User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 156
  1. #126
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Neige-Eiszeit hätte mich noch sehr erwärmen können.
    Auf die Serie warte ich auch schon seit Jahrzehnten. DAS wäre ein Hammer die auf deutsch lesen zu können.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Steht es jetzt endgültig fest, dass Luc Orient im Allverlag erscheint?
    Das pfeift die ganze Vogelschar von den Dächern und der ein oder andere der es wissen muss hat das so bestätigt oder speziell ich wurde zum Narren gehalten. Kann auch sein
    Geändert von jellyman71 (03.06.2018 um 17:04 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das pfeift die ganze Vogelschar von den Dächern und der ein oder andere der es wissen muss hat das so bestätigt oder speziell ich würde zum Narren gehalten. Kann auch sein
    Das sind gute Nachrichten, das der Allverlag die neue Heimat von Luc Orient wird.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da der französische Glenat Conan nur existiert, weil er hier in Europa public domain ist, mit Dark Horse bzw Marvel ab 2019 lizenztechnisch nichts am Hut hat, war es klar, daß Panini da wohl kein Interesse hat. Die Bände dürfen in den USA bisher nicht erscheinen. Marvel müßte da einen Deal mit Glenat machen, dem die Conan Properties International zustimmen müßte.
    Der Blick sollte auch nach Italien gehen, dort hat ein weiterer Verlag Conan Comics angekündigt, vielleicht schlägt Splitter da auch zu.
    https://www.bleedingcool.com/2018/05...-conan-comics/
    https://www.bitfeed.co/page/conan-th...he-all-italian
    Genau. Unter Conan der Barbar wäre es nichts geworden.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und ich wäre wieder dabei !
    Ich wahrscheinlich auch. Hängt ein wenig von den Modalitäten ab. Ich gehe bisher davon aus, dass es Einzelbände mit Bonusmaterial sind.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Steht es jetzt endgültig fest, dass Luc Orient im Allverlag erscheint?
    Wissen tut man noch nix. Aber ein Herr hier im Allgemeinem Forum (hat erstmal nix mit dem All-Verlag zu tun) etwas angedeutet. Und wie ICH andrax inzwischen einschätze, ist das genau nach seinem Geschmack. Also realistisch ja, aber leider noch nix offizielles! WENN es dort erscheint, bekommt er von mir ein Abo aufgedrückt!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #132
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre aufjeden Fall ne grandiose Lizenz - hab ich hier von Ehapa noch Im Regal stehen - aber eine schicke, gute Neuauflage käme mir natürlich erneut ins Haus ^^

  8. #133
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Luc Orient vermute ich das die Serie es bei Kult Comic kommen wird , was dort sehr gut passen würde, exzellentes Papier und und die Format past auch super zu Luc Orient.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzichte dann ebenfalls! Weil besser wie Splitter oder All geht nicht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #135
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich verzichte dann ebenfalls! Weil besser wie Splitter oder All geht nicht!

    C_R
    dito

  11. #136
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Bei Luc Orient vermute ich das die Serie es bei Kult Comic kommen wird , was dort sehr gut passen würde, exzellentes Papier und und die Format past auch super zu Luc Orient.
    Warum sollte man noch eine lieblose und schlechte GA machen? Das wäre echt sehr enttäuschend.

  12. #137
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.901
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde Luc Orient auch von Kult kaufen, da ich die Serie noch nie gelesen habe, allerdings denke ich auch wie einige andere, dass LO bei All kommen wird (vorausgesetzt wir alle haben die Hinweise zweier Mitforisten richtig gedeutet).

    Das mit dem "Schrumpfformat" ist übrigens mMn kein Argument, da die Panels soweit ich das verstanden habe bei Kult- (und auch Erko-)GA-Bänden nur einen Hauch kleiner abgedruckt werden als bei den jeweiligen Vorverlagen. Das hat Raro ja selbst mit den Vergleichsfotos bei z.B. der aktuell (leider im Schneckentempo) von Erko verlegten Bos Maury-GA gezeigt, jemand anderes hatte ähnliche Vergleichsfotos bei January Jones Kult vs. Carlsen gepostet. Kleineres Außenformat, aber Panelgröße fast identisch, wenn ich mich recht entsinne.

    Ergo, meines Erachtens:

    Wahl des Papiers, Druckqualität: Ja, da ist es sehr verständlich, wenn viele (im Gegensatz zu mir) bei Kult- (oder Erko-)GAs abwinken, v.a. jene, die besagte Comics schon in anderen Varianten besitzen.

    Format dagegen: Außen deutlich kompakter, aber innen - wenn ich mich nicht irre - fast identisch, von "Schrumpfformat" kann also mMn keine Rede sein.

    Vielleicht habe ich die Fotos aber auch falsch interpretiert und die Comics an sich (nicht das Außenformat) sind bei Kult (und/oder Erko) tatsächlich deutlich kleiner als bei den Ausgaben der vorherigen Verlage.
    Geändert von OK Boomer (03.06.2018 um 20:49 Uhr)

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir mal über den ollen Luc im All Verlag diskutieren, da wird er ja wohl auch kommen. Ist ja wirklich auch nur noch ein unleserlicher Nostalgie Brocken.
    Wenn dann noch die Kult Qualität ausgerechnet hier bei der Präsentation eines wundervollen 6 Monats Programms in bester Machart ins Spiel gebracht wird...Wie wenn Sandhausen gegen Schalke 04 spielt.
    Da red ich lieber über eine der grössten Überraschungen im neuen Programm...Der neue Bourgeon-Reisende im Wind. Der Meister ist zurück. In welcher Epoche spielt der neue Band und wird es ein 2 Teiler oder mehr Bände?

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte beim nächsten mal gerne wieder mehr Scifi.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.431
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da red ich lieber über eine der grössten Überraschungen im neuen Programm...Der neue Bourgeon-Reisende im Wind. Der Meister ist zurück. In welcher Epoche spielt der neue Band und wird es ein 2 Teiler oder mehr Bände?
    Spielt laut Bedetheque 1885, aber das kann dir Raro sicher genau beantworten, der holt sich ja die seit November erscheinenden frz. Vorabveröffentlichungen als s/w-Gazette. 3/4 sind schon erschienen.

  16. #141
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.435
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Verlagsankündigung 1862.

  17. #142
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Reisende im Wind sind insgesamt 2 neue Bände angedact. Also diese Nummer 8 und die 9. Mal abwarten. Bourgeon ist der Begründer des Autorencomics. Ich gehe davon aus, dass er soviel Bände macht, wie er kann oder will.

    Dirk

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wieder ein sehr schönes Programm geworden. Am Wochenende habe ich jede freie Minute mit einem Splitter-Album auf der Terrasse verbracht. Das Juni-Programm ist einfach toll. Und auch die Backlist wird eifrig geplündert.
    Ich freue mich auf die nächsten Monate.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wirklich ein solides Programm, ohne grosse Überaschungen. Leider immer noch ohne die Abschlußalben von Surcouf (soll am 03.10.18 in Frankreich erscheinen) und "Der Tönerne Thron" (gibt es da ein Datum in Frankreich, oder sonstige News?). Freue mich sehr auf die Fortsetzung von "Reisende im Wind", Conan und die Amazonen. Kurz überschlagen werden die kommenden Monate sehr teuer.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann ich den Katalog finden? Auf der Homepage von Splitter sehe ich nur den Katalog bis Oktober 2018.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz oben auf der Homepage steht doch die Ankündigung des Vorhangs ( neues Programms )für Erlangen.

    Dort auf das Symbol vom Comic Salon klicken, ein neues Fenster öffnet sich, dort dann auf die Hand neben dem Symbol des Comic Salons klicken.
    Es öffnet sich ein neues Fenster, nun kannst du links die einzelnen Monate von November bis April aufrufen und dir die Titel anschauen.

    Die Veröffentlichung als Katalog wird noch dauern, da dieser Vorhang extra für die live Präsentation in Erlangen erstellt wurde.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den Katalog finden? Auf der Homepage von Splitter sehe ich nur den Katalog bis Oktober 2018.
    Auf der Homepage findet sich die Rubrik "in Vorbereitung": auch die Neuveröffentlichungen Nov. - April sind hier seit geraumer Zeit bereits eingepflegt

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute bei meinem Comichändler des Vertrauens den neuen Splitter Katalog mitnehmen können. Wieder sehr schön aufgemacht und zwei, drei Leseproben verführen zum Kauf, der bisher nicht geplant war... Schade finde ich, dass das Gesamtprogramm nicht mehr enthalten ist. Damit habe ich z. B. immer abgeglichen, ob mir bei einer meiner gesammelten Serien ein Band entgangen ist. Vielleicht kann das Gesamtprogramm ja zumindest in einem der beiden Jahreskataloge wieder auftauchen? Ansonsten wieder vielen Dank ans Splitter Team für den schönen Leitfaden durchs nächste Splitter-Halbjahr.

  24. #149
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spirux Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann das Gesamtprogramm ja zumindest in einem der beiden Jahreskataloge wieder auftauchen?
    So ist der derzeitige Plan!
    Die Gesamtübersicht einmal im Jahr!

  25. #150
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.435
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Katalog gibt es zu "Rückkehr nach Aldebaran" für Band 1 unterschiedliche Angaben um Seitenumfang. Unten rechts heißt es bei der Abbildung der Titelseite "48 Seiten", unten links unter "Neu in diesem Programm" 64 Seiten.
    Auf wie viele Seiten dürfe wir uns denn jetzt freuen (und sagt jetzt nicht 56 Seiten)?

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •