User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe Lady Death, Chaos, Purgatori Komplettsammlung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe Lady Death, Chaos, Purgatori Komplettsammlung

    Hallo,

    ich möchte mich von meiner über viele Jahre gesammelten Lady Death Collection trennen.

    Die Sammlung ist sehr umfangreich und sehr komplett.

    Basis sind quasi alle erschienenen amerikanischen Lady Death relevanten Comics und Bücher von Chaos, Avatar, Coffin Comics usw. inkl. Nebenserien wie Purgatori, Evil Ernie usw. und Newsletter etc.
    Teil sind auch fast alle erschienenen Variant Cover. Auch sehr seltene, die z.T. nur 100x oder 10x gedruckt wurden und pro Stück 200-1000 EUR wert waren.
    Teil sind auch alle erschienenen dt. Comics und Bücher. Schwerpunkt der Sammlung sind aber die amerik. Originale.
    Teil sind viele Poster und Artworks sowie eine ganze Reihe von original-Zeichungen von z.B. Steven Hughes, Al Rio, Elias Chatzoudis, Mike Chrome, Monte Moore uva.
    Viele Hefte sind signiert von Brian Pulido, Steven Hughes und anderen Zeichnern und Autoren.

    Ich suche ernsthafte Interessenten, die mir alles oder große Teile als Paket abnehmen. Dann ist auch ein Top Preis drin.

    Bei ernsthaftem Interesse: mail@magicandlight.de

    Bitte kontaktiert mich , dann kann ich genauere Infos herausgeben.. Bei der Größe der Sammlung lohnt sich sicher auch ein Treff um alles zu besichtigen bzw. einen Preis auszuhandeln.
    Geändert von MetropolisX (17.05.2018 um 11:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher