User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du diesen hier?
    Da wäre ich bei einer Sonderedition mit Sicherheit auch dabei.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Katalog. Ich finde dass ihr die Monatsübersicht ändern solltet bei dem Ausstoß von Alben. Bei 13-15 Titeln pro Monat ist die jetzige Übersicht zu klein zum lesen und Schmökern. Wird gerade für älter werdende Menschen mit sich verschlechternden Augen sehr schlecht erkennbar (und ich denke dass gilt auch für Leser mit guten Augen).
    Mein Vorschlag wäre für jeden Monat eine Seite zu nehmen. Oder auch zwei Monate pro Seite wie bei der Händlervorschau.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist die Notlösung Raro. Auf nem Pad sind es sogar nur zwei Bewegungen mit den Fingern, ist alles machbar. Aber ich liebe es mit einem gedrucktem Katalog auf meiner Lesecouch zu liegen und darin zu stöbern. Und man sollte es dem Kunden doch auch möglichst unkompliziert gestalten... also, her mit der besseren Lesbarkeit durch mehr Platz im Katalog.

  4. #154
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    So ist der derzeitige Plan!
    Die Gesamtübersicht einmal im Jahr!
    Wäre auch für mich, zum abgleichen, extrem wichtig! ;-)

  5. #155
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass Ihr auf Eurem frisch gelaunchten YT-Kanal die Einführfilmchen vom ComicTalk veröffentlicht habt:
    https://www.youtube.com/channel/UCo8...G0lGeAA/videos

    Aber ohne Verweis auf den ursprünglichen Massengeschmack Kanal?

  6. #156
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit großer Freude den neuen Halbjahreskatalog durchgestöbert, dabei die schönen Leseproben genossen und mein kommendes persönliches Halbjahreshilight mit "Betty Boob" gekürt :-) Wobei mich der Titel stark an die Cartoon-Figur der alten Max-Fleischer-Cartoons erinnert, aber das ist bestimmt nur ein Zufall, oder? ;-)

    Schön finde ich auch den konsequenten Ausbau auf nun 14 feste Splitter Programmplätze und den aufklappbaren Halbjahresübersichtskalender. Top!

    Als enttäuschend empfinde ich die fehlende Backlist. Klar kommt die jetzt nur noch in jedem zweiten Halbjahresprogramm - aber nicht jeder besorgt sich auch jeden Splitter Katalog und die paar Seiten hätte man als Standard drinnen behalten müssen/dürfen. Denn gerade die Backliste ist ja der Umsatzbringer und das Rückgrat des Verlags (sagt man) und entsprechend sollte das dann auch für den geneigten Comicleser stehts und immer vorliegen. Klar spart man so Druckkosten - aber ich finde, da spart man am falschen Ende.

    Lg
    TheDuck

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •