User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: image comics

  1. #26
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das hier?

    Habe ich mir gerade diese Woche gekauft!

    C_R
    Ja, ist ein sehr schöner Band, kein Muss, aber ... die Limitierung macht einen halt schon wibbelig - wobei das mit der Limitierung manchmal so eine Sache zu sein scheint: Ich habe schon PLANETARY Sammelbände (deutsch) mit der hineingeschriebnen Nr. 1 gekauft - und mich gewundert, dass die unverändert weiterhin angeboten werden, war wohl kein Einzelfall, dass Paperbacks mit der handschriftlich eingefügten Nr. 1 existieren ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich nicht besonders mochte war "Divided States Of Hysteria", war mir zu sehr Holzhammer-Satire. Dann lieber das frankobelgische "Empire USA".

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich wohl noch Hausaufgaben machen was Peter Milligan angeht. Ich bleibe am Ball.

    DESCENDER finde ich auch klasse, lese allerdings die deutscher Splitter Ausgabe davon und finde sie auch passender. Hoffentlich erinnere ich das jetzt richtig, aber ich meine das Papier ist passender als das von Image. Die Zeichnung sind auf groben Carton und haben entsprechend eine Oberfläche mit "Tiefenwirkung" (also rau) und das kommt bei Splitter besser rüber.

    Die Geschichte ist anfangs wegen dem vielen "Charakterdropping" was schwierig, besonders, wenn die Erscheingsweise mit großen Abständen daher kommt. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Geschichte, wenn sie komplett ist, nochmal von in einem Rutsch lesen muss. Aber das ist ein grundsätzliches Problem bei mir mit Serien, dass es mich jedes Mal irritiert und raushaut. (Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Erscheinungsfrequenz bei image selbst ist).

    Ansonsten ist Descender ein großartiger und zeitrelevanter (KI) Comic.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war auch überrascht von dem Comic, hatte viel Vorfreude hineingelegt, das Ergebnis war dann sehr ernüchternd. Aber mit Chaykin konnte ich noch nie viel anfangen - owohl die Themen, die er drauf hat, eigentlich mächtig interessant sind. DA IST MILLIGAN HALT WESENTLICH BESSER (letzmaliger Zauberspruch pro-Milligan)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Discipline Vol. 1 habe ich nun gelesen. Puh, nicht so meins. Mir fällt es schwer Geschichten zu lesen die auf jeder zweiten Seite Kämpfe haben. Nervt irgend wann, wenn Problemlösung nur über Gewalt läuft oder Gewalt bzw. physischer Kampf das einzigst tragende Mittel ist. Es gibt zwar auch interessante Elemente in der Geschichte, aber am Ende bleiben nur Kämpfe. Nichts für mich. Es ist Geschmackssache und meinen trifft es nicht.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    ich hab mal nachgeschaut und ich habe tatsächlich 39 Titel von Image in meiner Sammlung. Von Trees habe ich auch schon lange was neues erwartet, aber mittlerweile aufgegeben. Nach Freakangels war ich richtig heiß auf was neues von Ellis. Habe grad Criminal 1 zuende gelesen, werd wohl die anderen auch noch kaufen. Ich liebe auch die Softcover Formate, schöne handliche Bettlektüre :-)
    FreakAngels gibt es online:

    http://www.freakangels.com/?p=23

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ramone Beitrag anzeigen
    FreakAngels gibt es online:

    http://www.freakangels.com/?p=23
    Klasse Serie.

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Hap Collins
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mal diesen älteren Thread hoch, weil ich sonst nicht genau weiß wohin mit meiner Frage.

    Gibt es irgendwelche Infos zum Stand der Reihe "Postal: Deliverance"? Das letzte Heft (#8) ist von Mitte 2020 und hört mit einem fiesen Cliffhanger auf. Wäre sehr schade, wenn da nichts mehr käme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher