse.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was ich aber schade finde: obwohl sie jeden Monat schon einige Titel haben ist nicht mal jeden ein BL dabei....xd

    Und der verschobene Einzelband war bisher auch nicht dabei (auch wenn man noch nicht weiß zu welche Zielgruppe der wohl gehört...)...
    Imer schön den Ball flach halte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da fällt mir mindestens eine Userin hier ein die sich darüber freuen dürfte ^^


    Den wollte ich auf englisch holen, falls er bei Altra kommt um so besser, weiss eigentlich jemand ob Manga/Animeende identisch sind?
    Ich meine gelesen zu haben, sie seien identisch... Ich kann mich aber auch irren.


    Persönlich fand ich diese Art offenes Ende sehr schön, wenn ich aber auch verstehen kann, wenn Leute davon nicht begeistert sind...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Den wollte ich auf englisch holen, falls er bei Altra kommt um so besser, weiss eigentlich jemand ob Manga/Animeende identisch sind?
    Laut Baka-Updates adaptiert der Manga die ersten ca. 5 Bände, und hat dann ein originales Ende, das aber dem vom Manga ähneln soll. Es ist also auf jeden Fall noch neues Material für die Anime-Schauer dabei.


  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen ^^ ich glaube man müsste dann eher noch einen Epilog einige Jahre später machen, aber mir ginge es dann um die Nebenfiguren, aber ich denke mal das da der Manga etwas tiefer geht, würde mich jedenfalls sehr freuen, hatte ein wenig was von Garden of Words.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    After the Rain wäre göttlich. Ich bete zum Manga-Gott! Bittttteeeee!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Den wollte ich auf englisch holen, falls er bei Altra kommt um so besser, weiss eigentlich jemand ob Manga/Animeende identisch sind?
    Soweit ich an mehreren Stellen mitbekommen habe ja und viele waren da wohl auch nicht so begeistert von.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Imer schön den Ball flach halte.
    Klar kann noch was kommen, aber mir gings ja nur um das monaltliche. Bisher wirkte es halt schon so, als wenn sie eigentlich ausgeglichenr alle mehr bedienen wollen auch und bei letzten Mal war ja auch fast in jeden einer dabei von dem her lag das Nahe für die Zukunft.


    *
    Da man jetzt diesen Monat einen neuen Shojo und Shonen hat kommt vielleicht morgen dann je ein Seinen und Josei u.a.


    *

    Da hier einige Fans von Hibi Chouchou sind, wer macht denn den Thread?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei After the Rain wäre ich auch dabei ^_^

    Was anderes, hat schon jemand die Altra-Goodies entdeckt? Ich habe am Samstag Postkarten zu Granblu Fantasy, Kakegurui, Sister & Vampire und Bis deine Knochen verrotten gesehen und außerdem Buttons mit dem Altra Logo. Wurde das iwo erwähnt? Und sind das alle? Ich wusste zwar, dass sie an Gratis-Goodies dran sind (eigentlich zum Programmstart), sich das Ganze dann aber verzögert hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Goodies von meinem Händler bekommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, naja, wenn man es realistisch betrachtet passt das Ende schon so wie es ist.
    Geändert von Shima (25.06.2018 um 18:54 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Goodies gab es schon auf der Leipziger Buchmesse.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Bei After the Rain wäre ich auch dabei ^_^

    Was anderes, hat schon jemand die Altra-Goodies entdeckt? Ich habe am Samstag Postkarten zu Granblu Fantasy, Kakegurui, Sister & Vampire und Bis deine Knochen verrotten gesehen und außerdem Buttons mit dem Altra Logo. Wurde das iwo erwähnt? Und sind das alle? Ich wusste zwar, dass sie an Gratis-Goodies dran sind (eigentlich zum Programmstart), sich das Ganze dann aber verzögert hat.

    Ja wurde mal auf FB & Co (und auch hier im allgemeinen) erwähnt, gab es zu ihrer ersten Messe (und auch weitere) und waren die Titel aus dem ersten Monat und welche vom 2.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, naja, wenn man es realistisch betrachtet passt das Ende schon so wie es ist.
    Das kann gut sein und ist ja eh immer Geschmackssache. Ich hab mich da selber noch nicht so mit beschäftigt, obwohl ich den Anime schauen wollte. Habe aber das Gefühl, dass viele eh eher auf unrealistischeres bei Anime und Manga stehen. Trifft ja auch auf die Mehrheit der Titel zu.
    Geändert von Mia (25.06.2018 um 19:19 Uhr) Grund: xd

  16. #116
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT HIBI CHOUCHOU WURDE LISZINIERT EIN TRAUM KOMMT WAAAHR!!!
    ALTRAVERSE HAT SCHON SO VIELE WÜNSCHE VON MIR LISZINIERT ICH HEULE T^T


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    After the Rain wäre göttlich. Ich bete zum Manga-Gott! Bittttteeeee!
    Wenn sie denn liszinieren dann sende ich ihnen Luftküsse per Internet <3




  17. #117
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das mit dem „liszinieren“ eigentlich ein Gag, weil viele „lizensieren“ statt „lizenzieren“ schreiben?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nichts für mich dabei, auch bei Made in Abyss habe ich noch nicht zugeschlagen.

    Aber bei After the Rain wäre ich auch dabei. *_*

  19. #119
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kann mit Hibi Chouchou sehr gut leben und kenne auch jemanden der sich sehr über After the rain freuen wird/würde. Bin zufrieden.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #120
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu! Hibi Cjouchou! Bei dem Titel hab ich mich eh immer gefragt warum ihn sich keiner schnappt, Danke Altra!

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hier einige Fans von Hibi Chouchou sind, wer macht denn den Thread?
    Wenn niemand will, dann mache ich jetzt einen Thread auf ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn niemand will, dann mache ich jetzt einen Thread auf ^^
    Musst nicht mehr, habe schon gleich fertig.

    So erledigt, have fun.
    Geändert von Mia (25.06.2018 um 19:48 Uhr)

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Musst nicht mehr, habe schon gleich fertig.
    alles klar
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Bei After the Rain wäre ich auch dabei ^_^
    Ich ebenfalls. Kannte den Titel bisher zwar noch nicht, sieht jedoch durchaus interessant aus. ^^


    Von den heutigen Ankündigungen landet der "Slime" bei mir. Die andere Lizenz interessiert mich nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hibi Chouchou hol' ich mir. Habe ich unterstützt und spätestens nach der Cross-Promotion in Rainbow Days stand der Kauf fest. Jetzt noch eine GP-Lizenz und ich bin schon zufrieden, dann ist das Budget schon ausgeschöpft. ...Aber bei Love is like after the Rain würde ich nochmal in Versuchung geraten. Na, wenigstens ist der Schleim nichts für mich. Mir geht's da ähnlich wie vielen von euch: Die LN-Version der Spinne wär' ganz interessant, aber die hier eher nicht.

    Ich freu mich noch auf September und November, da kommen, wenn ich richtig gerechnet habe, keine AV-Titel für mich. (Dafür ballt sich alles im Oktober )
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •